-
Guten Abend
Ich möchte ernsthaft mit dem Muskelaufbau meines Körpers beginnen, bin derzeit aber noch ein ziemliches Hemd und ganz neu in dieser Sportrichtung.
Deshalb finde ich diesen Thread super aber kann recht wenig mit ihm anfangen, weil er vor Fachbegriffen wie "Dipps" oder "Klimmzüge eng im UG" trotzt und dadurch für mich unverständlich ist.
Könntet ihr mir bitte erklären was "Dipps" und "Klimmzüge eng im UG" (enge Klimzüge ist klar aber im UG?) sind ?
Wäre ne super Sache
lg Kyren
-
 Zitat von Kyren
Guten Abend
Ich möchte ernsthaft mit dem Muskelaufbau meines Körpers beginnen, bin derzeit aber noch ein ziemliches Hemd und ganz neu in dieser Sportrichtung.
Deshalb finde ich diesen Thread super aber kann recht wenig mit ihm anfangen, weil er vor Fachbegriffen wie "Dipps" oder "Klimmzüge eng im UG" trotzt und dadurch für mich unverständlich ist.
Könntet ihr mir bitte erklären was "Dipps" und "Klimmzüge eng im UG" (enge Klimzüge ist klar aber im UG?) sind ?
Wäre ne super Sache
lg Kyren
Kannst auch danach googlen oder in youtube danach suchen. Da findest die Übungen grantiert und brauchst 10sek, aber wolln wer nicht so sein
Dips:
http://www.youtube.com/watch?v=nx9gVDCnT84
oder mit Füßen in der Luft zwischen zwei (ca.) parallelen Stangen.
UG= Untergriff, also so, dass deine Handöberfläche von dir weg zeigt, bzw. deine Handinnenseite zu dir. Wenn du deine Uhr während der Übung richtig anhast, kannst du die Zeit nicht ablesen xD