Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 39
    60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    hmm, ok also ich brauch da keine belohnung wenn die mir nix bringt und einen teuren kakao auch nicht (nehme es aus überzeugung das es was bringt )

Sportbild Leser/in Avatar von troublebanker
    Zitat Zitat von MEXXSL
    hmm, ok also ich brauch da keine belohnung wenn die mir nix bringt und einen teuren kakao auch nicht (nehme es aus überzeugung das es was bringt )
    dann wären wir wohl wieder beim placebo-effekt...

60-kg-Experte/in Avatar von MEXXSL
    nein mein kakao ist super!Whey deluxe

Sportstudent/in
    Whey Protein ist absolut überbewerteter Quatsch. Wenn ich schon immer in der Flex diese ganzen Whey Empfehlungen lese dann könnte ich kot.zen. Man könnte sich auch nach dem Training Magerquark in den Mixer hauen und trinken, da passiert auch nicht mehr oder weniger. Jetzt noch zu denken das Whey von Powerstar würde mehr bringen als das von ON oder Peak ist auch absoluter Unsinn. In der Tat kann man bei Whey nach dem Geschmack entscheiden da das Aminoprofil grundsätzlich gleich ist. In einzelnen Fällen jedoch abhängig vom Filtrationsverfahren. Einfach ein billiges Whey Konzentrat nehmen und fertig. Alles andere ist reine Werbung und Geldmacherei der Supp-Hersteller

75-kg-Experte/in
    Finde ich auch, nehme zur Zeit mein ganzes Eiweiß aus der Ernährung auf. Prinzipiell schau ich schon, dass es zumindest ne einigermaßen bekannte Marke ist. Vielleicht ist schon das übertrieben aber ich denke so ein Zeug für 10 Euro pro Kilo ist vielleicht doch nicht das Beste.

Aber wie schon gesagt, man kann ruhig auf den Geschmack schauen. Ob eine Aminosäure im 0.x Gramm bereich höher oder niedriger dosiert ist, ist ja fürn ***** als Hobby bbler.

Trotzdem ist ein Whey wohl noch eins der wenigen sinnvolle supps!

Sportstudent/in
    Wer hier jetzt auf die Pauke haut, Whey sei unnötiger Quatsch, der beweist auch nicht gerade viel Verstand...

Aber in der Tat spielt es nicht so eine entscheidende Rolle, welches Whey dann eingesetzt wird. Ich würde in erster Linie nach "Vertrauen in die Marke" gehen, dann nach Zutatenliste und zu guter Letzt Geschmack und Löslichkeit.

Gruss

Gesperrt
    Whey gehört zum BB wie der Hammer auf den Nagel! Das kannst du nicht ersetzen...

Sportstudent/in
    Dann frag ich mich wie Schwarzenegger und Co. damals ihre Muckis aufgebaut haben???? Die haben mit Sicherheit kein Whey nach dem Training gesoffen.

75-kg-Experte/in
    die haben casein gesoffen.
    ob molkenprotein,casein oder ei protein oder alles als mehrkomponenten protein,
    nahrung für die muskeln ist alles.

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Rollmann
    Wer hier jetzt auf die Pauke haut, Whey sei unnötiger Quatsch, der beweist auch nicht gerade viel Verstand...

Aber in der Tat spielt es nicht so eine entscheidende Rolle, welches Whey dann eingesetzt wird. Ich würde in erster Linie nach "Vertrauen in die Marke" gehen, dann nach Zutatenliste und zu guter Letzt Geschmack und Löslichkeit.

Gruss
    ich stimme dir zu.

marcel20006
    tja, testo oder dianabol-pillen auf dem butterbrot war die regel . hätten sie damals shakes, hätten die auch shakes gesoffen. selbstgemachte shakes gab es aber schon immer, weil es wie gesagt keine fertigen, ordentlichen proteinshakes es gab. kennt ihr den wasserhahn in dem alten golds gym (gibts fotos von), wo die leute dran nuckeln? das war kein wasserhahn, sondern da kamen aminos raus. weider hatte sie damals neu entwickelt. die jungs standen natürlich schlange

ich finde., daß mittlerweile shakes gesünder sind, als fleisch. günstiger sowieso. manchmal nehme ich kein fleisch zu mir (gar für mehrere wochen, weil ich irgendeinen pilz hatte und ich durfte 12 wochen lang kein fleisch essen). baute aber nicht ab, im gegenteil, baute auf. ein beweis für mich, daß shakes wirken. es ist ja aber auch nahrung, nur sehr hoch konzentriert. tierische proteine sind tierische proteine.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte