-
75-kg-Experte/in
Veranlagung und Routine.
Wenn du früher mit 60 kilo gesprungen bist, dazwischen nicht mehr und dann wieder mit 90 kilo rumhüpfst ist der körper einfach nicht mehr daran gewöhnt.
Ich wiege zwar nur 78 kilo, hatte aber schon ziemliche Schmerzen, als ich bei 0 begonnen hab und 3 Wochen fast täglich gejoggt bin. Meine Beine habens mir gedankt mit ner Fehl-/Überbelastung.
Meine Schienbeine sind nämlich so ein wenig nach außen gebogen.
Wenn Du erst Schmerzen bekommst, wenn du längere Zeit springst oder läufst klingt das für mich auch nach Fehl-/Überbelastung deiner Gelenke/Knochen oder einfach Genetik.
Frag wirklich einfach mal einen Sportarzt. Der wird dir das dann genau sagen können.
-
schmerzen sind immer sone sache. die meisten menschen sind KOMPLETT verweichlicht und bei einem leichten zwicken hat man schon schmerzen.
es ist auch so: macht man ungewohnte dinger und ist keine 15 mehr, dann tut es IMMER irgendwann weh. je älter man wird desto eher tut es natürlich weh.
langsam anfangen und dann steigern. nicht von null auf hundert.
gerade wenn man 93 auf 173 wiegt sollte man beim laufen und gerade seilspringen( was schnell sprintcharacter bekommt) langsam anfangen.
-
Sportstudent/in
An dem Tage, nachdem es am schlimmsten war, wog ich sogar 100 kg.
Gut, bin ja jetzt sowieso durch den Sportunterricht durch, die Alte hat mich ganz schön verkrüppelt, mit ihrem Zeug. Ich sollte auch Räder schlagen, aber da habe ich gestreikt (und 0 Punkte kassiert), da ich sowieso so empfindliche Handgelenke habe und ich grade so 80 kg auf der Bank gewöhnt bin.
Danke Leute.
-
Eisenbeißer/in
wiege so 90-95 kg auf 173 cm
kfa?
asdfasdf
-
Sportstudent/in
-
 Zitat von Moby Dick
Zur Zeit ca. 21%. Bin auf Di ät.
EDI  Wenn ich das Wort D i ä t ausschreibe, kommt ein Link zu einem Fremdanbieter anstat dem Wort! 
dann siehste fast aus wie krusch lee...
-
Sportstudent/in
Kann gut sein, aber soweit ich weiß, sind die Daten in seinem Profil alt, was den Körper anbelangt.
Naja, erstmal die Di ät abwarten und dann gibt es auch Fotos von mir!