Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hilfe :(

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Da ich lange kein Normales essverhalten mehr hatte,kann mir jemand sagen was ich so am besten esse um überhaupt irgendwann mal ein Kilo zu zunehmen?
    1 mal täglich ne gute portion Nudeln mit soße,morgens und abends 1-2 brote und zwischen durch was obst?hört sich das schon gut an oder nur ein tropfen auf den heißen stein?

und noch etwas..kennt einer soetwas wie ein Archiv mit Trainingsmöglichkeiten?Also wie ich die Hantel halten und stemmen sollte um so bestimmte Muskelgruppen zu Trainieren,weiß bis jetzt nur das normales hantel curlen im stand für die Arme und bankdrücken für rücken,brust und schultern gut sein soll

Gesperrt
    Also auf so ca. 3000kcal sollteste schon kommen, davon der Eiweißanteil so ca. 1,5-2g/pro KG Körpergewicht und 1/3 Fett oder so.
    (am besten ne Software wie kaloma zum Kalorienberechnen runterladen)
    Mahlzeiten kannste ja auf 5-6x täglich splitten. Ich hab 2warme Mahlzeiten und rest halt so über kleinere Mahlzeiten verteilt.
    Wenn man sehr wenig wiegt, würde ich mir zudem keinen großen Kopf drum machen ob man nun "dieses oder jenes" essen sollte.

Ok, das Fastfood natürlich auf Dauer nicht gesund ist dürfte klar sein, aber ich stopf mir neben gesunder BioKost auch Fritten und anderes widerliches Zeugs rein. Sieh erstmal zu das überhaupt mal kcal reinkommen, weil mit 1x Nudeln + Brot als tägliche Mahlzeit wirst du nicht zunehmen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von ThePump
    Fisch, Hühnchen, Eier, Magerquark in Massen

Neuer Benutzer
    Also erstmal danke an Olaf Peter,wenn mir jemand gesagt hat..nehm einfach 1000kcal ein ,so und so viel davon eiweiß,da war ich natürlich überfragt weil ich bis jetzt nicht wirklich wert drauf gelegt habe mich Gesund zu ernähren
    Aber das programm ist echt super,so kann ich das viel einfacher nachvollziehen
    Heute hab ich kein frühstück gehabt,zu mittag gabs eine Pizza und eine Banane und zu Abend 2 Yoghurt mit Erdbeer Stückchen,ein Stück Baguette mit 2 scheiben Putenbrust und nochmal eine Banane,ok hört sich reudig an,..aber für mich ist das wirklich schon viel
    Jetzt weiß ich wo ich weiter machen muss,jetzt hab ich ein ziel vor augen,erstmal fressen wie ein Schwein...
    Danke!

Sportrevue Leser
    Oh mann jetzt hab ich grad mein geschriebenes gelöscht also nochmal:

Ess 2mal am Tag was festes wie Nudeln/Reis mit Fleisch/Fisch (mittags und abends). Dazwischen 2mal 3 Brote (nachmittag und spätabend) + 1. und 2. frühstück (vllt müsli).
    Gute Eiweiße: Fleisch, Fisch, Magerquark, Soja, Milch, Eier...
    Dann noch Nachtisch (vllt Tiramisu ) als kalorienbombe.
    Da kannst nur zunehmen
    Versuch langsam immer mehr zu essen, auf einen Schlag geht das schlecht.

Hier hab ich grad noch was gutes gefunden:
    http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
    Meinst mit Archiv das?
    Auf jedenfall alle Muskeln trainieren.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu>
    Hier hab ich grad noch was gutes gefunden:
    http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
    Meinst mit Archiv das?
    Auf jedenfall alle Muskeln trainieren.
    Jo das ist genau das nachdem ich gesucht habe,so kann man sich verinnerlichen wie es einigermaßen aussehen sollte,perfektionieren muss man das für sich selbst aber eine große Hilfe für mich.und echt ...super tipps kriege ich hier...werde beim nächsten mal einkaufen direkt einen dicken vorrat Magerquark und Nudeln ranschaffen. Vielen Dank an alle bisherigen Tipps. Ihr könnt euch echt nicht denken wie sehr ihr mir helft,jetzt muss nur noch einer von euch sagen wie ihr so am anfang trainiert habt
    Hab mich hier im Forum den ganzen tag umgesehen und auch schon gelernt das man bei übertrainieren auch Muskelschwund auslösen kann,das habe ich nämlich die ganze zeit gemacht..so lang gepumpt bis nixmehr ging auch nicht mit oberkörper um 30 % nach hinten verlagern beim stehenden Kurzhantel curl ...war ich ein trottel...

Sportrevue Leser
    Pass auf, Magerquark wird dir zu 98% nicht schmecken
    Gibt im Ernährungsforum ein Magerquark-Zubereitungs Thread bei Bedarf

Jede Woche 2-3mal ein Ganzkörperprogramm das 40-60min dauert. Als Basis die Grundübungen (Klimmzüge, Dips, Military Press, Kreuzheben, Kniebeuge..). Ach lies dich ein, alles lesen was im Forum steht, fang ganz oben an!
    Gut auf die Ausführung achten und immer 1Tag Ruhepause. Anfangs 20 Wh später auf 8-12 runtergehen.
    Lies was die Profis geschrieben haben

Sportstudent/in
    Beine trainieren

werd mehr schreiben wenn ich wiedr nüchtern bin

75-kg-Experte/in
    Nach so iener Bewegten Vergangenheit wäre es eventuel eine gute Idee mal beim Arzt vorbeizuschauen.
    Der soll mal Schildrüse und Hormonhaushalt durch checken. Und was noch so wichtig wäre in deinem Fall.