-
-
-
Beine trainieren
werd mehr schreiben wenn ich wiedr nüchtern bin
-
Nach so iener Bewegten Vergangenheit wäre es eventuel eine gute Idee mal beim Arzt vorbeizuschauen.
Der soll mal Schildrüse und Hormonhaushalt durch checken. Und was noch so wichtig wäre in deinem Fall.
-
Hab mir mal die ganzen Bilder die hier rumfliegen angeguckt..
Kann es sein das man soviel trainieren will wie man möchte,wenn man kleine/dünne Knochen hat,wird man nie so richtig bullig aussehen?Kann das bei mir auch in frage kommen?Ich hab nicht viel ahnung von der menschlichen anatomie aber wenn ich so manche 15 jährige jungens hier sehe...entweder die haben einfach dickere knochen wie ich,oder die haben einfach übertriebene fett und muskel polster auf ihren genau so dünnen knochen wie ich sie habe..ich will doch nur einen körper in dem ich mich wohl fühlen kann..bin ich jetzt bis an mein lebensende verdammt darauf wie eine Pissnelke rumzulaufen?Wiviel % prozent von einem guten Oberarm sind Knochen und wiviel davon Fett und Muskeln?
-
Pah Schiebe es nicht auf die Knochen, reiß dir den ***** auf dann wird das auch. Jammern hilft hier keinem weiter. Nicht labern machen!! Das ist das Stichwort.
Also ran ans Eisen und viel erfolg!!
P.S. Vorher nachher Bilder nicht vergessen =) und immer gut essen
-
Kann es sein das man soviel trainieren will wie man möchte,wenn man kleine/dünne Knochen hat,wird man nie so richtig bullig aussehen?
Ob dicke oder dünne Knochen, na ja - eher ist ausschlaggebend wie lang die Extremitäten sind.
Hab vor paar Monaten 64kg gewogen, jetzt sinds 73kg und an manchen Bereichen sieht man das sich was verändert hat, allerdings in anderen Bereichen eher weniger. Hab lange Arme wie en Affe, da machen selbst 9kg mehr auf der Waage optisch zumindest an den Armen kaum was her.
Also ich denke, jemand mit kurzen Extremitäten ist imo in jedem Fall klar im Vorteil, denn wenn ein kurzer Oberarm um 3cm wächst - sieht das nunmal schneller kräftiger aus als wenn zusätzliche 3cm sich auf einen langen Oberarm verteilen.
Sich zum training überwinden finde ich iss aber nichtmal das schwierige,
sondern täglich den Willen aufbringen zu fressen, zu fressen und zu fressen und grad wenn man dünn iss muß man davon viel.