Zitat Zitat von IWA23
So, da sind zwei Bilder, das muss genügen-der Rest von mir tut ja nix zur Sache
Wahrscheinlich denken jetzt hier alle-wo sind da denn zu viel Muskeln ?! da die meisten-auch Frauen-hier ja noch viieel muskulöser sind. Aber mir persönlich ist das halt so zu viel. Außerdem sinds ja wie gesagt nicht nur Muskeln, sicher auch etws Fett dabei und das will ich ja loswerden-ohne aber durch Sport und eiweißreiche Ernährung NOCH mehr Muskeln aufzubauen und dadurch zuzunehmen, wies ja mmentan offenbar der Fall ist.
War vielleicht eben etwas missverständilich- dass ich das seit 3 Wochen mache heißt nicht dass ich mich vorher viel anders ernährt hätte, aber so SEHR streng also ganz ohne Süßkram und Kohlenhydrate erst wieder seit 3 Wochen und seit dem tut sich halt noch gar nichts, also denke ich dass da ja irgendwo ein Fehler liegen muss !!
Zu VIEL Muskeln sind das sicher nicht. WO denn?
Etwas definierter und alles wäre top.
Seit 3 Wochen ohne Kohlenhydrate? Vielleicht bist du zu streng mit dem Einschränken und treibst deinen Stoffwechsel in ne "Notstandsituation".
Dein Körper machts dann nach dem Motto "Hilfe, da kommt nichts mehr nach, jetzt geb ich nix mehr her".
Weil er wirtschaftlich arbeiten will, wirft er dann eher die energieintensiven Muskeln ab und das Fett bleibt. Siehst dann also nachher schlechter aus als vorher.