-
Flex Leser
wenn ich eins nicht hören kann ist wenn jmd sagt
"bist du neidisch?"
was sollen solch selbstverliebte comments , auf georgys form muss man neidisch sein
-
Sportstudent/in
 Zitat von Sasin
wenn ich eins nicht hören kann ist wenn jmd sagt
"bist du neidisch?"
was sollen solch selbstverliebte comments , auf georgys form muss man neidisch sein 
richtig, vorallem ist es echt bitter wenn es von so nem Hungerhaken kommt
-
Eisenbeißer/in
hhhhhhhhhhhhhhhautständer!
-
Eisenbeißer/in
-
Neuer Benutzer
-
Gibt es hier keine jüngeren am Start, die manchmal ins Studio gehen?
Bin erst 15einhalb, und gehe seit einem Jahr ins Studio, aber nur einmal die Woche. Seit 3 Wochen hab ich mir eine KH gekauft und werde das jetzt auf 2-3mal die Woche ausweiten, bin im Moment am Arbeiten an meiner Brust.
Ich weiss selber das das noch ziemlich läppisch ist, deswegen bin ich jetzt verstärkt am trainieren.
Hatte dieses Forum entdeckt, weil ich mich mal über Anabolika etc. informieren wollte, und nun weiss ich, das ich es besser lassen sollte
15 Jahre
179cm
68Kg
Hoffe, das mit den Bildern funktioniert.
-
Men`s Health Abonnent
Dass ist doch wohl ein Witzt oder ?
Dass DU dich über Anabolika informiert hast ???
Du hattest nicht allen Ernstes in erwegung gezoogen des dir zu geben ?
Mein Tipp geh 3 mal die Woche ins Studio und trainier nach dem WKM Plan und ess dir mal ein paar Kilos drauf und poste nochmal in 1 Jahr neue Bilder.
-
 Zitat von AlpaGino
Dass ist doch wohl ein Witzt oder ?
Dass DU dich über Anabolika informiert hast ???
Du hattest nicht allen Ernstes in erwegung gezoogen des dir zu geben ?
Mein Tipp geh 3 mal die Woche ins Studio und trainier nach dem WKM Plan und ess dir mal ein paar Kilos drauf und poste nochmal in 1 Jahr neue Bilder.
Nein, hatte nämlich den total falschen Eindruck (den fast mein ganzer männlicher Jahrgang hat) das man die einwirft und nach 3 Monaten dann aussieht wie nochwas.
Hat sich allerdings sowieso erledigt, alleine die möglichen Nebenwirkungen schrecken genug ab, und es scheint sowieso komplett anders zu funktionieren.
Hätte man uns in der Schule anstatt über Drogen (bin auf Gymnasium) lieber über Steroide & Anabolika etc. aufklären sollen.
Aber danke für den Tipp
-
wenigstens lässt er es bleiben ! weiter so ..kannst den rest ja auch gleich aufklären..
-
Sportstudent/in
 Zitat von therealwar
Nein, hatte nämlich den total falschen Eindruck (den fast mein ganzer männlicher Jahrgang hat) das man die einwirft und nach 3 Monaten dann aussieht wie nochwas.
Hat sich allerdings sowieso erledigt, alleine die möglichen Nebenwirkungen schrecken genug ab, und es scheint sowieso komplett anders zu funktionieren.
Hätte man uns in der Schule anstatt über Drogen (bin auf Gymnasium) lieber über Steroide & Anabolika etc. aufklären sollen.
Aber danke für den Tipp 
halleluja .........