-
Men`s Health Abonnent
Was notiert ihr alles rund ums Training?
hi leute,
mich interessiert, über was ihr so alles buchführt... und in welcher form?
bei mir sieht es so aus, dass ich für jede einheit mir einen schmierzettel schreibe mit übung und satzzahl und den auf mein klemmbrett stecke und dann die übungen nacheinander abarbeite.... und danach kommt der zettel in den müll...
wenn ich diäte notiere ich mir auf einer ausgedruckten excel-tabelle kalorien und eiweissmenge...
was notiert ihr euch alles? trainingsgewichte? körperdaten? kraftleistungen? lasst mal hören
-
Ich notiere mir folgendes:
Datum, TE #
Übung1: geschaffte WDH Zahl Satz 1/geschaffte WDH Zahl Satz 2 usw. : xKiloangabe
Übung2: geschaffte WDH Zahl Satz 1/geschaffte WDH Zahl Satz 2 usw. : xKiloangabe
Und dahinter noch ne kleine Notiz z.b. "Hart, Leicht, Mies" und co.
Heute sahs so aus:
25.03.09 TE 2
BD-LH: 10/10/5/4 x500/600/700/800kg (Hart)
SBD-KH: 10/10/9 x200kg (Leicht)
usw.
(Meine persönlichen Kraftdaten poste ich hier nicht, weil sie nicht besonders toll sind )
In dem Stil bekomm ich meine 3 TEs auf eine DIN A4 Seite und hefte die in einem Schnellhefter ab. Zudem geb ich die Daten in eine Excel Tabelle ein.
Mfg,
Alex
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Bonser
Ich notiere mir folgendes:
Datum, TE #
Übung1: geschaffte WDH Zahl Satz 1/geschaffte WDH Zahl Satz 2 usw. : xKiloangabe
Übung2: geschaffte WDH Zahl Satz 1/geschaffte WDH Zahl Satz 2 usw. : xKiloangabe
Und dahinter noch ne kleine Notiz z.b. "Hart, Leicht, Mies" und co.
Heute sahs so aus:
(Meine persönlichen Kraftdaten poste ich hier nicht, weil sie nicht besonders toll sind  )
In dem Stil bekomm ich meine 3 TEs auf eine DIN A4 Seite und hefte die in einem Schnellhefter ab. Zudem geb ich die Daten in eine Excel Tabelle ein.
Mfg,
Alex
macht sowas denn wirklich sinn? also das notieren der gewichte und wiederholungen? bei mir geht an einem tag nichts und am anderen geht was... demotiviert das nicht eher??
ich frag nur :-D
-
öhm, während der diät die kcal, das wars....
hab meinen trainingsplan und die gewichte immer im kopf, brauch keinen schmierplan dafür...
-
Flex Leser
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
 Zitat von acbb
? bei mir geht an einem tag nichts und am anderen geht was... demotiviert das nicht eher??
Mich nicht, da weiß ich dass ich beim jetzigen Training "noch" mehr geben muss als beim letzten wo nicht alles geklappt hat.
-
Flex Leser
übung
gewicht
sätze
wdh
pausenlänge
datum
bei ernährung nur wenn ein neuer plan ausprobiert wird. dann auch nur 2-3 tage um ein gefühl für die mengen zu bekommen
...hat das System verstanden.
-
Discopumper/in
nur TE # dann bei wieiviel % des max ich bin
dann übungen mit sätzen und kg mehr nich hab alles in nem schönen buch um vergleiche ziehen zu können, aber datum müsst ich mal mit dazuschreiben
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von acbb
[...]
was notiert ihr euch alles? trainingsgewichte? körperdaten? kraftleistungen? lasst mal hören
Genau gar nix. Bin doch kein Buchhalter
-
 Zitat von The Wicker Man
Genau gar nix. Bin doch kein Buchhalter 
danke.wenigstens ein vernünftiger