-
Sportstudent/in
 Zitat von therealwar
Nein, hatte nämlich den total falschen Eindruck (den fast mein ganzer männlicher Jahrgang hat) das man die einwirft und nach 3 Monaten dann aussieht wie nochwas.
Hat sich allerdings sowieso erledigt, alleine die möglichen Nebenwirkungen schrecken genug ab, und es scheint sowieso komplett anders zu funktionieren.
Hätte man uns in der Schule anstatt über Drogen (bin auf Gymnasium) lieber über Steroide & Anabolika etc. aufklären sollen.
Aber danke für den Tipp 
halleluja .........
-
Men`s Health Abonnent
Wollte dich ja auch net angreifen nur die vorstellung dass jemand nach nem halben jahr oder jahr training 1mal die woche und dann noch mit 15 jahren an doping generell denkt tut mir schon weh ...
dass vielleicht garnicht schlecht wenn du deien kollegen auch mal aufklärst
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von AlpaGino
Wollte dich ja auch net angreifen nur die vorstellung dass jemand nach nem halben jahr oder jahr training 1mal die woche und dann noch mit 15 jahren an doping generell denkt tut mir schon weh ...
Naja, man darf sich doch wohl noch informieren, stand ja nirgends dass er es nehmen wollte.
-
Eisenbeißer/in
3 mal die Woche ins Studio und trainier nach dem WKM Plan
kluger tipp, am besten richtig schwere sätze Kreuzheben und Kniebeugen
Geh die Sache in deinem alter ganz locker an, ich würd sogar sagen mach erstmal n anderen sport...
-
 Zitat von scheme
kluger tipp, am besten richtig schwere sätze Kreuzheben und Kniebeugen
Geh die Sache in deinem alter ganz locker an, ich würd sogar sagen mach erstmal n anderen sport...
Ich denk wenn er mit 15 locker trainiert, dann kann er auch mit WKM trainieren. Nur halt keine intensiven Sätze bis zum MV, aber zum Aufbau einer Grundkrat/Muskulatur ist WKM auch für einen 15jährigen geeignet.
-
 Zitat von AlpaGino
Kein Problem, habe mich auch zu keinem Zeitpunkt angegriffen gefühlt.
Zu dem Doping-Thema: Man liesst einfach überall in den Medien von solchen Methoden, um schnell zum Wunschkörper zu kommen. Auch im Bezug auf zB Olympia kommt sowas mittlerweile schon ziemlich oft vor. Und in der Schule wird soetwas kaum thematisiert, da redet man eher über die Fortpflanzung von Blüten etc., über solche Stoffe kann man sich eigentlich nur durch andere oder (wie hier) übers Internet informieren.
Aber egal, ab jetzt geht's 3mal die Woche ins Studio, gibt frühestens in einem halben Jahr neue Bilder
Danke nochmal für alle Tips, und nein, ich war zu keinem Zeitpunkt soweit, als das ich welche nehmen wollte, jedoch hat man allgemein den Eindruck, sowas verhelfe schnell zu mehr Muskeln, jedoch kennt fast keiner die (meiner Meinung nach schrecklichen) Nebenwirkungen.
Achso, und ich werde meine Kumpels mal bisschen aufklären, was
Anabolika und co. angeht
-
Sportrevue Leser
So, hoffe man sieht das Bild.
Ich glaub da war ich 17.
-
Men`s Health Abonnent
Ich hab nie gesagt er soll schwere Gewichte nehmen.
Ich finds vollkommen vertretbar mit 15 3 mal die Woche zu trainieren auch nach dem Wkm Plan. Dass erste Jahr bis 16 kann mans ja langsam angehen lassen die freien Gewichte "kennenlernen" sich gleich daran gewöhnen. Die Technik lernen und verinnerlichen und mit "humanen" Gewichten trainieren.
Mit 16 kann man dann mMn auch anfang etwas mehr aus seinem Körper rauszuholen.
mfg alpa
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Zeylo
So, hoffe man sieht das Bild.
Ich glaub da war ich 17.
Starke Brust!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von w.dll
Starke Brust!
danke, Brust war schon immer meine stärke, setze da von Natur aus iwie schnell an...
Was in untrainiertem Zustand aber fast schon weiblich aussieht ( zwar isse net geformt wie eine Weibliche nur ist sie halt äh im vergleich zum Bauch relativ groß )...