-
Discopumper/in
eben. Ich freu mich auf jede meiner Mahlzeiten. Finde die alles andere als eintönig, ist alles immer super lecker
-
Sportstudent/in
 Zitat von Horus
eben. Ich freu mich auf jede meiner Mahlzeiten. Finde die alles andere als eintönig, ist alles immer super lecker 
Geht mir genauso! Ich würde nicht tauschen wollen!!
Wenn man(n) Kreativ genug ist, wird jedes Essen zu einem Genuss.
-
Hmm, dann muß ich wohl noch an der Feinabstimmung arbeiten
Werde mal nen paar Rezepte aus dem entspr. Thread testen.
-
pute+reis+salat= nicht genussvoll? dann geh doch zum mac bigmäc und co. sind auch nicht das beste^^
-
Ich lese immer wieder von Pute und Reis. Esst ihr das ohne Soße?! Ist doch bestimmt sau trocken. Wobei der Klebereis beim Sushi schmeckt sehr lecker, auch pur. Aber der ist - glaub ich - mit Zucker angemacht, oder?
-
Sportstudent/in
ich persönlich würde mir nicht so einen großen kopf wegen dem essen machen. iss halt das, was dir schmeckt. insgesamt würde ich schauen, dass deine eiweißzufuhr ein wenig höher ist als bei einem nicht-trainierenden und dass du nicht nur mist in dich reinschaufelst. wie heißt es so schön: die dosis macht das gift. insofern ist nichts gegen burger, pizza, pommes, schoki etc. einzuwenden (halt in einem normalen rahmen). jeden tag pute und reis ist zum einen eklig und zum anderen würde ich dabei ja beinahe von einer mangelernährung sprechen.
was erhoffst du dir von einer "sauberen" ernährung? unglaubliche muskeln? die bekommt man (wenn überhaupt) immer noch vom training. außerdem finde ich, macht es keinen sinn, sich als hobby-bb an einen strengen ep zu halten und dadurch den spaß am essen einzubüßen.
-
Sportstudent/in
Ich ess jetzt meine haferflocken zum morgen...und geniesse sie!
-
 Zitat von fatmike
außerdem finde ich, macht es keinen sinn, sich als hobby-bb an einen strengen ep zu halten und dadurch den spaß am essen einzubüßen.
Da hast du wohl recht! Gutes Essen hält immer noch Leib und Seele zusammen. Man sollte Kosten und Nutzen immer in Relation setzen.
 Zitat von Panda23
Ich ess jetzt meine haferflocken zum morgen...und geniesse sie!
YEAH! Haferflocken mit Banane und Milch. Kann mich reinsetzen in das Zeug!