-
60-kg-Experte/in
Ich wüsste da jemanden der Bericht erstatten könnte.
Sogar mit Hilfe - no chance...
Ich stell mich ja sonst nicht blöd an, aber dabei...
-
Flex Leser
na ja da ist wohl oder übel geschultes fachpersonal gefragt
und der der dir das nicht zeigen kann hat nur angst das du mehr gewicht bewegst als er...
und geht nicht gibt es nicht ausser du hast keine arme dann würde ich ein kann ich nicht akzeptieren...
Gruß Topbody
-
60-kg-Experte/in
Dat glob ick nit 
Der Kerl glaubt mir das wohl nicht.
Mit 2 Kilo kriege ich das vielleicht noch hin. Aber das nützt den Muckies nichts. Und alles andere wird zu wackelig und meine Arme gehen ihren eigenen Weg..
-
Flex Leser
hallo
ok dann nehm ick das mal jetzt so hin. aber butterfly kannst du ja machen wenn du die passende maschine da hast...sonst schaut dat schlecht aus mit dicke dinger...äh brust muskeln mein ick...
gruß Topbody
-
60-kg-Experte/in
Jup, ick werd ma kieken und mia dann mal melden
-
Neuer Benutzer
mein problem ist eher das gegenteil, ich will keine brust trainieren.
bis jetzt konnte ich mich erfolgreich davor drücken/wehren expizite brustübungen zu machen. ich will das meine brust so bleibt wie sie ist, nur wird mir immer gesagt ich muss ausgleichend trainieren( was immer das auch heißen mag). ich habe nicht dieses tolle gen das sie so schön rund werden wie bei euch männern.
muss ich nun wirklich brust trainieren? kann ich es nicht einfach weglassen? die brustmuskulatur wird doch e bei einigen übungen mitbeansprucht.
BITTE LASST MICH IN DEM GLAUBEN DAS ES AUCH OHNE GEHT!!!!!! smile...
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von queen_victroia
nur wird mir immer gesagt ich muss ausgleichend trainieren( was immer das auch heißen mag).
Damit ist gemeint, dass wenn du z.B. deinen Bizeps trainierst du auch deinen Trizeps trainieren solltest. Also wenn du Rücken trainierst, solltest du auch deine Brust trainieren