-
Fitness-Mythen auf Video
Hallo!
Hab ich eben entdeckt:
http://www.prosieben.de/wissen/multi...oplayer/60177/
Vom Inhalt her gar nicht so verkehrt, dürft besonders für Anfänger interessant sein.....bis auf ein paar Kleinigkeiten.
Die aussage über zunahme durch Muskelmasse stimmt wohl nicht ganz.
-
mich wundert vorallem das der verbrauch durch muskeln nicht (relevant) zunehmen soll.
bezieht man sich dort vielleicht auf andere Sportler ?
aus meiner erfahrung halte ich das nämlich für unsinn. mit den kcal mit denen ich früher normal gelebt habe (+-0) mache ich heute diät und ich habe bei weitem keine muskelberge.
-
Discopumper/in
Du bewegst dich jetzt ja auch mehr ^^ bzw hebst mehr usw also die Arbeit ist gestiegen somit auch dein verbrauch
-
 Zitat von Iulius
mich wundert vorallem das der verbrauch durch muskeln nicht (relevant) zunehmen soll.
bezieht man sich dort vielleicht auf andere Sportler ?
jap, würd ich auch sagen...
-
Eisenbeißer/in
Man kennt das, man steht morgens auf, hat beim Sport am Tag vorher richtig Gas gegeben, und hat einen Muskelkater. Doch wie wird man ihn wieder los?
-
Das es ein Mythos ist/war das man in Ruhe mit mehr Muskeln Fett verbrennt,
wusste ich gar nicht
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
ich denke diese bis zu 300g muskeln in einer woche beziehen sich darauf wenn ältere menschen früher hart gearbeitet haben und die muskeln jetzt mit hartem training wieder strapazieren durch die erinnerungsfähigkeit der muskeln diese wahrscheinlich im maximal fall 300g am anfang zu legen können , aber auf dauer das natürlich ein irrelevanter wert ist^^
was ich auf lustig finde ist die aussage mit den bodybuildern die muskelberge haben , der natur nachhelfen müssen , was ja nicht so ganz richtig ist ^^
Also die muskeln die der kerl in dem video hat für jeden erreichbar wären bei jahrelangen richtigen training , vielleicht soll das auch nur irgendwelche leute bestätigen in der meinung dass alle kerle die breiter sind als sie doch irgendwelche mittelchen nehmen.
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
N
Den Rest kann man so stehen lassen! naja.. außer die Geschichte mit dem Krischsaft.. 1 Liter sind auch KCAL die man erst verbrauchen muss!
Das mit dem Krischsaft stimmt wirklich, hab die Studie vor einiger Zeit gelesen.
Wurde im „British Journal of Sports Medicine“ veröffentlicht.
Die Wirkung soll an den enthaltenen Antioxidatien und entzündungshemmenden Bestandteile liegen.
Die habe aber keine puren Kirschsaft sondern zweimal täglich mit Apfelsaft verdünnten Sauerkirschsaft getrunken.
Ich bekämme dann keinen Muskelkater mehr weil ich nicht mehr zu Training könnte wegen Magenschmerzen
-
 Zitat von Das Schwäbische Grauen
Das mit den 300g...da sieht man schon das Galileo sich eher zur einer Show entwickelt hat...immer dasselbe...große Explosionen..boom..krach..
und ganz nebenbei ein Experiment, wie man am schnellsten die Wasserrutsche runter kommt