-
Sportstudent/in
Panda,
ich hatte sogar an 1 Liter gedacht. Die meisten haun sich ja nach dem Training Dextrose rein, und in dem Kirschsaft den ich heute gekauft habe (Norma 99 Cent Liter) ist Glucosesirup, chemisch gesehen das selbe wie Dextrose, nur eben anders benannt. Dazu noch normaler Zucker der ja zu 50 % in Dextrose/Glucose und 50% Fructose aufspaltet.
Für die Faulen: http://www.google.de/search?hl=de&q=...xidantien&meta=
Bisher ist mein Muskelkater noch nicht zurückgegangen Ich werde nächste Woche berichten...
Viel Spass
wildsau
-
75-kg-Experte/in
Oh ein guter Beitrag bei Galileo. Das es sowas überhaupt noch gibt.
Ich hatte ja mit dem schlimmsten gerechnet. Anscheinend haben sie beim recherchieren sich wirklich mal mit jemanden unterhalten der ein Ahnung hatte.
Schön, dass sie auf den Fettverbrennungspuls eingegangen sind. Ich hoffe ja, dass ich in 3-5 Jahren dann endlich nicht mehr von den meisten Leuten als bekloppt angesehen werde, wenn ich meine, dass das totaler Quatsch ist.
Außerdem musste ich echt grinsen bei dem Situps-Beitrag. Naja die meisten Leute werden eh nicht glauben und trotzdem ihre 50-100 Situps jeden Morgen machen.
-
Ein überraschend guter Beitrag mit hohem Wahrheitsgehalt von Galileo.
Das sollte eine Art ""Einführungsvideo" in jedem Studio für Neulinge werden.
-
Sportstudent/in
WIRKT! Und es ist völlig unglaublich, wie sehr das wirkt. Warum zum Geier hat mir das vor 35 Jahren noch keiner gesagt?!? Es ist einfach nicht zu fassen, ich hab letzte Woche absichtlich einen Muskelkater provoziert, der mich praktisch bewegungsunfähig machen muss. Nix. Nur ein ganz leichtes ziehen am ersten Tag danach.
Und das Beste überhaupt! Meine chronischen Rückenschmerzen (Riss am Übergang L3-L4) sind gleich mit weg gegangen. Das ist erste Mal seit 35 [sic!] Jahren, dass ich wirklich länger als einen einzigen einzelnen (und extrem seltenen) Tag am Stück komplett schmerzfrei bin. Seit einer Woche sind die Schmerzen wie weggeblasen...
Am Osterwochenende zünde ich vorne in der Kirche eine Kerze an. Gibts eigentlich eine germanische Kirsch-Gottheit der ich opfern kann? Die Freya war ja für Hanf zuständig. Und vielleicht ziehe ich in die Fränkische Schweiz und heirate die Tochter eines Kirschbauern...
Viel Spass
wildsau
-
jawoll galileo sagt es sex vor dem training was besseres gibt es nich
-
Neuer Benutzer
ja stimmt mit dem Kirchsaft..aber wie schonmal erwähnt, wad gehtn da vorsich dad dad soooo wirken tut...ick hab schon vor lauter denkerrei falten inna denkmuschel.
kann ma eena helfen?
-
 Zitat von Tobsen86
ja stimmt mit dem Kirchsaft..aber wie schonmal erwähnt, wad gehtn da vorsich dad dad soooo wirken tut...ick hab schon vor lauter denkerrei falten inna denkmuschel.
kann ma eena helfen?
Einfach gesagt:
Training -> Kleine Verletzungen im Muskel -> Winzige Entzündungen im Muskel
Der Kirschsaft hilft dem Körper gegen diese Entzündungen anzugehen
deshalb weniger Aua.