-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jimbojäger
Probier mal das von Muscle Tech aus Nano Vapor! Bringt einen hervorragenden Pump zustande! 
das is zwar nix für neulinge aber ist trotzdem klasse
-
Coffein Tablette vorm Train und ab geht´s. Ist für mich immernoch der mit Abstand effektivste Booster. Allgemein ist es aber imo so, das die Motivation mit der Zeit von ganz alleine kommt, vorrausgesetzt man ist einmal richtig durchgestartet. Ich brauch keine Booster oder irgendwas um mich ins Gym zu bewegen. Ich freu mich da schon morgens nach dem aufstehen drauf.
-
 Zitat von Juju90210
Coffein Tablette vorm Train und ab geht´s. Ist für mich immernoch der mit Abstand effektivste Booster. Allgemein ist es aber imo so, das die Motivation mit der Zeit von ganz alleine kommt, vorrausgesetzt man ist einmal richtig durchgestartet. Ich brauch keine Booster oder irgendwas um mich ins Gym zu bewegen. Ich freu mich da schon morgens nach dem aufstehen drauf.
Was hast du denn an no produkten falsch verstanden????
Der no booster soll dich nicht motivieren um ins gym zu starten! Er soll dein Blut in Wallung bringen.... wegen Nährstoffen usw.....
Wieso soll Nano Vapor nicht für Anfänger sein? Ist auch Schwachsinn kann jeder nehmen der pumpt.... sterben wird er schon davon nicht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von jimbojäger
Der no booster soll dich nicht motivieren um ins gym zu starten! Er soll dein Blut in Wallung bringen.... wegen Nährstoffen usw.....
Wieso soll Nano Vapor nicht für Anfänger sein? Ist auch Schwachsinn kann jeder nehmen der pumpt.... sterben wird er schon davon nicht 
ein anfänger wird sicher keinen großen nutzen aus so einem teuren produkt ziehen
-
hehe ,
werde leider nicht wirklich schlau aus den verschiedenen Produkten.
Also Massacra wenn mann hart trainiert förder nur den Pumpeffekt --> Keine wirklichen Auswirkungen ?
Was ist mit dem anderen Zeug was nehme ich am bessten um eine Massensteigerung herbei zu führen. (nehme Proteine,Creatin und das unter Bild )
-
 Zitat von jimbojäger
Hätte meine Atwort 2-teilen sollen. Es ging in seiner Frage ja auch sowohl um etwas was beim Train hilft als auch um Motivation allgemein. Für mich ist Coffein immernoch das beste um eine gute TE hinzulegen. Hat natürlich mit Trainingsmotivation nichts zu tun
-
Eisenbeißer/in
Guter Trainingsboost ist auch Youtoube und Pumping Iron!
-
Sportbild Leser/in
Meiner Meinung nach sollte sowieso in allen Studios Pumping Iron oder ähnliches von Coleman, Cutler, Yates usw. auf den Screens (sofern vorhanden) zu sehen sein während dem Training
-
tja da musste wohl in die Usa !!!!!
Wär so oder so mal mein Traum ins Gold's Gym zu gehn..
-
Discopumper/in
Karotten
Also wenn ich motivation vorm trainieren brauch, geh ich vor dem Training dem Nachbarshasen die Möhre aus dem Käfig klauen.
Gibt n Kick und Vitamine .
Dann klappt das auch mit dem Training.