-
 Zitat von Zeylo
danke, Brust war schon immer meine stärke, setze da von Natur aus iwie schnell an...
Was in untrainiertem Zustand aber fast schon weiblich aussieht ( zwar isse net geformt wie eine Weibliche nur ist sie halt äh im vergleich zum Bauch relativ groß  )...
ich kann auf dem foto kaum was erkennen und das was man erkennt sieht jetzt auch nciht nach ner starken brust oder so aus
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von newcomerstar
ich kann auf dem foto kaum was erkennen und das was man erkennt sieht jetzt auch nciht nach ner starken brust oder so aus
ich finde, dass besonders die obere brust sehr krass kommt.....
mal ein verzweifelter versuch einer MM von mir, ist irgendwie nicht so einfach die arme da gut rüber zu bekommen....
-
Neuer Benutzer
Du verdeckst den kompletten Bauch und große Teile der Brust mit den Armen. Vll Arme tiefer zusammenführen.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Viktorio89
Du verdeckst den kompletten Bauch und große Teile der Brust mit den Armen. Vll Arme tiefer zusammenführen.
jo, den bauch und bei der einen brust etwas den nippel... naja bin ja noch am üben
-
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Bonser
jo, auf dem link verdeckt der kerl auch nahezu seinen kompletten bauch
-
Sehr gut
-
Sportrevue Leser
 Zitat von newcomerstar
dafür das ich da evtl nen halbes jahr irgendnen kack zusammentrainiert hab find ichs toll
egal, nach 2 jahren nix fang ich ja jetzt wieder an.
Diesmal mit Grundwissen.