Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 413
    Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Das Grundsätzliche Problem bei Proportionen ist immer, dass es eine sehr schmale Gradwanderung ist zwischen langweiligem und gut proporzionierten Aussehen und interessant und ******* aussehen. Schau dir z.B. mal hier diesen Will Harrys an oder wied er heißt.

Ich finde, dass die Gradwanderung bei Muskelkrieger jedoch gelungen ist. Es würde schon ehr in die nagative Richtung gehen, wenn er z.B. nen 40er Arm hätte und 50er Waden (sowas gibt es ja tatsächlich). Die Arme sind jedoch DER Vorzeigemuskel, also wenn eine Muskelgruppe noch am ehsten positiv Eindruck macht, wenn sie überproportioniert ist, dann sind es die Arme. Wer also überdimensionale Arme hat, hat die beste Chance, interessant auszusehen und sich abzuheben OHNE dabei großartig schlecht aussezusehen, bzw. ganz ohne schlecht auszusehen.

Ich finds stark so, aber dass sagte ich ja schon.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    wow tolle aussage Rocketman klingt eher nach Neid.
    Bestimmt nicht. Hier gibts genügend Leute auf deren (partielle) Muskeln ich neidig bin, aber auf deine sicherlich nicht.

Finde es lächerlich wenn man sich über kleinere Lustig macht.
    Hatt was primitives.....Sorry, das sollte so nicht gemeint sein. Ich hab nix gegen kleinere, nur stelle ich mir jetzt deine Proportionen auf diese Größe noch extremer vor. Bei uns im Studio sind auch zwei in deiner Größe mit ebenfalls 50er Armen und unsymmetrischen Proportionen, und genau das finde ich zum schmunzeln, weil es lustig aussieht.

Wie Mobydick schon sagt alle mal beßer als 0815.....
    Für mich das Gleiche wie 0815.

Ist nur meine Meinung, wenn du dich wohlfühlst ist das doch die Hauptsache aber feedbacks musst du akzeptieren, wenn du schon Bilder reinstellst bzw. sollten negative feedbacks doch eher ernst genommen werden als positive, weil man nur durch erstere auf Schwächen und Fehler aufmerksam wird.

@mobyDick
    Das ist doch Geschmackssahce. In der Disco kannst du sicherlich jeden mit dicken armen beeindrucken, aber mich persönlich beeindruckt eine starke Rückenpartie z.B. viel mehr als dicke Arme.

Sportstudent/in Avatar von Moby Dick
    Es ist jedoch ganz normal, dass mit steigender Masse auch die Proportionen versaut werden. Niemand ist absolut gut Proportioniert und die typische Proportionierung der Individuen wird halt mit steigender Masse erst richtig sichtbar.

Eisenbeißer/in
    also das ergebnis ist schon super finde ich. gerade für 24. das mit den armen muss er halt selbst wissen. ich denke das gesamtbild wäre noch ne ganze ecke besser wenn die zum rest des körpers passen würden. aber ansonsten natürlich respekt für die leistung.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von DatBinIch
    Stimmt, es ist seine Sache was er mit seinem Körper macht aber wer sich hier zeigt rechnet denk ich auch mal mit den dementsprechenden Reaktionen.
    Und Anerkennung für evt. mit Synthol bearbeiteten Armen (wissen wird nur er selbst und der von dem er es hat ob dem so ist) sollte man nicht erwarten.
    Zumal er zuvor meiner Meinung nach einen super Körberbau hatte und einfach das gute Gesamtbild vernichtet hat.

Ich hab zufällig in einem anderen Portal ein Bild von ihm gesehen ohne Posing und hänge es einfach mal zensiert hier an. Hab alle Gesichter entfernt aber ich glaub am Tattoo und den Armen erkennt man schon wer es ist.

Sollte Jemand was dagegen haben entfernt es und ich entschuldige mich vorab dafür. Will damit nur zeigen wie unpassend das ganze jetzt wirkt.
    http://www.bbszene.de/board/attachme...1&d=1237904175

fühlte mich grad leicht an die beiden gesellen erinnert

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    So lieber Muskelkrieger.. ich habe dir jetzt alle deine Postings in ein Thread gepackt!

Bleib dabei...

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Rocketman
    Sorry, aber ich glaube ich müsste echt schmunzeln oder lachen wenn ich dir über den Weg laufen würde.
    Dein Körper erinnert mich an einen Baukasten, sieht irgendwie alles so zusammengestellt aus und somit alles andere als symmetrisch.

Wie groß bist du?
    edit:
    1,70m? Ich würde definitiv lachen

war auch das erste, was mir in den sinn kam.

Gesperrt
    schau mal Rocketmensch....

http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1237323193

Tolle tolle form so will ich wieder aussehen .

Gesperrt
    Zitat Zitat von Muskelkrieger
    http://www.bbszene.de/board/attachme...3&d=1237323193

Tolle tolle form so will ich wieder aussehen .
    Was willst du mir damit jetzt sagen außer das du mit Kritik nicht umgehen kannst?

Gesperrt
    ..... Wenn ich nicht mit kritik umgehen könnte hätte ich wohl nicht zum 3 mal meine unterstellten S... Arme reingesetzt!

Nee aber es ist manchmal schön zu sehen von welchen art Leuten die Feedbacks kommen.

Mann sollte dennoch seine Äußerungen auf einem angemeßenem niveo halten.
    Du würdest es ebenfals wünschen.

Seite 9 von 42 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte