|  

|
 | 

Flex Leser

Stell dein Morgenessen umnimm z.B.

350g Quark
 45g Haferflocken
 35g nüsse
 ein Obst
 und etwas Milch

desweiteren, sind 2500 KCAL etwas wenig, würde auf 3000 erhöhen und am Abend noch etwas mehr wie nur EW essen. hast ja keinen boden mehr nach dem Train.

dann müsste eig. einiges gehn.

Ich werd ja mit 2500kal schon fett. Da geh ich dich nicht noch höher.

Zitat von Manowar24 desweiteren, sind 2500 KCAL etwas wenig, würde auf 3000 erhöhen und am Abend noch etwas mehr wie nur EW essen. hast ja keinen boden mehr nach dem Train.

dann müsste eig. einiges gehn.

Finde es erstaunlich. Klar, das nicht-vorhanden-sein von Erfolg rückt mich nicht in die Position Anspruch auf BB-Wissen zu äußern. Trotzdem wird hier so getan, als ob ich mich mit der gesamten BB-Thematik nicht auseinandergesetzt hätte.

Ich würde ja auch total lasch trainieren. Ich habe mich mehr als einmal beim Training übergeben müssen. Ich weiß, daß jetzt schon Äußerunbgen fallen werden wie "glaubst du trainierst hat, nur weil du kotzen musstest" blabla....Ich sehe doch die Anderen im Studio. Von denen geht keiner so an die Grenze wie ich. Was auch immer ihr über mein Training denkt, noch härter kann ich nicht trainieren. Was soll ich denn noch mehr machen, als bis zum Versagen und darüber hinaus zu trainieren?
 Und einmal die Woche ist ja auch schon zu SELTEN. Tja, wenn ich 6 Tage Muskelkater habe, geh ich am 7. eben nicht wieder ins Studio, sondern warte 10 oder mehr Tage.
 Ich kann mich bei JEDEM Training steigern. Obs nur eine Wiederholung, oder etwas mehr Gewicht ist. Ich mache KONTINUIERLICH Fortschritte.
 Nur leider sieht man es im Spiegel nicht. Es mangelt mir nicht an Wissen. Ich weiß, ihr werdet es eh nicht glauben, und ankommen mit "wenn du so viel Ahnung hast, warum hast du dann so ein schei.ß Körper." Es resultiert bei mir nunmal nicht in einen entsprechenden Körper. Gott weiß wieso.

Ich hatte eigentlich gehofft hier Hilfe zu bekommen. Daß mal jemand sagt "hier ist dein Fehler". Statt dessen suhlen sich alle in ihrer Selbstzufriedenheit und genießen es sich selber auf ein Podest zu stellen, von dem sie mit ihrer Weisheit jemanden runtermachen zu können, der nicht so viel Erfolg hat. Wenn ihr das nötig habt euer Selbstwertgefühl hier zu holen, anstatt einfach mal ein paar Ordentliche Vorschläge zu machen, von mir aus. War wohl ein Fehler hier Hilfe zu erwarten.
 Ich wünsch euch viel Spaß dabei, auch diesen Post von mir als Aufhänger zu nehmen, um noch mehr von euren überheblichen, selbgefälligen Beiträgen zu schreiben. Scheint euch ja glücklich zu machen und wichtiger zu sein als einmal einen echten hilfreichen Post zu schreiben.

75-kg-Experte/in

Manchmal ist der Ton hier recht ruppig, stimmt, aber hier sind offenbar einige wirklich gute Leute dabei, die Ahnung haben (Ich nicht).

Zitat von Tobi12 Ich werd ja mit 2500kal schon fett. Da geh ich dich nicht noch höher.
 Finde es erstaunlich. Klar, das nicht-vorhanden-sein von Erfolg rückt mich nicht in die Position Anspruch auf BB-Wissen zu äußern. Trotzdem wird hier so getan, als ob ich mich mit der gesamten BB-Thematik nicht auseinandergesetzt hätte.

Ich würde ja auch total lasch trainieren. Ich habe mich mehr als einmal beim Training übergeben müssen. Ich weiß, daß jetzt schon Äußerunbgen fallen werden wie "glaubst du trainierst hat, nur weil du kotzen musstest" blabla....Ich sehe doch die Anderen im Studio. Von denen geht keiner so an die Grenze wie ich. Was auch immer ihr über mein Training denkt, noch härter kann ich nicht trainieren. Was soll ich denn noch mehr machen, als bis zum Versagen und darüber hinaus zu trainieren?
 Und einmal die Woche ist ja auch schon zu SELTEN. Tja, wenn ich 6 Tage Muskelkater habe, geh ich am 7. eben nicht wieder ins Studio, sondern warte 10 oder mehr Tage.
 Ich kann mich bei JEDEM Training steigern. Obs nur eine Wiederholung, oder etwas mehr Gewicht ist. Ich mache KONTINUIERLICH Fortschritte.
 Nur leider sieht man es im Spiegel nicht. Es mangelt mir nicht an Wissen. Ich weiß, ihr werdet es eh nicht glauben, und ankommen mit "wenn du so viel Ahnung hast, warum hast du dann so ein schei.ß Körper." Es resultiert bei mir nunmal nicht in einen entsprechenden Körper. Gott weiß wieso.

Ich hatte eigentlich gehofft hier Hilfe zu bekommen. Daß mal jemand sagt "hier ist dein Fehler". Statt dessen suhlen sich alle in ihrer Selbstzufriedenheit und genießen es sich selber auf ein Podest zu stellen, von dem sie mit ihrer Weisheit jemanden runtermachen zu können, der nicht so viel Erfolg hat. Wenn ihr das nötig habt euer Selbstwertgefühl hier zu holen, anstatt einfach mal ein paar Ordentliche Vorschläge zu machen, von mir aus. War wohl ein Fehler hier Hilfe zu erwarten.
 Ich wünsch euch viel Spaß dabei, auch diesen Post von mir als Aufhänger zu nehmen, um noch mehr von euren überheblichen, selbgefälligen Beiträgen zu schreiben. Scheint euch ja glücklich zu machen und wichtiger zu sein als einmal einen echten hilfreichen Post zu schreiben.

ALso: ich würde verstärkt EIweiß zu mir nehmen und Zucker weglassen. MOrgens gut Haferflocken. Iss nach Gefühl, iss gut, sie nie hungrig, aber auch nicht zu satt.

Zum Training: was für Handicaps hast du denn? Wenn du keine LH-Schulterübungen machen kannst, probiers mit KHs, das reduziert die Kräfte, die auf die Gelenke wirken. Beine sind immanent wichtig, eine Beinübung solltest du unbedingt drin haben, am Besten KB. Wenn d die Hantel nicht an der Schulter halten kannst, mach Frontkniebeugen.

Zum Trainignsplan: Sticky WKM-Plan.
 Zusatz: erstell dir einen festen Plan, notiere dir Gewichte und Wdhs und versuche, deine vorherige Leistung zu toppen. Sei nicht zufrieden mit Stillstand!
 Je drei Sätze mit 8-10 Wdh, bei KH und KB 6-8 Wdh.

Das ist mein Vorschlag.

ich versuchs noch mal.zu lernen wie viel träning ein muskel braucht um zu wachsen, und das auch beim träning umzusetzten ist ein längerer prozess.
 nicht ohne grund sind die studios voll mit leuten die nicht das erreichen was man erreichen kann.
 dieses gespühr kann dir keiner beibringen, das musst du mit der zeit selber lernen oder es eben nie lernen.
 so ist das nun mal .
 wenn  du das nicht glaubst, macht nichts.
 jeder der erfolg mit bb hat weiss dass das einer der haupt
 gründe für erfolg ist.

für diesen rat müsste man ansich geld verlangen.

Eisenbeißer/in

Kh BD ist schonmal richtig ausgeführt nix schlechteres als normales BD, zumindest bei mir, weil du einfach besser die Brust ansprechen kannst und nicht zuviel aus der Schulter drückst.
 KB irgendwas versuchen, enger Rücksack mit gewichten die nicht verrutschen und beim Ausführen den Schwerpunkt verlagern können, vorne, oder hinten tragen, wayne.

Gedulde dich.

Essen, Fortschritte und Reize setzen.

Wenn du immer mehr geben kannst im Training, dann wart einfach mal ab was sich tut, wenn sich über Monate nicht viel beim Aussehen tut, dann sind die Reize, die du beim Training setzt einfach nicht gut genug.
 Man kann viel bewegen, aber auch den Zielmuskel verfehlen...

Edit: deine Kraftwerte sind jetzt nach nem halben jahr vlt ganz ok, wenn du lange Pause gemacht hast, aber keine Wunder, kann auch viel unterm Fett liegen.

Wenn 2,5 K gleich ne Zunahme bei dir ist, dann hast du dich vorher entweder sau be******en ernährt, oder solltest mehr Sport machen.
 Mit 2,5K bekommste kaum deine Nährwerte gedeckt, zumindest nicht mit nem abwechslungs reichem EP.
 Pute und Reis ist kein hobby BB Futter, hält doch keiner aus auf Dauer.

Naja du trainierst doch erst wieder seit nem halben Jahr.Du brauchst einfach Geduld, und musst ein bisschen mit Ernährung und Training rumexperimentieren.

Ich würd mich nicht so unter Druck setzen, nach nem halben Jahr muss ich so und so aussehen...das ist doch kein Wunschkonzert hier.
 Wenn du mit dem KFA ein bisschen runter gehst, bist du bestimmt auch zufriedener mit dem Spielbild und dann kannste ja moderat aufbauen.

PS: Warum hast du die Shruggs bei Rücken/Bizeps drin?

1. ordentlicher trainingsplan für dich sicher noch den wkm plan oder 2er split, 4mal die woche! stichwort: INTENSIV (!)2. ordentliches essen wenn ich lese cornflakes oder so... achte mal drauf am tag mind. 250 g eiweiss zu kriegen!
 3. nicht zuviel erwarten schnell geht in dem sport hier nix!
 4. Disziplin und Geduld haben!

und nochwas: auf die genetik irgendwas zu schieben wie tobi oder andere hier ist auch kompletter dummfug, das ist zu einfach... jeder, JEDER kann was aus sich machen solang er gesund ist... und zu behaupten soviel wissen, an grenzen gehen... lass mich raten du trainierst im mc fit? au ja, wenn ich nur halb so intensiv wie ich sonst trainiere trainieren würde, wäre dies immernoch 10mal intensiver als das stammpublikum bei mc fit!

Eisenbeißer/in

HI,
 also ich würde dich, auch wenn du schon belesen bist und dich damit auseinandersetzt, als Anfänger bezeichnen! Und irgendwie wirkst du sehr ungedulding und hast trotz des vielen Lesens eines noch nicht verstanden: BB braucht gedult! Du kannst nicht einfach ein halbes Jahr trainieren und dir einen Megakörper erwarten...andere pumpen 10 Jahre..trotz Stoff...
 Und das ist es, was ich schon angesprochen hab...Nur wir wissen oft um die harte Arbeit..vor allem am Anfang, wo man noch nicht so viel sieht...aber nach 2 Jahren oder so, kommen dann die ersten Statements von Leuten, die einen länger nicht gesehen haben und meinen, dass man ordentlich zugelegt hat..natürlich freut man sich dann!

Aber alleine, dass du so bald gestofft hast und so beleidigt reagierst, zeigt doch das du ungeduldig bist und den Sport noch nicht verstanden hast. Und ich will mich ganz sicher nicht auf ein Podest oder so stellen...wofür? Hab ich nicht notwendig!

Tips hast ja schon einige gute bekommen. Denk, die wenigsten machen viel anders... mach mal ein Jahr so weiter, und dann wieder Bilder! Ich wette, wenn du echt so intensiv pumpst wie du sagst, und die Tips befolgst, merkst einen ordentlichen Unterschied!

Ich wünsch dir viel Glück und Freude! Hoff du bleibst bei dem SPORT! Das wird schon!

Greetz

Flex Leser

[QUOTE=Tobi12]....Es mangelt mir nicht an Wissen.

genau.
 es mangel an den genen, talent, begabung.
 got it?!
 wieso will man das nicht einsehen
 wieso meint jeder er müsse nur die richtige menge quark nehmen und bis zum kotzen trainieren ( sorry, ....aber das ist eh genau das was du besser nicht machen solltest) und er könne dann das was die natur eben nicht gegeben hat, mit aller gewalt hinbiegen.
 wer hat dir eingeredet das man in einem sport keine gene braucht um nach vorne zu bringen?! dein studio als du den vertrag für zwei jahre unterschrieben hast?! oder du dir selber
 sei doch froh das leute ehrlich zu dir sind.

Ich weiß, ihr werdet es eh nicht glauben, und ankommen mit "wenn du so viel Ahnung hast, warum hast du dann so ein schei.ß Körper."

für bb/muskelaufbau braucht man nur bedingt ahnung.
 das heisst nicht das es nicht nützlich ist, aber du kannst alles wissen der welt haben und dir zehn trainer lizensen um den hals hängen und drei doktor titel haben...es wird nix nützen wenn eben die gene fehlen.
 oder mal ganz krass...
 je dicker der arm umso eher kannst du davon ausgehen das null wissen vorhanden ist.
 das ist schon beinahe grundvoraussetzung in dem sport...

Es resultiert bei mir nunmal nicht in einen entsprechenden Körper. Gott weiß wieso.

nicht gott. sondern darwin. lies da mal nach.
 oder hol dir gleich nen nüchternes buch wo auch mal das, was sonst in dieser branche kleingedruckt wird ( gene), erörtert wird.
 du liest nur dinge die nach dem prinzip hoffnung aufgebaut sind.
 kein wunder das du dann gefrustet bist.
 du erwartest für deine verhältnisse einfach viel zu viel.
 es geht halt langsamer.
 akzeptiere das oder kotz meinetwegen weiter nach jedem training.
 es wird nix ändern das es so ist.

was versteht du denn unter hilfe? das man ehrlich ist oder nett ( und dir was verkauft oder ne story erzählt die du von anfang an eigentlich nur hören wolltest weil du es nach dem motto "menschen sehen was sie glauben wollen" dir selber und nur du ganz alleine eingeredet hast) ist?!
 dein plan ist *******e.
 deine ernährung der übliche kram.
 deine voraussetzungen sind schlecht. nicht unmöglich oder katastrophe aber eben nichts was mal mit einer figur wie du sie auf den magazinen siehst, zu tun hast
 sorry,
 aber hast du schon mal dsds gesehen?!
 da schimpfen auch einige auf die jury sie habe keine ahnung oder sie gebe ja keine echte chance usw usw.....
 wenn du unter hilfe verstehst das man dir wie einem esel ne möhre vor die nase hält, damit du weiter blind in der gegend rumrennst und auf nen wunder hoffst das es nicht gibt...dann such dir die entsprechenden leute.
 kann dir gerne nen paar adressen von der abtlg geben die dir zudem noch viel geld dafür abnehmen das sie dir nen wunder mampfi-mampfi plan oder nen wunder übungsplan machen.
 aber ich für mein teil bin trainer und kein zauberer.
 aus einem *******haus kann man kein wohnzimmer machen
 und meiner meinung nach helfe ich eher jemanden sich von dem wahn, zwang, komplex, wahnvorstellungen, übersteigerten erwartungshaltungen zu lösen sich ein leben lang mit einer sache verrückt (und krank...sorry, aber wenn du jedesmal wie nen teufel trainierst...dann kannst du dir an drei fingern ausrechnen wie alt du mal wirst...oder glaubst du etwa das ist gesund?!
    ) als ihm noch "tips und tricks" zu "verrraten" die es weder gibt noch was bringen. 
 ich kann dir gerne adressen geben von leuten die du hier mit deinen postings suchst.
 die machen dir minutiöse pläne, vermessen dich, machen haaranalysen, belgeiten dich beim einkauf, untersuchen dein kühlschrank, erstellen einen auf deine verhältnisse exakt und "hochwissenschaftlich" zusammengestellten essens und pulver plan, hängen dir pulsuhren um und co und sie erzählen dir jedes mal was du hören willst
 das du es auf jeden fall schaffen wirst, und das jeder ja mal so angefangen hat, und das es nur am richtigen dies und das liegt.
 wenn du das willst...
 gerne.
 meine "bekannten" freuen sich
 ( kann dich auch in ein studio schicken, welches sich schimpft ahtleten zu betreuen, und  die dich sofort bei deiner jetzigen form für einen wettkampf anmelden. da bist du dann im wahrsten sinne des wortes unter "gleichgesinnten" ...aber das kann es doch nicht sein oder?!)

hab geduld
 akzeptiere das es ein leben lang dauert und das du niemals wie cutler und co aussehen wirst
 du wirst dein aussehen und deine leistungen sicher verbessern
 aber so wie du jetzt programmiert bist...wirst du es nur weiter mit der brechstange versuchen
 und das klappt nunmal nicht
 wenn das klappen würde, dann könnten wir uns vor geilen bodys in unserer gesellschaft nicht retten und in jedem studio ( ja in jedem, bist nicht der einzige in deiner welt der bis zum exitus trainiert. das sind abertausende weltweit die das versuchen) könnte man ne studiomeisterschaft für alle klassen ( männer wie frauen) austragen.

du brauchst länger
 und wenn du nicht warten kannst
 ist das dein problem und wir können dafür nunmal nix

lg