-
Also um deine zweite frage schonmal zu beantworten , ja. Ich denke das sollte reichen.
Und zu 1.
Naja ess einfach wenig fett. Sprich , versuch sachen wie mayo oder sahne zu vermeiden und ess anstatt nem pfeffersteak einfach ein putenschnitzel. Schmeckt auch gut und macht nit fett Jetzt wo meine Vorbereitung zur ausbildung zum Koch angefangen hat , esse ich meistens auf der Arbeit und habe abends sowie morgens garkeine zeit/lust zuhause zu essen. Ich esse Mittags auf der Arbeit und schieb mir ordentlich alles rein was wir (azubis) da herstellen Da die Arbeit da echt hart ist , verbrenn ich dort auch das meiste was ich in mich reinschaufel. Zu hause versuche ich langsam wieder ins training rein zu kommen, obwohl das ganz schön hart ist. Gerade feierabend , total kaputt und dann noch trainieren. Das zieht ganz schön an den Nerven und vorallem an den Kräften. Dennoch trainiere ich z.Z wenigstens jeden Tag 20-30 Minuten. Ist zwar nicht viel aber für mehr habe ich im moment eigentlich nicht die Kraft. Ich hoffe das ändert sich wieder!
mfg
Marc
P.S : Pics folgen vorraussichtlich am Wochenende wenn ich mal wieder ein wenig Zeit habe!