-
Bitte lies dir nochmal alles durch was ich dir geschrieben habe den da steht es 
Ja mach 1 bis 2 mal Cardio die Woche !! Deine kcal Menge solltest du dir am besten selber aurechnen den ich weis ja nich wie von Woche zu Woche dein Gewicht ist ..
Also rechnest du dir dein Proteine, kohlenhydrate und Fett Bedarf aus!!
-
Neuer Benutzer
ich danke dir schonmal für deine tips und sinvolle kritik..also ich hab mal ein plan für morgen gemacht
Morgens:
whey shake
1 brötchen mit 150g putenaufschnitt
2 frühstück 250g magerquark mit 100g haferflocken und 30g leinsamen
mittags
300g hühnerbrust mit 150g nartureis
vor dem traning
whey shake mit creatin
nach dem traning das gleiche nochmal
abends 250g lachs mit 150g reis
vor dem schlafen 250 g quark und ein teelöffel erdnussbuter ( wenn ich eine gute finde mit 90% erdnuss)
dexstrose besorg ich mir morgen
sind gesamt 1932kcal. fett 31.5g. eiweiß 185.8g..kohlenhydrate 218.5g
-
Das sieht sehr gut aus
Wo drauf du aber achten solltest ist das du so ca 2 Std vor dem Schlaf keine Kohlenhydrate zu dir nimmst den die hemmen die HGH Ausschüttung im Schlaff..
Falls du Dextro nicht verträgst(Magen) darfst du auch Maltodextrin oder Vitargo nehmen
-
Neuer Benutzer
mhh ok kein quark und kein erdnussbutter..was könnt ih den nehmen
-
Vor dem Schlaffen nimmst du am besten Whey Proteine und die Erdnussbutter ist dafür da damit dein Proteine Shake langsam abgebaut wird im Schlaff ..
Du kannst auch natürlich dein Quark essen 
Kohlenhydrate würde ich 2 std vor dem Schlaff rauslassen .. Eiweis kannst du ruhig nehmen
-
Sportstudent/in
 Zitat von cash_money_rec
echt ich hab halt ****** wieder zu fett zu werden und nen mega bauch zu bekommen eigentlich dachte ich ich hätte noch zu viel kfa um aufzubauen.
so wie er wollt ich eigentlich vom umfang des bauches haben ist zwar net so definiert aber find es drozdem hammer
Steck Dir deine Ziele mal nicht zu hoch mein lieber, sonst wirst Du nur umsomehr enttäuscht
und verlierst vielleicht die Motivation. In diesem Sport muss man viiiel Geduld und Disziplin mitbringen.
Zur Ernährung hast Du jetzt schon einige Verbesserungsvorschläge bekommen und wirst sie
hoffentlich auch umsetzen ! Und vergiss nicht, HART zu trainieren. Falls Du alleine trainierst, such
dir einen Trainingspartner. Zu zweit gehts dann doch besser, hatte ich erst auch nicht gedacht,
bis ich vor ca. einem Jahr angefangen habe, mit Partner zu trainieren..
Wenn Du irgendwann mal alles durchprobiert und optimiert hast, trainier mal 4-5 Jahre. Dann
wird das vielleicht auch was mit der Triple H-Optik...
-
Neuer Benutzer
ja ich weis ja das ich den body von triple h net so schnell hinbekomme vieleicht in 5jahren bei hartem training. ja zur ernährung fahr iich erstmal so weiter wiege mich regelmäßig und passe meine kalorien an das gewicht an..neuen traningsplan poste ich heute mittag nach dem training