Hab ihn mir grad angesehen, hab mich schon ein paar mal erschrocken.
Ist ganz ok der Film.
Kommt ja alles drinen vor, das Omen, Rosmaries Baby, die neuen Pforden, der Exorzist. Man, so kleine Kinder sind echt unheimlich, manchmal. Da gibts einen film, mit dem Kevin allein zu haus. Das Gesicht oder so nennt sich der, uh ist der da böse, oder ein anderer Film, Mikey glaube ich. Der kleine bringt auch immer welche um.
Anfang April kommt übrigens Fast & Furious in die Kinos, woooohoooooooooo
Na klar, The Unborn ist der letzte ******, und Fast&Furious ist DAS Aushängeschild für qualitativ hochwertige Filme...
Unborn war nicht übel, ich habe ihn auf kino.to mit Freunden gesehen. Einige Schocker waren drin, viele Dinge waren aber aus anderen Filmen geklaut (wurde hier schon genannt). Dazu muss ich sagen, dass ich generell ein Horrorfan bin und nie mit besonders hohen Erwartungen ins Kino gehe.
Wer glaubt, heutzutage noch Horrorfilme mit zumindest guter Qualität, originellen Ideen und unvohersehbaren Schockmomenten im Kino erleben zu können, ist selbst dran Schuld.
Na klar, The Unborn ist der letzte ******, und Fast&Furious ist DAS Aushängeschild für qualitativ hochwertige Filme...
Unborn war nicht übel, ich habe ihn auf kino.to mit Freunden gesehen. Einige Schocker waren drin, viele Dinge waren aber aus anderen Filmen geklaut (wurde hier schon genannt). Dazu muss ich sagen, dass ich generell ein Horrorfan bin und nie mit besonders hohen Erwartungen ins Kino gehe.
Wer glaubt, heutzutage noch Horrorfilme mit zumindest guter Qualität, originellen Ideen und unvohersehbaren Schockmomenten im Kino erleben zu können, ist selbst dran Schuld.
also ich bin ja schon son horror veteran...von unborn war ich wirklich sehr überascht, da es einige szenen gab, wo ich zusammen zucken musste...passiert eigentlich sehr selten...
Also ich habe jetzt nur mal den Trailer angeschaut!
nichts für mein kleines sportler Herz
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
Also ich habe jetzt nur mal den Trailer angeschaut!
nichts für mein kleines sportler Herz
dsg!
wer sich oft so verneinend gott gegenüber zeigt;
der darf vor solchen dunklen geistern aber kein herzflattern kriegen.
weil;sowas begegnet einem,auf den dunklen,geistigen ebenen.
vor denen nur gott der ausweg ist.
diesen dingern.den muß man sich stellen,auf dunklen,astralen ebenen.
Lesezeichen