Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 27

Thema: IF-Sports

Sportstudent/in Avatar von HomerS.
    na ja er ist ja billig und die Ware ist i. d. Regel auch nicht schlecht.

Ich würd aber Anrufen auf Mails reagieren die nicht.

Sportstudent/in
    bei mir war auch alles top!

Versand hab glaub 9-10Tage gedauert....

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von Falk333
    bei mir war auch alles top!

Versand hab glaub 9-10Tage gedauert....
    Die Langhantelstange mit den fehlenden 8 Kilo war aber nicht von denen, oder?
    Hast du da auch Gewichte bestellt und hast du gewogen, ob die stimmen?

Sportstudent/in
    ne die LH ist nicht von dort...(ich wollte ja unbedingt eine 2,0m lange mit Sternverschluss....)

zu den Gewichten...(ab dort nur 50kg her Qlympia Gewichte fürs Power Rack...)

15kg wiegen 14,1. und 14,5kg...

den rest hab ich nicht gewogen...

Sportstudent/in Avatar von openMfly
    Zitat Zitat von Falk333
    ne die LH ist nicht von dort...(ich wollte ja unbedingt eine 2,0m lange mit Sternverschluss....)

zu den Gewichten...(ab dort nur 50kg her Qlympia Gewichte fürs Power Rack...)

15kg wiegen 14,1. und 14,5kg...

den rest hab ich nicht gewogen...
    Ich habe ja insgesammt 120 Kilo von denen. Werde die in den nächsten Tagen mal nachprüfen. Also mich samt Gewicht auf die Waage stellen. Bin mal gespannt.

Neuer Benutzer
    kleines UPDATE:

hab das Zeug immernoch nicht. Vor ca. nem monat oder 3 Wochen mit den Jungs paar Telefongespräche gehabt. Da hieß es dann dass das Zeug entgültig anfang April geliefert werden sollte.

Gab natürlich auch mal wieder ne passende Erklärung wieso und weshalb, natürlich stand die im totalen Widerspruch zu den Stories die sie mir vorher aufgetischt haben.

Heute angerufen. Nun soll die BANK bei denen mal wieder "definitiv" am 17. eintreffen. Diesmal hat sich die Sache verzögert weil sich ein Speditör von denen angeblich "bisschen dumm" angestellt hat.

Also ich glaub denen kein Wort mehr, werd langsam stink sauer und es war das letzte mal das ich was bei diesen Dillitanten bestellt habe. Was auch immer der Grund für dieses Drama ist, IF-SPORTS ist ein Haufen von ****** und ich wette jetzt schon das die "versprochenen" 2x 5kg hantelscheiben als "vertrost" nicht mitgeliefert werden. Sollte denn jeh hier was ankommen.

In diesem Sinne, liebe Gemeine, FUCK IF SPORTS

Neuer Benutzer
    hatte bei denen damals für 799 euro die powertec station bestellt. hatte auch bestimmt nen monat oder noch länger gedauert- hatten immer probleme mit ner speditionsfirma. ware war aber voll in ordnung-bloss die wartezeit.war heilfroh als dann doch alles da war. in diesem sinne noch viel spass beim warten. tschüss

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von fischeuner
    hatte bei denen damals für 799 euro die powertec station bestellt. hatte auch bestimmt nen monat oder noch länger gedauert- hatten immer probleme mit ner speditionsfirma. ware war aber voll in ordnung-bloss die wartezeit.war heilfroh als dann doch alles da war. in diesem sinne noch viel spass beim warten. tschüss
    bei mir war das zeug in 7Tagen da.....

Neuer Benutzer
    Hallo Leute

Kann vielleicht jemand berichten, ob sich die Liefersituation seither bei if-sport verbessert hat? Da ich gerne auch ein Powertec Rack dort kaufen würde.

Danke im Voraus!
    Gruss
    power2mac

Sportbild Leser/in Avatar von TILL 88
    Zitat Zitat von JulesSs
    kleines UPDATE:

hab das Zeug immernoch nicht. Vor ca. nem monat oder 3 Wochen mit den Jungs paar Telefongespräche gehabt. Da hieß es dann dass das Zeug entgültig anfang April geliefert werden sollte.

Gab natürlich auch mal wieder ne passende Erklärung wieso und weshalb, natürlich stand die im totalen Widerspruch zu den Stories die sie mir vorher aufgetischt haben.

Heute angerufen. Nun soll die BANK bei denen mal wieder "definitiv" am 17. eintreffen. Diesmal hat sich die Sache verzögert weil sich ein Speditör von denen angeblich "bisschen dumm" angestellt hat.

Also ich glaub denen kein Wort mehr, werd langsam stink sauer und es war das letzte mal das ich was bei diesen Dillitanten bestellt habe. Was auch immer der Grund für dieses Drama ist, IF-SPORTS ist ein Haufen von ---pieeep--- und ich wette jetzt schon das die "versprochenen" 2x 5kg hantelscheiben als "vertrost" nicht mitgeliefert werden. Sollte denn jeh hier was ankommen.

In diesem Sinne, liebe Gemeine, FUCK IF SPORTS

Wann hast du es dann bekommen?

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte