-
 Zitat von M.T Iron
Das schlimme am No Explode und allgeimen an BSN Produkten ist,das man keine richtige angabe und Dosierung machen kann was Koffein,Creatin,Arginin usw.. angeht einfach ein schlechtes Informationsblatt draussen aufgeklebt und fertig .
Wenn du nun 3 löffel nimmst vom NO Explode wieviel mg Koffein haste dan intus ?? es können 200 sein es können aber auch 500 sein. Das kann böse nach hinten losgehn.
Das kotzt mich bei Bsn einfach an,jeder andere Hersteller (nun gut ausser Muscletech),aber die leben ja in anderen DImensionen haben perfekte angaben wo ab wann wieviel drin ist. die amis sind da immer bissl schräg drauf !!!
Was soll da denn bitte nach hinten losgehen????
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von jimbojäger
Was soll da denn bitte nach hinten losgehen???? 
Jetzt nicht auf Koffein bezogen sondern auf Arginin (aktueles Beispiel von mir)
Ne ganze Menge!!
Hab gestern 4 Kapseln Olimp AAKG Extreme (=5 g Arginin) auf 3-stunden nüchternen Magen direkt vor dem training eingenommen
--> Resultat: Übelst-heftige Kopfschmerzen, so starke Kopfschmerzen hatte ich in meinem ganzen Leben noch nicht (wobei ich eigentlich auch nie welche habe)
vorher jeweils 3 kapseln, deutlich vorher, nicht soo nüchterner magen - keine probleme...
soviel zum thema was nen boosterprodukt im übermaß bewirken kann..
--
außerdem, wenn man zuviel kaffe trinkt fängt man doch auch an zu zittern und so??!
-
sorry ist aber schwachsinn.... von 5 gr arginin pssiert garnichts ausser du wiegst 50 kg vielleicht
-
Discopumper/in
Das mit den Inhaltsangaben is echt ned nachvollziehbar, da kenn ich andere Pülverchen wo ich weit weniger brauche um all die vielen ************ zu sehen - nur vertragen sich die leider ned wirklich mit Muskelaufbau.
Na ja, was solls. NO explode kipp ich natürlich nicht einfach weg sondern nimm jeweils noch zwei kappen vorm NIICHT Beintraining (Da is mir sowieso immer übel) und das thema is gegessen.
Nitrix wart ich noch ab bis Dose leer ist.
-
na was glaubste den was passiert,wenn du mal so eben 400- 500mg Koffein zu dir nimmst du aber kein grosser Kaffetrinker bist ,und schweres KH oder KB machst !??
da sind ruck zuck die lichter aus !!
-
jaja stell dir vor du isst zwei eier und bückst dich
-
Ist nur die Frage ob das mit den Matrixangaben zum Schutz der vielleicht doch recht guten Zusammensetzung gemacht wird oder damit man nicht rausfinden kann dass es der letzte ******* ist!
Werd mir jetzt mal das Beta Alanin holen, mit Pump Supps und Booster wars das jetzt für mich!
-
Discopumper/in
Für mich is ebanfalls ma schluss mit dem Spass. Die Dose Nitrix is mittlerweilen aufgebraucht und hat mir garnix gebracht. Keine Ahnung ob die Tabs platzpatronen waren, oder ob das Zeug bei mir einfach nicht wirkt - oder obs generell einfach nur Mist ist. Na ja, was solls, war n versuch wert....
-
Sportstudent/in
hättest dir mal eine Dose Cellmass geholt, da hättest du wesentlich mehr von gehabt....
-
Eisenbeißer/in
also ich fand nitrix super! ist mir nur zu teuer, deshalb werde ichs mir nicht mehr holen!
3 mal am tag 3 stück (glaube so wars -- ist schon was her) auf nüchternen magen und nach einiger zeit hatte ich eine beängstigende vaskularität!
hat mich selbst erschreckt!