-
eine frage, bei NRW gibt es auch Newcomermeisterschaft, kann man als Newcomer nur mitmachen,wenn man überhaupt nie an einer Meisterschaft teilgenommen hat oder nur bei ifbb keinen Wettbewerb bestritten hat?
-
Men`s Health Abonnent
Steht schon auf den ersten Seiten, lese mal.
Und Newcomer ist einer der noch nie irgendwo irgendwann auf der bühne stand. Ehrensache denke ich.
@Charly: Danke falls Du mich gemeint hast.
-
na madame bist schon ganz heiss auf morgen, alles geklappt mit ent - und aufladen?
lg
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
patilein freut sich ja nur auf mcdoof eis morgen.... oder soll ich besser frau prinzenrolle sagen ???
-
Men`s Health Abonnent
-
naja uns beide gibt es leider net denn der rene hat von seiner firma doch net frei bekommen und er ist erst im probemonat!
foto hab ich ganz vergessen zu machen
aber morgen siehst mich dann eh in natura, wird dir eh lieber sein he he
-
Junior ADMIN
Ich bin auf thomas holzer gespannt!
Hier mal ein Bilde von letzten Jahr von Croatien als er den 2 Platz belegte
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
60-kg-Experte/in
Hallo,
werden die Plätze gepostet, im Moment ist im Netz noch nichts zu finden.
Danke
-
Men`s Health Abonnent
So, zuhause!!
Der Hingucker des Tages ganz klar Harald Selsam! Selten so einen schönen, ausgeglichenen Athleten gesehen. Noch dazu eine Präsentation als würde er diesen Sport schon seit Ewigkeiten machen. Für mich ein klarer Favorit für den Titel dieses Jahr. Gratulation!!
Ebenso an Kenny Keuscher. Hammer was aus Dir geworden ist Kleiner. Begnadete Linie und wahnsinns Form! Glückwunsch.. und hau die Kohle nicht für Mac Doof auf den Kopp, ja??
Und Jörn.. Dein Platz ist mir völlig unverständlich. Ich hab Dich definitiv in den Top 3 gehabt. Kopf hoch, Du hast Dich super präsentiert und Dein Rücken ist einfach nur brutal!!
Ganz liebe Grüsse,
Pat