-
 Zitat von AWE
Mach Dir keine Sorgen Schatzi, hab schon viele Arschlöcher entsprechend ihrer Leistung platziert... das eine hat mit dem anderen nämlich so was von gar nix mit zu tun...!
Möchte nämlich, dass Du mal unbedingt bei uns startest, damit Du mal weisst wo Du stehst!
ich weiß auch so wo ich stehe. das ich in einem stark besetzten Feld, noch irgendwo im Mittelfeld stehe, weiß ich. Ich kenn auch einige, wahrscheinlich nicht alle, der Grunde dafür.
mich als A rschloch oder Schatzi zu bezeichnen macht es auch nicht besser. Mit jemandem, so zu reden obwohl man ihn nicht kennt ist in meinen Augen ziemlich arm. Will aber auch nicht über dich urteilen. Mag ja sein dass deine Reaktion andere Gründe hat.
wie gesagt: das ich im Amateurbodybuilding nicht an der Spitze stehe ist mir klar, was mir aber auch klar ist ist dass ich das Potential dazu habe.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Sag mal Deem.. musst du dich jetzt in fast jedem Unterforum in die Nesseln setzten .. sprich dich unbeliebt machen?????
warum sollte ich nicht meine BEGRÜNDETE Meinung zum besten geben ? Nur weil es einigen wenigen, die vielleicht auch etwas zusagen haben, nicht passt. Damit diese ihre Machtstellung halten und es mit dem Sport weiter bergab geht ?
-
Sportrevue Leser
Ich lach mich weg.... Kann nicht mal einer den Deem endlich loben was er für'n Held ist?
Sonst hört das hier nie auf... 
Ontopic: kann man garnicht laut genug sagen wie wichtig bei einer Betreuung die "Chemie" ist. Was habe ich da schon Zoff erlebt wenn bei den Athleten die Nerven blank liegen. Sowohl den Betreuern als auch den Athleten ist manchmal wohl gar nicht klar daß das nicht so nebenbei geht. Da ist Ärger vorprogrammiert. Also am besten solche Dinge in einem Vorgespräch direkt ansprechen. (Hmm ich wunder mich ob der OP überhaupt noch mitliest. Eigentlich schade um den Thread, zum Thema Betreuer<->Athlet findet man m.E. recht wenig gute Infos)
-
 Zitat von toromor
Ich lach mich weg.... Kann nicht mal einer den Deem endlich loben was er für'n Held ist?
Sonst hört das hier nie auf... 
so ein schwachsinn .. es geht darum etwas für den sport zu tun ... gibt genug leute die ähnlich denken und sogar handeln . Das sind Helden in meinen Augen, denen gebührt vielleicht Lob und Anerkennung.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Deem
so ein schwachsinn .. es geht darum etwas für den sport zu tun ... gibt genug leute die ähnlich denken und sogar handeln . Das sind Helden in meinen Augen, denen gebührt vielleicht Lob und Anerkennung.
Naja ausser Leute dumm anzumachen ist in diesem Thread nicht viel von dir gekommen.
Mach doch eigene Threads mit den Anregungen/Verbesserungen die dir so vorschweben. Wenn das ehrliches Engagement von dir ist dann find ich es gut, es sollte nur entsprechend artikuliert werden. Ich finde ja auch einiges scheizze, obwohl wir da vielleicht ganz unterschiedlicher Ansicht sind.
-
"und dir , lieber Nigger" gehts eigentlich noch??????
Auch wenn er Deinen Nick bewußt falsch schreibt,muß so was ja nicht sein oder?
"gibt genug leute die ähnlich denken und sogar handeln . Das sind Helden in meinen Augen",dann sag uns doch mal was für Helden das sind??
-
 Zitat von dedili
"und dir , lieber Nigger" gehts eigentlich noch??????
Auch wenn er Deinen Nick bewußt falsch schreibt,muß so was ja nicht sein oder?
"gibt genug leute die ähnlich denken und sogar handeln . Das sind Helden in meinen Augen",dann sag uns doch mal was für Helden das sind??
Hab mich, genau wie Nigger, nur vertippt ... m und n liegen so dicht nebeneinander ...und obs noch geht kannste ruhig mir überlassen bzw. mich persönlich fragen.
Namen spielen denke ich keine Rolle.
Wenn du sonst keine Ruhe gibts ein ganz alggemeines Beispiel: Body Revolutional mit Peter Trenz und anderen. Mal ein par andere Shows zu machen und Leute mal von einer lockereren Seite an das BB heranzubringen ist eine von vielen denkbaren Aktionen. DAs da auch Geld eine Rolle spielt, steht jetzt mal auf einem anderen Blatt.
-
Peter Trenz geb ich Dir vollkommen recht.
Aber in dem Tread gings ja mal um was anderes.
Ich finde das es O.K ist wenn ein Betreuer für sein Zeitaufwand Geld
verlangt.Was gibt es heute noch für lau??
Wenn der Betreuer sagen wir mal 1,5 Stunden pro Monat Zeit aufwendet und
wir nehmen einen Stundensatz von 60 Euro(ist ja nicht viel) dann sind doch
200-300 Euro für eine Vorberreitung nicht viel?
-
 Zitat von dedili
Was gibt es heute noch für lau??
dass ist eine der FRagen. Genau wie war es früher und wie ist es heute. Und warum ist es heut so (sch eiße). KLar die Antwort ist die "Wirtschaftskrise".
Früher haben die Leute noch Kohle gemacht (egal ob sie schicht gearbeitet haben oder Atomphysiker waren). In ihren regulären Job haben sie also das Geld verdient und in der FReizeit haben sie es GENOSSEN mit sympathischen Menschen zusammen das auszuleben, was das Leben lebenswert macht. Für eineige wenige ist das Bodybuilding.
Nur weil der Staat abzockt und Kapitalismus die Antwort zu sein scheint, heißt es doch noch lange nicht dass man als Privatmensch diese Mentalität annehmen muss. oder seh ich da was falsch ?
naja macht was ihr wollt...
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Was will ich dir wohl damit sagen???
hmmm... light weight, baby ?!