Ergebnis 1 bis 10 von 21

Thema: Hilfe :(

Hybrid-Darstellung

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von <Lu>
    Hier hab ich grad noch was gutes gefunden:
    http://www.fitness-xl.de/uebungslehre.html
    Meinst mit Archiv das?
    Auf jedenfall alle Muskeln trainieren.
    Jo das ist genau das nachdem ich gesucht habe,so kann man sich verinnerlichen wie es einigermaßen aussehen sollte,perfektionieren muss man das für sich selbst aber eine große Hilfe für mich.und echt ...super tipps kriege ich hier...werde beim nächsten mal einkaufen direkt einen dicken vorrat Magerquark und Nudeln ranschaffen. Vielen Dank an alle bisherigen Tipps. Ihr könnt euch echt nicht denken wie sehr ihr mir helft,jetzt muss nur noch einer von euch sagen wie ihr so am anfang trainiert habt
    Hab mich hier im Forum den ganzen tag umgesehen und auch schon gelernt das man bei übertrainieren auch Muskelschwund auslösen kann,das habe ich nämlich die ganze zeit gemacht..so lang gepumpt bis nixmehr ging auch nicht mit oberkörper um 30 % nach hinten verlagern beim stehenden Kurzhantel curl ...war ich ein trottel...

Sportrevue Leser
    Pass auf, Magerquark wird dir zu 98% nicht schmecken
    Gibt im Ernährungsforum ein Magerquark-Zubereitungs Thread bei Bedarf

Jede Woche 2-3mal ein Ganzkörperprogramm das 40-60min dauert. Als Basis die Grundübungen (Klimmzüge, Dips, Military Press, Kreuzheben, Kniebeuge..). Ach lies dich ein, alles lesen was im Forum steht, fang ganz oben an!
    Gut auf die Ausführung achten und immer 1Tag Ruhepause. Anfangs 20 Wh später auf 8-12 runtergehen.
    Lies was die Profis geschrieben haben

Sportstudent/in
    Beine trainieren

werd mehr schreiben wenn ich wiedr nüchtern bin

75-kg-Experte/in
    Nach so iener Bewegten Vergangenheit wäre es eventuel eine gute Idee mal beim Arzt vorbeizuschauen.
    Der soll mal Schildrüse und Hormonhaushalt durch checken. Und was noch so wichtig wäre in deinem Fall.

Neuer Benutzer
    Hab mir mal die ganzen Bilder die hier rumfliegen angeguckt..
    Kann es sein das man soviel trainieren will wie man möchte,wenn man kleine/dünne Knochen hat,wird man nie so richtig bullig aussehen?Kann das bei mir auch in frage kommen?Ich hab nicht viel ahnung von der menschlichen anatomie aber wenn ich so manche 15 jährige jungens hier sehe...entweder die haben einfach dickere knochen wie ich,oder die haben einfach übertriebene fett und muskel polster auf ihren genau so dünnen knochen wie ich sie habe..ich will doch nur einen körper in dem ich mich wohl fühlen kann..bin ich jetzt bis an mein lebensende verdammt darauf wie eine Pissnelke rumzulaufen?Wiviel % prozent von einem guten Oberarm sind Knochen und wiviel davon Fett und Muskeln?

Sportstudent/in
    Pah Schiebe es nicht auf die Knochen, reiß dir den ***** auf dann wird das auch. Jammern hilft hier keinem weiter. Nicht labern machen!! Das ist das Stichwort.

Also ran ans Eisen und viel erfolg!!

P.S. Vorher nachher Bilder nicht vergessen =) und immer gut essen

Gesperrt
    Kann es sein das man soviel trainieren will wie man möchte,wenn man kleine/dünne Knochen hat,wird man nie so richtig bullig aussehen?
    Ob dicke oder dünne Knochen, na ja - eher ist ausschlaggebend wie lang die Extremitäten sind.
    Hab vor paar Monaten 64kg gewogen, jetzt sinds 73kg und an manchen Bereichen sieht man das sich was verändert hat, allerdings in anderen Bereichen eher weniger. Hab lange Arme wie en Affe, da machen selbst 9kg mehr auf der Waage optisch zumindest an den Armen kaum was her.
    Also ich denke, jemand mit kurzen Extremitäten ist imo in jedem Fall klar im Vorteil, denn wenn ein kurzer Oberarm um 3cm wächst - sieht das nunmal schneller kräftiger aus als wenn zusätzliche 3cm sich auf einen langen Oberarm verteilen.

Sich zum training überwinden finde ich iss aber nichtmal das schwierige,
    sondern täglich den Willen aufbringen zu fressen, zu fressen und zu fressen und grad wenn man dünn iss muß man davon viel.