-
Wie kommt es bloß, dass ich bei solchen Texten immer an die PISA-Studie denken muss?
-
75-kg-Experte/in
Ich könnte jetzt schreiben, dass du mindestens 100 Crunches machen musst am Tag für ein gutes Bauchtraining... Aber so gemein bin ich mal nicht.
Der Bauch wird bei vielen Übungen mittrainiert, wie Kniebeugen, Kreuzheben oder Rudern. Deswegen reicht es eigentlich den Bauch wie jeden anderen Muskel 1x die Woche intensiv zu beanspruchen.
Meinetwegen auch 2x, wenn jemand auf Nummer sicher gehen möchte.
mach 3x Crunches bis zum Muskelversagen und wenn du lustig bist kannste noch versuchen 1-2x zu Rageln.
btw solltest du auch deinen Rücken gut trainieren, wenn du so viel Wert auf einen trainierten Bauch legst.
Ciao
-
Lass mich raten du machst keine Kniebeugen und Kreuzheben? Wenn ich diese mache und DANACH! noch einen Satz läppische Crunches, dann tut mir am nächsten Tag so dermaßen der Bauch weh das gibts nicht. Das hatte ich vorher in der Zeit wo ich so "Crunch-Marathons" veranstaltet habe und keine KB und KH gemacht habe, NIE erreicht.
mfg
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von darkwing
mach 3x Crunches bis zum Muskelversagen und wenn du lustig bist kannste noch versuchen 1-2x zu Rageln.
Ciao
Sorry, habe den Begriff Rageln noch nie gehört. Was ist das und wie wird das ausgeführt
-
das würd ich auch gern mal wissen
-
Sag bloß ihr habt keine Bauch-Ragel-Maschine?
-
Sorry für den schlecht geschriebenen Text ^^, hatte gerade nicht so die Zeit groß auf die Rechtschreibung zu achten und wollte schon bis Freitag paar Tipps eingeholt haben .
-
75-kg-Experte/in
Hmm. Ich meinte Radeln.
Und zwar nicht auf dem Fahrrad, sondern mitm Rücken auf dem Boden