Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37
    Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von cash_money_rec
    ich könnt dir des mal sagen was ich heute bis jetzt gegessen habe..

Ja genau sage mal was du Heute Gegessen hast und wenn es geht aucg was du Gestern
    gegessen hast

Neuer Benutzer Avatar von cash_money_rec
    heheh gestern war fresstag also

morgens:

250g magerquark mit 30g leinsamen geschrotet

4reiswaffeln

zwischendruch ein whey shake

mittags 300g spahgetti mit tomatensoße (soße selbst gemacht ohen zucker oder so)

200g pute mit brokolie ( ungefähr 300g brokolie

abends war ich im kino da hab ich noch ne große popcorn und ne große cola gehabt und 3 balisto

heute..

morgen

250g magerquark mit leinsamen 30g

whey shake

mittags 300 rindsroulade mit 250g rotkohl

nach dem traning wheyshake mit creatin

150g thunfisch in wasser

und hab noch vor 300g magerquark zu essen und vor dem schlfen ein casein shake

Sportbild Leser/in
    Versuche es mal so

Sofort nach dem Aufstehen : Whey Proteine

1. Brötchen mit 150 Gr Puten Schinken

2. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse

3. ( 2 Stdunden vor dem Training ) Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse

4. 30 Min vor dem Training: Whey Proteine mit Creatine und Dextro

5. Sofort nach dem Training Whey Proteine mit Creatine und Dextro

6. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse

7. ca 2 Stunden vor dem Schlaffen : Huhn oder Lahm mit einem Salat oder Gemüsse

8 : Sofort vor dem Schlafen gehen : Ein Why Proteine mit ein Tee Löffel Erdnuss Butter

Die Mänge an Essen musst du dir am besten je nach Gewicht selber ausrechnen

Falls du was Später trainieren gehen solltest würde ich es halt verschieben aber so das du keine 2 Stunden ohne Essen bist

Zitat Zitat von ökk
    Versuche es mal so

Sofort nach dem Aufstehen : Whey Proteine

1. Brötchen mit 150 Gr Puten Schinken

2. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse

3. ( 2 Stdunden vor dem Training ) Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse

4. 30 Min vor dem Training: Whey Proteine mit Creatine und Dextro

5. Sofort nach dem Training Whey Proteine mit Creatine und Dextro

6. Reis oder Kartoffeln mit Huhn oder Lahm Gemüsse

7. ca 2 Stunden vor dem Schlaffen : Huhn oder Lahm mit einem Salat oder Gemüsse

8 : Sofort vor dem Schlafen gehen : Ein Why Proteine mit ein Tee Löffel Erdnuss Butter

Die Mänge an Essen musst du dir am besten je nach Gewicht selber ausrechnen
    du meinst aber aber jetzt mit kalorien überschuss oder

Sportbild Leser/in
    Auch ohne musst du mehrere Mahlzeiten zu dir nehmen sodas der Körper nicht in die Katabole Phasse kommt ..

Die Mänge macht es auch aus.. Sauber essen musst du auch in der Aufbau Phasse

ja das ist mir bewusst blos war meine frage ob ich jetzt mal ne zeit lang mit nehm kcal plus fahren sollte und nicht mehr diäten

Sportbild Leser/in
    NEIN bei deiner Statur solltest du keine Diät machen den es ist sinnlos bei dem Gewicht.

Was willst du da Verbrennen ?? Dann bist du ja nur noch aus Haut und Knochen

Also Sauber essen und trainieren und schon sieht das alles besser aus!! Auch dein Bauch wird besser aussehen wenn du es so machen wirst wie beschrieben

Zitat Zitat von ökk
    NEIN bei deiner Statur solltest du keine Diät machen den es ist sinnlos bei dem Gewicht.

Was willst du da Verbrennen ?? Dann bist du ja nur noch aus Haut und Knochen

Also Sauber essen und trainieren und schon sieht das alles besser aus!! Auch dein Bauch wird besser aussehen wenn du es so machen wirst wie beschrieben

echt ich hab halt ****** wieder zu fett zu werden und nen mega bauch zu bekommen eigentlich dachte ich ich hätte noch zu viel kfa um aufzubauen.

so wie er wollt ich eigentlich vom umfang des bauches haben ist zwar net so definiert aber find es drozdem hammer

Sportbild Leser/in
    Das kannst du dir diesses Jahr aber Abschminken. Trotzdem wirst du in der Aufbauphasse einen guten Bauch haben wenn du dich strikt drann hallten wirst!!

So gegen März 2010 kannst du über eine Diät nachdenken früher aber würde ich es lassen, Mach dich auch nicht Wirre im Kopf .

Schummel Tage kannst du dir erlauben aber diesse Schummel Mahlzeit sollte kein erstatz sein von deiner Richtigen Mahlzeit.

Zitat Zitat von ökk
    Das kannst du dir diesses Jahr aber Abschminken. Trotzdem wirst du in der Aufbauphasse einen guten Bauch haben wenn du dich strikt drann hallten wirst!!

So gegen März 2010 kannst du über eine Diät nachdenken früher aber würde ich es lassen, Mach dich auch nicht Wirre im Kopf .

Schummel Tage kannst du dir erlauben aber diesse Schummel Mahlzeit sollte kein erstatz sein von deiner Richtigen Mahlzeit.

mit wieviel kcal soll ich den jetzt eigentlich anfangen so um die 2000 pro tag..und soll ich immer noch cardio machen

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte