Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 59
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von unequipped
    ... kein interesse für sport und training.
    vollkommen überzogene erwartungshaltung, aber vor allen dingen das erstere.

wenn ich das schon höre. blutiger anfänger und "kur". für was?

dein trainingsplan ist auch vom übelsten.

allerdings bin ich nur abgehalfteter werfer und leidlich guter bankdrücker. steht mir nicht zu, bb-helden zu kritisieren.
    Ich suche ja nach Kritik. Daher habe ich den Thread hier geöffnet. Nur von Kritik alleine ist mir nicht geholfen. Ich brauche auch Verbesserungsvorschläge.
    Zu sagen, mein Traingsplan ist Mist, bringt mir nichts, solange du keine Verbesserungen bringst.

Gesperrt
    ... kein interesse für sport und training.
    vollkommen überzogene erwartungshaltung, aber vor allen dingen das erstere.

wenn ich das schon höre. blutiger anfänger und "kur". für was?

dein trainingsplan ist auch vom übelsten.

allerdings bin ich nur abgehalfteter werfer und leidlich guter bankdrücker. steht mir nicht zu, bb-helden zu kritisieren.

haha zu herrlich deine antworten immer.. herzhaft stark

ich hab es im Schnappschuss fred ja schon ähnlich gesagt...und Walter trifft den nagel auf den kopf genau so sehe ich dich auch

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Georgy
    haha zu herrlich deine antworten immer.. herzhaft stark

ich hab es im Schnappschuss fred ja schon ähnlich gesagt...und günther trifft den nagel auf den kopf genau so sehe ich dich auch
    Und nochmal; wo ist dein Verbesserungsvorschlag? Meckern kann jeder. Ich frage hier aber nach guten Ideen, damit's besser läuft. Oder wollt ihr den Thread hier nutzen, um euch über mich lustig zu machen? Traurig, wenn euer Ego das braucht.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tobi12
    Ich suche ja nach Kritik. Daher habe ich den Thread hier geöffnet. Nur von Kritik alleine ist mir nicht geholfen. Ich brauche auch Verbesserungsvorschläge.
    Zu sagen, mein Traingsplan ist Mist, bringt mir nichts, solange du keine Verbesserungen bringst.
    suche dir richtige trainingspartner (leute, die nicht ausschließlich "schön" sein wollen). allerdings sollte man, bei einer so einfachen sportlichen betätigung, wie "pumpen", das auch alleine regeln können. was dir wahrscheinlich fehlt, ist das, was einen leistungsorientierten athleten ausmacht.

das hat man, oder auch nicht. ich kann auch nicht verstehen, daß alle wie wirkliche "bb-profis" trainieren wollen, die wesentlich mehr zeit und energien für ihr training aufbringen. "freizeit-bb" kämen über die "kraftsportschiene" auch beim bb viel schneller zum ziel. unzählige kraftsportler werden in kürzester zeit bb, wenn sie aufgrund von verletzungen oder sinneswandel, dieses bedürfnis haben. einfach, weil sie besser trainieren.

jetzt gehe ich ins studio, und werde wieder 100 %ig bestätigt werden.

also, mal darüber nachdenken, wie training funktioniert

Neuer Benutzer

also, mal denken, wie training funktioniert
    Dann hilf mir, und sag es mir!!! Wenn ich es, wue du glaubst, nicht weiß.

Kann mal bitte jemand sagen, wo mein Fehler liegt und Vorschläge machen, anstatt auf mir rumzuhacken?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tobi12
    Dann hilf mir, und sag es mir!!! Wenn ich es, wue du glaubst, nicht weiß.

Kann mal bitte jemand Vorschläge machen, anstatt auf mir rumzuhacken?
    ... geht nicht über ein forum. habe ja auch keine ahnung, wie du so drauf bist.
    du könntest dir ziele bei den grundübungen setzen. ein 100 kg-mann, der 150+ kg bankdrückt, 180+ kg beugt und 200 kg zieht, muß ja was richtig gemacht haben. wer dann auch noch darauf achtet, nicht fett zu werden, rafft dann auch den rest.

Neuer Benutzer
    ... geht nicht über ein forum. habe ja auch keine ahnung, wie du so drauf bist.
    du könntest dir ziele bei den grundübungen setzen. ein 100 kg-mann, der 150+ kg bankdrückt, 180+ kg beugt und 200 kg zieht, muß ja was richtig gemacht haben. wer dann auch noch darauf achtet, nicht fett zu werden, rafft dann auch den rest.
    Ich mein, wenn man sich mal so meinen Essens- und Trainingsplan anguckt; was kann daran groß falsch sein? Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber ich hab eben das GEfühl, daß ganz elementar was schief läuft. Weiß nur nicht was.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tobi12
    Ich mein, wenn man sich mal so meinen Essens- und Trainingsplan anguckt; was kann daran groß falsch sein? Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber ich hab eben das GEfühl, daß ganz elementar was schief läuft. Weiß nur nicht was.

... kein training halt. sieht man schon daran, daß du wahrscheinlich keinerlei informationen hast, wie es um deine kraftwerte steht.

... und dann die info über deine kur (ganz schön mutig).

... essenspläne scheinen ein allheilmittel zu sein.

die jungs, die die eisenszene beherrschen achten etweder darauf, daß sie nicht fett werden, oder auch nicht. wenn wirklich erstklassige hochleistungs-bodybuilder essenspläne aufstellen, ist das ok. aber doch nicht leute, die nichts von den elementarsten dingen über training wissen, bzw. sich erst gar nicht dafür interessieren.

anspruchshaltung und persönlicher einsatz stehen meist in einem krassen mißverhältnis.

gute besserung !

Neuer Benutzer
    ... kein training halt. sieht man schon daran, daß du wahrscheinlich keinerlei informationen hast, wie es um deine kraftwerte steht.
    Wahrscheinlich dann eben doch. Was man so alles sieht...Ich bitte hier um Hilfe und weiß auch, daß ich definitiv nicht sehr erfolgreich in dem Sport bin, aber ungerechtfertigte Vorwürfe müssen dann auch nicht sein. Ich führe, seit ich trainiere immer Trainingstagebuch. Auch würde ich sagen, daß ich deutlich härter trainiere, als das, was ich so im Studio sehe.
    Also hier mal ein paar Kraftdaten

Latziehen; 10x85kg
    KH Rudern; 8x42kg
    Beinpresse; 12x400kg (Beine sind das Beste bei mir. Sehr viel Kraft. Trotzdem nur 62cm Umfang)
    KH Bankdrücken 6x32,5 (hab Null Kraft beim Drücken. War schon immer meine Schwachstelle. Brust, Schultern und Arme sind am Schwächsten)
    LH Curls 12x35kg
    Seitheben 12x15kg

... essenspläne scheinen ein allheilmittel zu sein.

die jungs, die die eisenszene beherrschen achten etweder darauf, daß sie nicht fett werden, oder auch nicht. wenn wirklich erstklassige hochleistungs-bodybuilder essenspläne aufstellen, ist das ok. aber doch nicht leute, die nichts von den elementarsten dingen über training wissen, bzw. sich erst gar nicht dafür interessieren.

anspruchshaltung und persönlicher einsatz stehen meist in einem krassen mißverhältnis.

gute besserung !
    Es ist auch kein EssensPLAN in dem Sinne, daß ich mich an einen festen Plan halte, sondern es war nur mal eine Beispiel-Auflistung von dem, wie ich mich so ernähre.

75-kg-Experte/in
    die kraftdaten finde ich ok und auch die form ist zwar fett aber ok. Ich bin dermeinung man sieht schon dass du tranierst, aber wie du selbst sagtest bist du eben recht "fett". Aber eben sehr massig vorallemmit T-Shirt stelle ich mir dir sehr breit vor.

Nach 5 Jahren Traning sieht es nicht aus, kommt abr auch dadurch dass nichts rauskommt wel der KFA recht hoch sein wird.

Außerdem hast du 2 kjahre pause geamcht

das ist natürlich auch nicht so doille da hast du jetzt erstmal 1 jahr umsonst teaniert um an die alte kraft zuürckzu kommen so schnell ist der memory effekt jhetzt auch nicht.

mfg

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte