-
Kondition ist die Gesamtheit der psychischen und physischen Leistungsfaktoren.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Flex Leser
-
Flex Leser
ich hätte nochmal ne frage unzwar wie verhält es sich mit dem crosstrainer , ist das eine sinnvolle alternative?
grad was meine gelenke angeht wäre das vllt von vorteil , da joggen und vorallem intervalllauf sehr auf die gelenke gehen und ich schoneinmal ne knie op hatte und jetz eben vorsichtig sein muss
wie siehts aus , mehr kcal verbrauch oder nur sinnlos? wäre dann 1x die woche
-
Hey,
ich erlaube mir mal, das Thema aus der Versenkung des Forums wieder hochzuholen, aber ich habe eine ähnliche Frage 
Ich habe generellerweise das Problem, das mein Puls sehr schnell recht hoch geht, wenn ich auf dem Crosstrainer stehe geht das schnell auf 150 obwohl ich praktisch keine Anstrengung spüre. Denke also, meine Ausdauer ist sehr sehr ******* UND ich habe vermutlich einen ziemlich hohen Maximalpuls.
Würde im Rahmen einer kleinen Diät aber gerne auch mal HIIT versuchen, obwohl ich wie gesagt keine gute Ausdauer habe. Könnte es sein, dass es für den Kreislauf zu belastend wird, oder kann man sich das auch als Anfänger regelmäßig mal trauen ohne dass da viel passieren kann?