-
was hat das eine mit dem anderen zu tun ?
32cm sind ein witz, egal bei welchem kfa.
Ich denke nicht da du jemanden hier davon überzeugen kannst das dies "schon langsam etwas häßlich aussieht" weils zu viel ist.
Hier wird grundsätzlich jeder belächelt der meint er hätte dicke arme, aber im gegenzug nicht wenigstens trockene 40cm vorweisen kann.
Denn falls du es nicht realisiert hast : es fand es nicht lustig das du nur 32er arme hast(jeder fängt mal klein an), sondern das du dies hinstellst als wärst du arnold nochmal was die arme angeht.
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Der Armumfang ist schon etwas übertrieben, würd auch nicht mehr viel zulegen wollen. Vielleicht solltest du aufhören zu Angeln.
Das Auswerfen der Rute mitsamt Köder und Schwimmer und dann vor allem das Einholen der Fische geht schon
sehr auf die Arme. Wenn du dazu auch noch Hanteltraining macht kann das
schnell zuviel werden.
-
Mach es so wie ich, Ess so viel bis du merkst das du nicht mehr kannst. Ich würde dir empfehlen viel Fleischprodukte zu essen wie Würstchen, Schnitzel etc.
Also versuch es so zu machen das du immer was im Magen hast. Sogar nach dem " Groß " machen immer essen essen & essen.
Ich Trainiere gerade mal 7-8monate. Ich hab 70Kg gewogen als ich angefangen habe, jetzt wiege ich 80, Ist nicht viel fürn halbes jahr da ich während der Weihnachtszeit pause hatte mit BB weils zu Kalt war.
Aber wie gesagt ess viel würstchen, frikadellen und so mist. Kannst dir auch oft nen döner reinziehen. Aber kein MCdonald's fraß
-
Sportstudent/in
 Zitat von wadek
Mach es so wie ich, Ess so viel bis du merkst das du nicht mehr kannst. Ich würde dir empfehlen viel Fleischprodukte zu essen wie Würstchen, Schnitzel etc.
Also versuch es so zu machen das du immer was im Magen hast. Sogar nach dem " Groß " machen immer essen essen & essen.
Ich Trainiere gerade mal 7-8monate. Ich hab 70Kg gewogen als ich angefangen habe, jetzt wiege ich 80, Ist nicht viel fürn halbes jahr da ich während der Weihnachtszeit pause hatte mit BB weils zu Kalt war.
Aber wie gesagt ess viel würstchen, frikadellen und so mist. Kannst dir auch oft nen döner reinziehen. Aber kein MCdonald's fraß 
1. Was hat die Temperatur mit Bodybuildung zu tun
2. Wo ist der Unterschied zwischen Mc Doof fraß und der BSE Bude um die Ecke?
-
Gesperrt
 Zitat von Basti @ Rgbg
1. Was hat die Temperatur mit Bodybuildung zu tun
2. Wo ist der Unterschied zwischen Mc Doof fraß und der BSE Bude um die Ecke?
Dasselbe hab ich auch grad gedacht
-
 Zitat von Basti @ Rgbg
Jetz probieren wir grade aus zu jeder Hauptmahlzeit zusätzlich noch n Glaß Olivenöl zu sich zu nehmen.
-
Das viele essen bringt nichts...
und das meiste essen was hier vorgeschlagen wird ist zum .
Ps. Bin nun in einem Fitnessstudio!Mache dort ausdauerndes training d.h beim Bankdrücken 15kg aber dafür 5 Durchgänge und jeweils 20 mal stämmen.
Ist das O.K oder lieber anders machen?
-
Nimm lieber nur 10kg.
Nachher wird deine Brust zu massig und dann siehts schon wieder zu viel aus.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Italia_Vinni
Das viele essen bringt nichts...
und das meiste essen was hier vorgeschlagen wird ist zum  .
Ps. Bin nun in einem Fitnessstudio!Mache dort ausdauerndes training d.h beim Bankdrücken 15kg aber dafür 5 Durchgänge und jeweils 20 mal stämmen.
Ist das O.K oder lieber anders machen?
Das kannst du machen wie in Mathe: 15kg * 5 * 20 = 1.500kg die du auf der Bank bewegst. Das ist doch viel zu viel!
Mach lieber nur so 800kg drauf und drück die dann nur einmal, sonst wird deine Brust wirklich zu massig, und deine Arme würden noch dicker...