Ergebnis 1 bis 10 von 59

Hybrid-Darstellung

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tobi12
    Dann hilf mir, und sag es mir!!! Wenn ich es, wue du glaubst, nicht weiß.

Kann mal bitte jemand Vorschläge machen, anstatt auf mir rumzuhacken?
    ... geht nicht über ein forum. habe ja auch keine ahnung, wie du so drauf bist.
    du könntest dir ziele bei den grundübungen setzen. ein 100 kg-mann, der 150+ kg bankdrückt, 180+ kg beugt und 200 kg zieht, muß ja was richtig gemacht haben. wer dann auch noch darauf achtet, nicht fett zu werden, rafft dann auch den rest.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von unequipped
    ... geht nicht über ein forum. habe ja auch keine ahnung, wie du so drauf bist.
    du könntest dir ziele bei den grundübungen setzen. ein 100 kg-mann, der 150+ kg bankdrückt, 180+ kg beugt und 200 kg zieht, muß ja was richtig gemacht haben. wer dann auch noch darauf achtet, nicht fett zu werden, rafft dann auch den rest.
    Ich mein, wenn man sich mal so meinen Essens- und Trainingsplan anguckt; was kann daran groß falsch sein? Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber ich hab eben das GEfühl, daß ganz elementar was schief läuft. Weiß nur nicht was.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Tobi12
    Ich mein, wenn man sich mal so meinen Essens- und Trainingsplan anguckt; was kann daran groß falsch sein? Es sind vielleicht Kleinigkeiten, aber ich hab eben das GEfühl, daß ganz elementar was schief läuft. Weiß nur nicht was.

... kein training halt. sieht man schon daran, daß du wahrscheinlich keinerlei informationen hast, wie es um deine kraftwerte steht.

... und dann die info über deine kur (ganz schön mutig).

... essenspläne scheinen ein allheilmittel zu sein.

die jungs, die die eisenszene beherrschen achten etweder darauf, daß sie nicht fett werden, oder auch nicht. wenn wirklich erstklassige hochleistungs-bodybuilder essenspläne aufstellen, ist das ok. aber doch nicht leute, die nichts von den elementarsten dingen über training wissen, bzw. sich erst gar nicht dafür interessieren.

anspruchshaltung und persönlicher einsatz stehen meist in einem krassen mißverhältnis.

gute besserung !

Neuer Benutzer
    ... kein training halt. sieht man schon daran, daß du wahrscheinlich keinerlei informationen hast, wie es um deine kraftwerte steht.
    Wahrscheinlich dann eben doch. Was man so alles sieht...Ich bitte hier um Hilfe und weiß auch, daß ich definitiv nicht sehr erfolgreich in dem Sport bin, aber ungerechtfertigte Vorwürfe müssen dann auch nicht sein. Ich führe, seit ich trainiere immer Trainingstagebuch. Auch würde ich sagen, daß ich deutlich härter trainiere, als das, was ich so im Studio sehe.
    Also hier mal ein paar Kraftdaten

Latziehen; 10x85kg
    KH Rudern; 8x42kg
    Beinpresse; 12x400kg (Beine sind das Beste bei mir. Sehr viel Kraft. Trotzdem nur 62cm Umfang)
    KH Bankdrücken 6x32,5 (hab Null Kraft beim Drücken. War schon immer meine Schwachstelle. Brust, Schultern und Arme sind am Schwächsten)
    LH Curls 12x35kg
    Seitheben 12x15kg

... essenspläne scheinen ein allheilmittel zu sein.

die jungs, die die eisenszene beherrschen achten etweder darauf, daß sie nicht fett werden, oder auch nicht. wenn wirklich erstklassige hochleistungs-bodybuilder essenspläne aufstellen, ist das ok. aber doch nicht leute, die nichts von den elementarsten dingen über training wissen, bzw. sich erst gar nicht dafür interessieren.

anspruchshaltung und persönlicher einsatz stehen meist in einem krassen mißverhältnis.

gute besserung !
    Es ist auch kein EssensPLAN in dem Sinne, daß ich mich an einen festen Plan halte, sondern es war nur mal eine Beispiel-Auflistung von dem, wie ich mich so ernähre.

75-kg-Experte/in
    die kraftdaten finde ich ok und auch die form ist zwar fett aber ok. Ich bin dermeinung man sieht schon dass du tranierst, aber wie du selbst sagtest bist du eben recht "fett". Aber eben sehr massig vorallemmit T-Shirt stelle ich mir dir sehr breit vor.

Nach 5 Jahren Traning sieht es nicht aus, kommt abr auch dadurch dass nichts rauskommt wel der KFA recht hoch sein wird.

Außerdem hast du 2 kjahre pause geamcht

das ist natürlich auch nicht so doille da hast du jetzt erstmal 1 jahr umsonst teaniert um an die alte kraft zuürckzu kommen so schnell ist der memory effekt jhetzt auch nicht.

mfg

75-kg-Experte/in
    ich kann dir nicht in kurzer form sagen wie du definiert,fettfreier und stärker ausehen kannst.
    eine empfehlung ist sich reichlich videos von tränierenden stars anzusehen.
    youtube.muscular development.usw.
    und viel zu lesen über ernährung,low carb z.b.

höre nichtauf die leute die dich hier dumm kritisieren.
    sie wagen sich nicht zu zeigen ,selbst nach 1000 postings. du kannst also soche leute vergessen.
    leider massenhaft in foren,auch als mods vertreten.
    frage grundsätzlich nur leute die aussehen wie du aussehen möchtest.

75-kg-Experte/in
    eiw.eiss hoch schrauben auf 2-3 gramm pro kg
    höhere trainingsintensität
    neues trainingsprinzip
    gescheiten trainingspartner suchen ( dann klappt das mit der motivation und dem härteren training besser)
    weniger kohlenhydrate... (dafür die richtigen beispielsweise vollkornbrot etc)

denke ma wenn das alles stimmt , kanns eig nur berg auf mit dir gehn , ansonsten *ratlos*

probiers aus

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    Zitat Zitat von stupidman
    ich kann dir nicht in kurzer form sagen wie du definiert,fettfreier und stärker ausehen kannst.
    eine empfehlung ist sich reichlich videos von tränierenden stars anzusehen.
    youtube.muscular development.usw.
    und viel zu lesen über ernährung,low carb z.b.

höre nichtauf die leute die dich hier dumm kritisieren.
    sie wagen sich nicht zu zeigen ,selbst nach 1000 postings. du kannst also soche leute vergessen.
    leider massenhaft in foren,auch als mods vertreten.
    frage grundsätzlich nur leute die aussehen wie du aussehen möchtest.
    mit so nen typisches beispiel für das denkmuster was vorherrscht
    "wenn du aussehen willst wie person a, dann frage person a
    wenn du abnehmen willst....dann richte dich nach den angaben der stars "usw usw
    sorry
    aber du hast leider im gegensatz zu den "stars" soviel talent wie nen zerhackter regenwurm. und somit kannst du 99 prozent von dem was so auf diese weise erzählt bzw weitergetragen wird ( mündliche überlieferung ) vergessen.

oder mal klartext
    du wirst nie nie nie nie auch nur annähernd so aussehen wie jemand auf irgendeinem magazin egal welche droge du nimmst, egal wie selten du trainierst ( früher hätte man gschrieben egal wie oft...aber man darf ja nur einmal die woche seinen muskel trainieren sonst ist man ja übertrainiert.... ),
    da kannst du dich mit eiweisspulver zu schütten...es wird nix bringen.
    oder mal so
    hast du dir deine fotos schon mal angesehen?!

also ist das bzw das was so leute sagen für dich völlig irrelevant.
    und du wirst auch nie nie nie nen waschbrettbauch haben
    also mach dich nicht mit einer ernährung verrückt die nur bei denen in dem versprochenen maße klappt, die es sich eben aufgrund ihrer gene erlauben können.

versuch das was für dich möglich ist
    und das muss nicht wenig sein.

aber wenn du so weiter machst
    liegst du irgendwann auf der couch oder schlimmer.