-
 Zitat von Madman_V1
Das ist jetzt nicht böse gement, aber wenn ich dich jetzt z.B. im Schwimmbad sehen würde käme ich nie auf den Gedanken das du Trainierst. Kann es sein das du vielleicht mit zuwenig Intensität trainierst?
Wie gesagt...ich finde ja selber, daß ich nach NICHTS aussehe. Manch einer hier im Forum sieht nach einem Jahr Training besser aus.
Zu wenig Intensität kanns nicht sein. Auch wenn ich kein klassisches HIT mache, halte ich mich doch an den hochintensiven Weg.
Ich mach jeden meiner Sätze bis zum positiven Muskelversagen.
-
... kein interesse für sport und training.
vollkommen überzogene erwartungshaltung, aber vor allen dingen das erstere.
wenn ich das schon höre. blutiger anfänger und "kur". für was?
dein trainingsplan ist auch vom übelsten.
wieso kannst du zwar kh-drücken, aber nicht langhanteldrücken (oder/und bankdrücken).
wieso kann man in drei jahren nicht beweglich genug werden, um die stange bei der kniebeuge festhalten zu können?
allerdings bin ich nur abgehalfteter werfer und leidlich guter bankdrücker. steht mir nicht zu, bb-helden zu kritisieren.
-
 Zitat von unequipped
allerdings bin ich nur abgehalfteter werfer und leidlich guter bankdrücker. steht mir nicht zu, bb-helden zu kritisieren.
Ich suche ja nach Kritik. Daher habe ich den Thread hier geöffnet. Nur von Kritik alleine ist mir nicht geholfen. Ich brauche auch Verbesserungsvorschläge.
Zu sagen, mein Traingsplan ist Mist, bringt mir nichts, solange du keine Verbesserungen bringst.
-
 Zitat von Tobi12
Ich suche ja nach Kritik. Daher habe ich den Thread hier geöffnet. Nur von Kritik alleine ist mir nicht geholfen. Ich brauche auch Verbesserungsvorschläge.
Zu sagen, mein Traingsplan ist Mist, bringt mir nichts, solange du keine Verbesserungen bringst.
suche dir richtige trainingspartner (leute, die nicht ausschließlich "schön" sein wollen). allerdings sollte man, bei einer so einfachen sportlichen betätigung, wie "pumpen", das auch alleine regeln können. was dir wahrscheinlich fehlt, ist das, was einen leistungsorientierten athleten ausmacht.
das hat man, oder auch nicht. ich kann auch nicht verstehen, daß alle wie wirkliche "bb-profis" trainieren wollen, die wesentlich mehr zeit und energien für ihr training aufbringen. "freizeit-bb" kämen über die "kraftsportschiene" auch beim bb viel schneller zum ziel. unzählige kraftsportler werden in kürzester zeit bb, wenn sie aufgrund von verletzungen oder sinneswandel, dieses bedürfnis haben. einfach, weil sie besser trainieren.
jetzt gehe ich ins studio, und werde wieder 100 %ig bestätigt werden.
also, mal darüber nachdenken, wie training funktioniert
-
 Zitat von unequipped
also, mal denken, wie training funktioniert 
Dann hilf mir, und sag es mir!!! Wenn ich es, wue du glaubst, nicht weiß.
Kann mal bitte jemand sagen, wo mein Fehler liegt und Vorschläge machen, anstatt auf mir rumzuhacken?
-
 Zitat von Tobi12
Dann hilf mir, und sag es mir!!! Wenn ich es, wue du glaubst, nicht weiß.
Kann mal bitte jemand Vorschläge machen, anstatt auf mir rumzuhacken?
... geht nicht über ein forum. habe ja auch keine ahnung, wie du so drauf bist.
du könntest dir ziele bei den grundübungen setzen. ein 100 kg-mann, der 150+ kg bankdrückt, 180+ kg beugt und 200 kg zieht, muß ja was richtig gemacht haben. wer dann auch noch darauf achtet, nicht fett zu werden, rafft dann auch den rest.
-
 Zitat von unequipped
... geht nicht über ein forum. habe ja auch keine ahnung, wie du so drauf bist.
du könntest dir ziele bei den grundübungen setzen. ein 100 kg-mann, der 150+ kg bankdrückt, 180+ kg beugt und 200 kg zieht, muß ja was richtig gemacht haben. wer dann auch noch darauf achtet, nicht fett zu werden, rafft dann auch den rest.
Ich mein, wenn man sich mal so meinen Essens- und Trainingsplan anguckt; was kann daran groß falsch sein? Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber ich hab eben das GEfühl, daß ganz elementar was schief läuft. Weiß nur nicht was.
-
Flex Leser
Stell dein Morgenessen um
nimm z.B.
350g Quark
45g Haferflocken
35g nüsse
ein Obst
und etwas Milch
desweiteren, sind 2500 KCAL etwas wenig, würde auf 3000 erhöhen und am Abend noch etwas mehr wie nur EW essen. hast ja keinen boden mehr nach dem Train.
dann müsste eig. einiges gehn.
-
 Zitat von Manowar24
desweiteren, sind 2500 KCAL etwas wenig, würde auf 3000 erhöhen und am Abend noch etwas mehr wie nur EW essen. hast ja keinen boden mehr nach dem Train.
dann müsste eig. einiges gehn.
Ich werd ja mit 2500kal schon fett. Da geh ich dich nicht noch höher.
Finde es erstaunlich. Klar, das nicht-vorhanden-sein von Erfolg rückt mich nicht in die Position Anspruch auf BB-Wissen zu äußern. Trotzdem wird hier so getan, als ob ich mich mit der gesamten BB-Thematik nicht auseinandergesetzt hätte.
Ich würde ja auch total lasch trainieren. Ich habe mich mehr als einmal beim Training übergeben müssen. Ich weiß, daß jetzt schon Äußerunbgen fallen werden wie "glaubst du trainierst hat, nur weil du kotzen musstest" blabla....Ich sehe doch die Anderen im Studio. Von denen geht keiner so an die Grenze wie ich. Was auch immer ihr über mein Training denkt, noch härter kann ich nicht trainieren. Was soll ich denn noch mehr machen, als bis zum Versagen und darüber hinaus zu trainieren?
Und einmal die Woche ist ja auch schon zu SELTEN. Tja, wenn ich 6 Tage Muskelkater habe, geh ich am 7. eben nicht wieder ins Studio, sondern warte 10 oder mehr Tage.
Ich kann mich bei JEDEM Training steigern. Obs nur eine Wiederholung, oder etwas mehr Gewicht ist. Ich mache KONTINUIERLICH Fortschritte.
Nur leider sieht man es im Spiegel nicht. Es mangelt mir nicht an Wissen. Ich weiß, ihr werdet es eh nicht glauben, und ankommen mit "wenn du so viel Ahnung hast, warum hast du dann so ein schei.ß Körper." Es resultiert bei mir nunmal nicht in einen entsprechenden Körper. Gott weiß wieso.
Ich hatte eigentlich gehofft hier Hilfe zu bekommen. Daß mal jemand sagt "hier ist dein Fehler". Statt dessen suhlen sich alle in ihrer Selbstzufriedenheit und genießen es sich selber auf ein Podest zu stellen, von dem sie mit ihrer Weisheit jemanden runtermachen zu können, der nicht so viel Erfolg hat. Wenn ihr das nötig habt euer Selbstwertgefühl hier zu holen, anstatt einfach mal ein paar Ordentliche Vorschläge zu machen, von mir aus. War wohl ein Fehler hier Hilfe zu erwarten.
Ich wünsch euch viel Spaß dabei, auch diesen Post von mir als Aufhänger zu nehmen, um noch mehr von euren überheblichen, selbgefälligen Beiträgen zu schreiben. Scheint euch ja glücklich zu machen und wichtiger zu sein als einmal einen echten hilfreichen Post zu schreiben.
-
 Zitat von unequipped
haha zu herrlich deine antworten immer.. herzhaft stark
ich hab es im Schnappschuss fred ja schon ähnlich gesagt...und Walter trifft den nagel auf den kopf genau so sehe ich dich auch