-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Superfly
ist es vielleciht auch möglich, dass mein linker brustmuskelgrößer ist, weil ich beim autofahren immer den linken arm oben am lenker habe und auch ausschließlich mit dem lenke??? also mein rechter muss wenn ich auto fahre garnicht arbeiten, bloß beim schalten. Kann es sein oder spinne ich da nur rum^^
Mit an Sicherheit grenzender Warscheinlichkeit ist das irrglaube... Autofahren wird keinen reiz auslösen der so stark ist, disbalancen in der Brust zu erzeugen, dass ein Teil des Pecs größer ist als der andere...
Für mich könnte das eher daran liegen, dass du vielleicht die Übungen nicht sauber ausführst ??? Versuche mal beim Bankdrücken beispielsweise penibel auf die Ausführung zu achten.
Aber mach dir keine großen sorgen die "schwächere" Seite wird sich mit der Zeit anpassen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von t-star
Für mich könnte das eher daran liegen, dass du vielleicht die Übungen nicht sauber ausführst ??? Versuche mal beim Bankdrücken beispielsweise penibel auf die Ausführung zu achten.
so lange trainiert er doch noch gar nicht, daran liegt es nicht denke ich
meine rechte brust ist auch wesentlich (wie ich finde) kleiner als meine linke
meiner meinung nach ist das einfach anatomisch bedingt
bei mir fällt auf, dass von natur aus meine linke schulter (also die seite meines stärkeren brustmuskels) höher "sitzt" als meine rechte schulter .. die fällt nämlich total nach unten
bei nem kumpel von mir ist es genau das gleiche problem
beobachte dich mal ganz genau im spiegel und schau, ob du auch solch eine unregelmäßigkeit feststellen kannst
überigens ist dafür, dass meine rechte brust schwächer ist, mein rechter latisimus stärker ausgeprägt als mein linker .. so gleicht sich das dann aus ... leider!!!
toll sieht das nicht aus!
-
Sportstudent/in
da sagste was, ich habe vergessen, dass ich ca 6 jahte handball gespielt habe, mein rechter latisimus ist auch stärker ausgeprägt^^ daher läuft der hase also^^