-
 Zitat von cash_money_rec
ich könnt dir des mal sagen was ich heute bis jetzt gegessen habe..
Ja genau sage mal was du Heute Gegessen hast und wenn es geht aucg was du Gestern
gegessen hast
-
Neuer Benutzer
heheh gestern war fresstag also
morgens:
250g magerquark mit 30g leinsamen geschrotet
4reiswaffeln
zwischendruch ein whey shake
mittags 300g spahgetti mit tomatensoße (soße selbst gemacht ohen zucker oder so)
200g pute mit brokolie ( ungefähr 300g brokolie
abends war ich im kino da hab ich noch ne große popcorn und ne große cola gehabt und 3 balisto
heute..
morgen
250g magerquark mit leinsamen 30g
whey shake
mittags 300 rindsroulade mit 250g rotkohl
nach dem traning wheyshake mit creatin
150g thunfisch in wasser
und hab noch vor 300g magerquark zu essen und vor dem schlfen ein casein shake
-
Versuche es mal so
Sofort nach dem Aufstehen : Whey Proteine
1. Brötchen mit 150 Gr Puten Schinken
2. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse
3. ( 2 Stdunden vor dem Training ) Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse
4. 30 Min vor dem Training: Whey Proteine mit Creatine und Dextro
5. Sofort nach dem Training Whey Proteine mit Creatine und Dextro
6. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse
7. ca 2 Stunden vor dem Schlaffen : Huhn oder Lahm mit einem Salat oder Gemüsse
8 : Sofort vor dem Schlafen gehen : Ein Why Proteine mit ein Tee Löffel Erdnuss Butter
Die Mänge an Essen musst du dir am besten je nach Gewicht selber ausrechnen
Falls du was Später trainieren gehen solltest würde ich es halt verschieben aber so das du keine 2 Stunden ohne Essen bist
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ökk
Versuche es mal so
Sofort nach dem Aufstehen : Whey Proteine
1. Brötchen mit 150 Gr Puten Schinken
2. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse
3. ( 2 Stdunden vor dem Training ) Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse
4. 30 Min vor dem Training: Whey Proteine mit Creatine und Dextro
5. Sofort nach dem Training Whey Proteine mit Creatine und Dextro
6. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse
7. ca 2 Stunden vor dem Schlaffen : Huhn oder Lahm mit einem Salat oder Gemüsse
8 : Sofort vor dem Schlafen gehen : Ein Why Proteine mit ein Tee Löffel Erdnuss Butter
Die Mänge an Essen musst du dir am besten je nach Gewicht selber ausrechnen
du meinst aber aber jetzt mit kalorien überschuss oder
-
Auch ohne musst du mehrere Mahlzeiten zu dir nehmen sodas der Körper nicht in die Katabole Phasse kommt ..
Die Mänge macht es auch aus.. Sauber essen musst du auch in der Aufbau Phasse
-
Neuer Benutzer
ja das ist mir bewusst blos war meine frage ob ich jetzt mal ne zeit lang mit nehm kcal plus fahren sollte und nicht mehr diäten
-
NEIN bei deiner Statur solltest du keine Diät machen den es ist sinnlos bei dem Gewicht.
Was willst du da Verbrennen ?? Dann bist du ja nur noch aus Haut und Knochen
Also Sauber essen und trainieren und schon sieht das alles besser aus!! Auch dein Bauch wird besser aussehen wenn du es so machen wirst wie beschrieben
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ökk
NEIN bei deiner Statur solltest du keine Diät machen den es ist sinnlos bei dem Gewicht.
Was willst du da Verbrennen ?? Dann bist du ja nur noch aus Haut und Knochen
Also Sauber essen und trainieren und schon sieht das alles besser aus!! Auch dein Bauch wird besser aussehen wenn du es so machen wirst wie beschrieben
echt ich hab halt ****** wieder zu fett zu werden und nen mega bauch zu bekommen eigentlich dachte ich ich hätte noch zu viel kfa um aufzubauen.
so wie er wollt ich eigentlich vom umfang des bauches haben ist zwar net so definiert aber find es drozdem hammer
-
Das kannst du dir diesses Jahr aber Abschminken. Trotzdem wirst du in der Aufbauphasse einen guten Bauch haben wenn du dich strikt drann hallten wirst!!
So gegen März 2010 kannst du über eine Diät nachdenken früher aber würde ich es lassen, Mach dich auch nicht Wirre im Kopf .
Schummel Tage kannst du dir erlauben aber diesse Schummel Mahlzeit sollte kein erstatz sein von deiner Richtigen Mahlzeit.
-
Neuer Benutzer
 Zitat von ökk
Das kannst du dir diesses Jahr aber Abschminken. Trotzdem wirst du in der Aufbauphasse einen guten Bauch haben wenn du dich strikt drann hallten wirst!!
So gegen März 2010 kannst du über eine Diät nachdenken früher aber würde ich es lassen, Mach dich auch nicht Wirre im Kopf .
Schummel Tage kannst du dir erlauben aber diesse Schummel Mahlzeit sollte kein erstatz sein von deiner Richtigen Mahlzeit.
mit wieviel kcal soll ich den jetzt eigentlich anfangen so um die 2000 pro tag..und soll ich immer noch cardio machen