-
ja, kannst du.
dein "v" wird durch deine latbreite bestimmt.
allerdings ist dein kfa ziemlich hoch und das legt sich bei dir wohl stark auf die hüften
trainiere fleißig.. bau muskeln auf.. ernähre dich richtig .. und vorallem solltest du dir noch ein paar grundgedanken zum thema "training und ernährung" aneignen
der wille zählt!
-
ja ist bei mir wirklich so der speck setzt sich bloß an den hüften ab und der geht auch nicht eg ich könnte ausrasten
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von beachboy92
ja ist bei mir wirklich so der speck setzt sich bloß an den hüften ab und der geht auch nicht eg ich könnte ausrasten
Hab das gleiche Problem.
Habe zwar ne schöne V-Form, aber der Speck auf den Hüften sieht trotzdem sch***** aus
-
danke erstmal für die schnellen antworten hab allerdingsnoch 2 fragen was ist eine paleo diäat und was meinst du mit intervall training 3-4 tage
-
@Schlummschuetze
Dann hab ich als blindes Huhn ja wohl auch mal en Korn gefunden, weil hab die Bauchübungen nämlich auch aus meinem TP gekegelt.
Mir kommts zumindest so vor als obs ohne extra Übung besser iss.
-
also entweder du willst ein gescheites V oder du willst abgemagert aussehen...
ne diät hast du sicherlich nicht nötig! dein körperfettgehalt ist ja wohl mehr als in ordnung!
häng dich ordentlich bei klimmzügen und ruderübungen rein, lies dir am besten übungsbeschreibungen durch, schau videos dazu an und dann wird das auch was mit dem ordentlichen V!
ich würde an deiner stelle erstmal muskeln aufbauen.
danach kannst du immer noch diäten...
weil wenn du JETZT diätest... brauchst du dir davon keine großartigen verbesserungen in bezug auf deine V-form erwarten!
-
 Zitat von Grammostola
Paleo-Diät:
steinzeiternährung, siehe z.B. google.
Davon halte ich pers nicht allzuviel.
Was spricht aus Deiner Sicht dagegen? Ich denke, dass Paleo zu den besten Ansätzen überhaupt gehört, wenn man sich bewußt ist, dass man je nach individuellen Zielen einige "Regeln" bewusst verletzt oder ausweitet. Als grobe Marschroute für eine bewußte und durchaus sportgerechte Ernähungsweise aber auf jeden Fall zu gebrauchen.
-
ja das problem ist das es nicht mehr lange geht bis mann oben ohne rumrennt ^^ und ich weiß nicht wielang ich brauch um meinen speck um die hüfte in den griff zu bekommen
-
viel training, viel cardio, viel richtiges essen, viel disziplin....