Neulich in der Schule hab ich in der Pause im Unterrichtsraum einfach mal nen bisschen in der Flex gelesen wegen des Mr. O. berichts. und dabei nen Becher Hüttenkäse verschlungen. Naja auf jeden Fall kamen sie dann alle an und meinten: " ja, die sehen doch voll hässlcih aus" und "die haben doch alle kleine Schwänze und kriegen keine Frauen ab" naja auf jeden fall hatte ich i wann ne ziemliche Traube an Klassenkameraden um mich herum die alle auf mich einredeten und so dumme Fragen stellen wie: "du willst doch wohl nicht so werden" und pi pa po ich war schon richtig genervt. Naja nach 1-2 minuten ist dann zum Glück ein großteil verschwunden.

Und dann kams: meine Sitznachbarin, das wohl hübscheste Mädchen der Klasse (klein, schöne Brüste, süßes Gesicht, alles in allem eine wunderschöne Frau) fing dann auf einmal an sich mit mir zu unterhalten.

Sie meinte dann ja sie fände den Sport ganz toll und sie war mit ihrer Mama auf der Fibo weil ihr Freund im Securitybereich tätig ist und auch Bodybuilding macht und ja sie sieht das alles überhauptnicht so wie die anderen.

Hat mich natürlich alles doch ziemlich gewundert, vor allem, dass sie auf der Fibo war. Hat mich auch ein bisschen gefreut, dass auch endlich da mal eine Person da war, die das alles etwas neutraler betrachtet und auch mal etwas informiert ist...