Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 59
    75-kg-Experte/in
    ich kann dir nicht in kurzer form sagen wie du definiert,fettfreier und stärker ausehen kannst.
    eine empfehlung ist sich reichlich videos von tränierenden stars anzusehen.
    youtube.muscular development.usw.
    und viel zu lesen über ernährung,low carb z.b.

höre nichtauf die leute die dich hier dumm kritisieren.
    sie wagen sich nicht zu zeigen ,selbst nach 1000 postings. du kannst also soche leute vergessen.
    leider massenhaft in foren,auch als mods vertreten.
    frage grundsätzlich nur leute die aussehen wie du aussehen möchtest.

75-kg-Experte/in
    eiw.eiss hoch schrauben auf 2-3 gramm pro kg
    höhere trainingsintensität
    neues trainingsprinzip
    gescheiten trainingspartner suchen ( dann klappt das mit der motivation und dem härteren training besser)
    weniger kohlenhydrate... (dafür die richtigen beispielsweise vollkornbrot etc)

denke ma wenn das alles stimmt , kanns eig nur berg auf mit dir gehn , ansonsten *ratlos*

probiers aus

Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    du machst alles falsch was typischerweise die meisten falsch machen.
    das fängt beim training an und hört beim stoff auf.
    und jetzt nicht "und was soll ich nu besser machen ?!" usw
    sorry,
    aber das forum ist voller infos, es gibt zig bücher voller infos, gibt genug pros und experten hier.
    dein plan und alles andere ist nur ein zeichen davon das du dich noch nie damit auf eine sinnige weise beschäftigt hast.
    und das zeigt das du entweder gar nicht richtig willst oder an wunder glaubst.
    aber sei nicht enttäuscht, dein verhalten ist typisch für 90 prozent der user.
    wenn ich schon immer die pläne sehe ( jeden muskel nur einmal die woche als anfänger...von den übungen ganz zu schweigen...) dann das gefummel mit der ernährung...aber der user sieht meist aus wie nen hautständer oder schlimmer ( nämlich nen hautständer mit dickem bauch )
    und das thema stoff....ach weisst du...wenn du davon ausgehen kannst das jeder der in so ner eierbude heutzutage rumrennt ballert....dann sollte es so langsam global durchsickern das es wohl doch nicht das wunder ist das alle glauben bzw i den studios laufen ja nunmal auch grösstenteils nur luftpumpen rum....
    also scheint es ja gar nicht zu wirken...
    aber meistens können so trainierende wie du nicht soviel dafür
    weil das ein gruppenverhalten ist bzw die "methodik" die du auf seite eins schilderst wird ja scheinbar im kollektiv so praktiziert heute...lol,
    und ich würd mich nicht wundern, wenn selbst die nasen, die ihre trainer lizensen bei irgend nem staatlichen institut geschossen haben, heutzutage auch den gleichen kram erzählen.

hier im forum findest du alle antworten
    bzw falsch....dein wille findet alle antworten.
    versuche einfach nur die dinge nicht so zu sehen wie du sie sehen willst
    bzw
    das spiel heisst nunmal geduld und ein ergebnis kann man nicht beschleunigen
    und vor allem
    es geht um krafttraining
    mehr eigentlich nicht.
    schau dich an wie du aussiehst und dann schau deine leistungen an
    man kann sich muskeln nämlich nicht anessen.
    auch wenn es immer wieder hier so dargestellt wird.

viel erfolg

Zitat Zitat von stupidman
    ich kann dir nicht in kurzer form sagen wie du definiert,fettfreier und stärker ausehen kannst.
    eine empfehlung ist sich reichlich videos von tränierenden stars anzusehen.
    youtube.muscular development.usw.
    und viel zu lesen über ernährung,low carb z.b.

höre nichtauf die leute die dich hier dumm kritisieren.
    sie wagen sich nicht zu zeigen ,selbst nach 1000 postings. du kannst also soche leute vergessen.
    leider massenhaft in foren,auch als mods vertreten.
    frage grundsätzlich nur leute die aussehen wie du aussehen möchtest.
    mit so nen typisches beispiel für das denkmuster was vorherrscht
    "wenn du aussehen willst wie person a, dann frage person a
    wenn du abnehmen willst....dann richte dich nach den angaben der stars "usw usw
    sorry
    aber du hast leider im gegensatz zu den "stars" soviel talent wie nen zerhackter regenwurm. und somit kannst du 99 prozent von dem was so auf diese weise erzählt bzw weitergetragen wird ( mündliche überlieferung ) vergessen.

oder mal klartext
    du wirst nie nie nie nie auch nur annähernd so aussehen wie jemand auf irgendeinem magazin egal welche droge du nimmst, egal wie selten du trainierst ( früher hätte man gschrieben egal wie oft...aber man darf ja nur einmal die woche seinen muskel trainieren sonst ist man ja übertrainiert.... ),
    da kannst du dich mit eiweisspulver zu schütten...es wird nix bringen.
    oder mal so
    hast du dir deine fotos schon mal angesehen?!

also ist das bzw das was so leute sagen für dich völlig irrelevant.
    und du wirst auch nie nie nie nen waschbrettbauch haben
    also mach dich nicht mit einer ernährung verrückt die nur bei denen in dem versprochenen maße klappt, die es sich eben aufgrund ihrer gene erlauben können.

versuch das was für dich möglich ist
    und das muss nicht wenig sein.

aber wenn du so weiter machst
    liegst du irgendwann auf der couch oder schlimmer.

75-kg-Experte/in
    muscleuni
    mein brief war wohl der aufhänger und deine worte nicht an mich gerichtet, denn mich kennst du ja nicht.
    nur ein punkt, mal so aus spass mal sehen ob du zustimmst.
    das gilt natürlich auch für dich persönlich wenn du es aushälst.
    beispoel:
    wenn mir herr engel sagt wie man so aussieht wie er und ein waschbrett wie er bekommt, dann ist das was anderes als wenn hier eine person die sich nicht mit einem neuen bild zeigt mir in besserwisser art irgend eonym bleibtwas erzählt und völlig anonym bleibt.
    auch trainer wie du sollten durch neueste bilder immer ihr wissen erhärten.
    ob die leser das je erreichen hat damit nichts zu tun.
    ich hoffe du findest nicht dass man bei den train videos der stars nichts lernen kann.
    mit ernährung kann man viel machen.
    die immer gern geschilderete genetik der stars ist die genetik des anschlagens der steroide wie du sicher ganz genau weisst .
    warum immer drum herumreden. sie dir price und kevrone an. aber das nur nebenbei.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von stupidman
    muscleuni
    mein brief war wohl der aufhänger und deine worte nicht an mich gerichtet, denn mich kennst du ja nicht.
    nur ein punkt, mal so aus spass mal sehen ob du zustimmst.
    das gilt natürlich auch für dich persönlich wenn du es aushälst.
    beispoel:
    wenn mir herr engel sagt wie man so aussieht wie er und ein waschbrett wie er bekommt, dann ist das was anderes als wenn hier eine person die sich nicht mit einem neuen bild zeigt mir in besserwisser art irgend eonym bleibtwas erzählt und völlig anonym bleibt.
    auch trainer wie du sollten durch neueste bilder immer ihr wissen erhärten.
    ob die leser das je erreichen hat damit nichts zu tun.
    ich hoffe du findest nicht dass man bei den train videos der stars nichts lernen kann.
    mit ernährung kann man viel machen.
    die immer gern geschilderete genetik der stars ist die genetik des anschlagens der steroide wie du sicher ganz genau weisst .
    warum immer drum herumreden. sie dir price und kevrone an. aber das nur nebenbei.

Sorry, was willst du als Normalo bei den Videos von Stars lernen?!

Wie man sich die Knochen auf Dauer ruiniert, weil deine Körperstruktur für eine solche Belastung nicht ausgelegt ist?

Ist genauso als würdest du der roten Zora nen Video von einem Sunny-Boy zeigen, der von morgens bis abends bei vollem Sonnenschein am Strand liegt, viel Spaß der Person beim nachahmen

Eisenbeißer/in Avatar von Caesarrr
    HI,

klar kann man mit Ernährung viel steuern! Und ich muss MuscleUniversity schon recht geben mit dem was er sagt. Ich hoffe ihr versteht mich nicht falsch, aber aus meiner beschränkten Sicht ist BB einfach extrem viel Kopfsache!!! Motivation alleine lässt natürlich keine Muskeln wachsen, aber man muss sich immer pushen das man auch steigert und sich mit der Materie einfach befasst. Jeder hat sicher mal einen Durchhänger in einer anstrengenden Woche...aber eig ist es ja unsere Passion und irgendwie auch ein Ausgleichsventil! Aber wenn ich kein Ziel vor Augen hab und immer nur meine (Hausnummer) 30Kg Hantel nehm und KH-Drücken auf der Bank mach und das 2 Jahre lang, dann darf ich mich nicht wundern, dass nix weitergeht! Wenn ich dann mal die 32er nehem, und die 35er, wird man sehen, hoppla, geht doch was weiter...
    Man muss sich über jede kleine Veränderung freuen.

Das Problem ist vielleicht auch in unserem Sport, dass man halt Erfolge vielleicht nicht soo extrem messbar machen kann auf den ersten Blick wie es vielleicht bei einer Fußballmanschaft ist, die einen Meistertitel holt. Nein, nur wir wissen um die Arbeit, die drinsteckt...dass sehe die ganzen Fahrradlpumpen nicht, die da draußen herumrennen und immer degenerierter werden.

BB ist eben eine Lebenseinstellung und einfach ein ganzheitlicher Sport! Nur einfach Hanteln schwingen kann jeder, aber mit dem Kopf dabei sein, nicht. Da trennt sich eben die Spreu vom Weizen...aus meiner Sicht!

Sportbild Leser/in Avatar von Governor
    Zitat Zitat von Caesarrr

Nein, nur wir wissen um die Arbeit, die drinsteckt...dass sehe die ganzen Fahrradlpumpen nicht, die da draußen herumrennen und immer degenerierter werden.
    haha zu geil caesar

Neuer Benutzer
    Hi Tobi12,

spürst Du den Orkan noch, der gerade über Dich drüber gerauscht ist?

Ich denke, dass MuscleUniversity nicht unrecht hat. Es gibt sicherlich Tipps die toll sind und gut funktionieren und auf die Ernährung sollte man auch achten, keine Frage. Allerdings wäre es doch sinnvoll Dein Handeln realistisch auf Dich und Deine Ziele einzustellen. Dabei finde ich es wichtig Teilziele zu definieren, diese Stückchenweise zu erreichen und das alles vor dem Hintergrund was Du wirklich erreichen kannst.

Probier doch einfach mal rauszufinden, wie Dein Körper auf diverse Trainingsimpulse oder auf unterschiedliche Nahrung reagiert, lerne, mach was daraus und fang der Reihe nach an Stellschräubchen zu drehen. Wenn Du bei 2.500 kcal bereits zulegst, solltest Du vielleicht auch mal Ausdauertraining in Erwägungs ziehen, bringt zwar für das Muskelwachstum nicht den von Dir gewünschten Effekt, hilft aber das Gewicht zu kontrollieren und die Fitness bzw. das Körpergefühl zu verbessern.

Ich für meinen Teil habe sicher nicht genug Ahnung um die tolle, erfolgreiche Universaltipps zu geben, aber MuscleUniversity hat Recht, im Forum kann man so einiges finden und lernen. Nur als Beispiel findest Du in etlichen Threads, dass der Körper pro Mahlzeit ca. 40g Protein sinnvoll umwandeln kann. Vor diesem Hintergrund macht es gar keinen Sinn sich 300-400g Fleisch in einer Mahlzeit in den Kopf zu hauen. Ob an der Aussage generell was dran ist sei dahingestellt, aber man kann es ja einfach aufnehmen, ausprobieren und sehen ob sich bei einem was verändert.

In diesem Sinne viel Erfolg beim lernen und anwenden.

--
    Lameth

wird doch noch ne schöne diskussion hier...

@stupidman
    verstehe was du meinst, auch wenn es echt schwer zu lesen ist ( grammatik technisch usw )
    nur so ganz werd ich nicht schlau
    bzw soll ich micht jetzt alle zwei wochen nackelig hier im forum ablichten lassen um meine glaubwürdigkeit zu unterstreichen ?!

und sorry,
    aber der christian engel...der ist für den sport ( kraftsport) geboren.
    und der treadersteller nunmal nicht.

jeder kann sicher was aus sich machen
    jeder kann sein äusseres verändern
    jeder kann auch fett abnehmen usw usw
    aber wie weit das für den einzelnen ausfälllt...
    das ist halt sehr serh unterschiedlich

und auf den bildern ist halt nunmal nix zu erkennen, was auf zb eine figur eines christian engel hinweist.
    wenn dabei ein body rauskommt, der am ende so aussieht wie zb brad pitt in fight club ( und das ist schon ne hammer figur. man soll nich maßlos und unzufrieden sein. wieso ist man es gerade beim schwersten thema der welt bzw beim verändern des eigenen körperbildes?!)
    dann wäre das schon nen hammer und sicher ein sehr zufriedenstellendes ergebnis.

ist halt die frage ob man eine ehrliche antwort will oder eine nette.

und wer meint oder wenn er meint dies mit unmengen von stoff bzw mit aller gewalt versuchen zu wollen...
    sorry
    nicht mein bier
    bzw dafür sehe ich einfach keinen bedarf.
    erst kommt a und dann b und nicht umgekehrt.

gibt doch gerade für die fälle hardgainer und co
    genug gute ansätze hier ( wkm, hst cluster, hit usw)
    ok,
    enough said
    ändert ja eh nix

Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte