-
Mein Anfänger TP so gut?
Hallo,
ich habe am Samstag einen TP in der Fitness Company bekommen, weil ich das erste mal dort war und nun Kraftsport betreiben will. Der Plan sieht wie folgt aus und wurde mir von einem Trainer erstellt:
1.) Overhead press
30 Pfund
2.) Dual Axis Row/Rear Delt
30 Pfund
3.) Seated leg press
90 Pfund
4.) Bein Curls
30 Pfund
5.) Arm extension
30 Pfund
6.) Sit Ups
Bei jedem Gerät soll ich drei Sätze machen mit je 15 Wiederholungen und je einer Minute Pause zwischen jedem Satz. Was haltet ihr von dem TP? Der Trainer meinte ich solle mir in 6 - 8 Wochen einen neuen TP abholen.
Ich freue mich auf eure Hilfe und sage schon mal danke 
Liebe Grüße
-
Flex Leser
warum liest keine die stikkies?
plan ist totaler schrott , einlesen , TP übernehmen ( am besten WKM , 2er oder 3er split , PITT oder sonstwas )
ausserdem gleich mal über ernährung schlaumachen schau dich mal im anfängerforum um und les dich ein , oben stehen extra "einleitungen"
viel erfolg
-
Hallo,
die Stickys sind ja schön und nett, aber ich verstehe da leider nur Bahnhof. Ich kann ja nicht einfach Stickys durchlesen, ins Fitness Studio in den frei Hantel (wo ich noch nie war) und dann mal munter drauflostrainieren mit bisschen theorie. Selbst die meisten Begriffe verstehe ich da nicht.
Was denken sich die Fitness Company Trainer? Wollen die ihre Kunden wieder loswerden oder welches Konzept verfolgen die?
Liebe Grüße
-
Die haben einfach nicht genug Lust den Kunden es genau beizubringen. Lies dir den WKM Thread durch und die genaue Übungsbezeichnung inkl. Bild der Ausführung findest du hier:
http://www.bambamscorner.com/trainin...-uebungen.html
-
 Zitat von Bonser
Vielen Dank für die Antwort. Diese Pfeifen werde ich Morgen mal damit konfrontieren und einen neuen TP inkl. richtiger Einweisung in den frei Hantel Bereich fordern. Ich finde bei 53 Euro im Monat kann man das erwarten?!
Gibt es auch noch Mukki buden wo es einem richtig gezeigt wird?
Schade ich mir mit dem TP wo ich oben genannt habe sogar?
Ich gehe da ja hin um Ergebnisse zu erzielen und nicht um Geld zu verschenken 
Liebe Grüße
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von Derohnenamen
Vielen Dank für die Antwort. Diese Pfeifen werde ich Morgen mal damit konfrontieren und einen neuen TP inkl. richtiger Einweisung in den frei Hantel Bereich fordern.
Anstatt dir einen neuen Trainingsplan von den Leuten dort zu holen solltest du dir den hier ansehen: WKM Plan
Lern die Technik und steck die Energie ins Training...
-
Flex Leser
die sachen sind extra für anfänger geschrieben
was verstehst du daran bitte nicht?
übungen kann man auch auf youtube oder so gucken
ansonsten trainer fragen... schlimm genug was die dir da bisher zerigen wollten
-
Was ist an diesem TP von mir eigentlich konkret so schlimm?
-
ist ja schon schlimm das du in pfund schreibst !
-
 Zitat von roaccutan1
ist ja schon schlimm das du in pfund schreibst !
Das is für mich kein richtiges Argument Aus diesem Grund ist der TP ja nicht schlecht 
Liebe Grüße