-
Hab mir mal die ganzen Bilder die hier rumfliegen angeguckt..
Kann es sein das man soviel trainieren will wie man möchte,wenn man kleine/dünne Knochen hat,wird man nie so richtig bullig aussehen?Kann das bei mir auch in frage kommen?Ich hab nicht viel ahnung von der menschlichen anatomie aber wenn ich so manche 15 jährige jungens hier sehe...entweder die haben einfach dickere knochen wie ich,oder die haben einfach übertriebene fett und muskel polster auf ihren genau so dünnen knochen wie ich sie habe..ich will doch nur einen körper in dem ich mich wohl fühlen kann..bin ich jetzt bis an mein lebensende verdammt darauf wie eine Pissnelke rumzulaufen?Wiviel % prozent von einem guten Oberarm sind Knochen und wiviel davon Fett und Muskeln?
-
Pah Schiebe es nicht auf die Knochen, reiß dir den ***** auf dann wird das auch. Jammern hilft hier keinem weiter. Nicht labern machen!! Das ist das Stichwort.
Also ran ans Eisen und viel erfolg!!
P.S. Vorher nachher Bilder nicht vergessen =) und immer gut essen
-
Kann es sein das man soviel trainieren will wie man möchte,wenn man kleine/dünne Knochen hat,wird man nie so richtig bullig aussehen?
Ob dicke oder dünne Knochen, na ja - eher ist ausschlaggebend wie lang die Extremitäten sind.
Hab vor paar Monaten 64kg gewogen, jetzt sinds 73kg und an manchen Bereichen sieht man das sich was verändert hat, allerdings in anderen Bereichen eher weniger. Hab lange Arme wie en Affe, da machen selbst 9kg mehr auf der Waage optisch zumindest an den Armen kaum was her.
Also ich denke, jemand mit kurzen Extremitäten ist imo in jedem Fall klar im Vorteil, denn wenn ein kurzer Oberarm um 3cm wächst - sieht das nunmal schneller kräftiger aus als wenn zusätzliche 3cm sich auf einen langen Oberarm verteilen.
Sich zum training überwinden finde ich iss aber nichtmal das schwierige,
sondern täglich den Willen aufbringen zu fressen, zu fressen und zu fressen und grad wenn man dünn iss muß man davon viel.
-
 Zitat von Olaf-Peter
Ob dicke oder dünne Knochen, na ja - eher ist ausschlaggebend wie lang die Extremitäten sind.
Hab vor paar Monaten 64kg gewogen, jetzt sinds 73kg und an manchen Bereichen sieht man das sich was verändert hat, allerdings in anderen Bereichen eher weniger. Hab lange Arme wie en Affe, da machen selbst 9kg mehr auf der Waage optisch zumindest an den Armen kaum was her.
Also ich denke, jemand mit kurzen Extremitäten ist imo in jedem Fall klar im Vorteil, denn wenn ein kurzer Oberarm um 3cm wächst - sieht das nunmal schneller kräftiger aus als wenn zusätzliche 3cm sich auf einen langen Oberarm verteilen.
Sich zum training überwinden finde ich iss aber nichtmal das schwierige,
sondern täglich den Willen aufbringen zu fressen, zu fressen und zu fressen und grad wenn man dünn iss muß man davon viel. 
Ja du hast recht klingt logisch..also meine arme sind auch nicht grade kurz..genau wie meine finger etc.Wenn ich meinen arm grade ausstrecke mit der inneren handfläche nach oben sticht das ellenbogen gelenk schon sehr unschön heraus...aber ich versteh deine message..wir brauchen vielleicht 1 jahr länger bis wir dieses "defizit" ausgeglichen haben aber dafür ist das endergebniss besser
Fakt ist,ich habe mich immer als Hoffnungsloser Fall und Genetisch benachteiligt gefühlt,aber das war alles nur rumgeheule.heut hab ich mal wieder das gefühl das ich kotzen könnt nach dem mittag essen...bin schon gut voll..aber ich lass es jetzt sacken...dann heut abend noch mal dicke fressen und dann trainieren... by the way:kennt jemand was gutes was man sich und seinen muskeln nach dem training tun kann außer irgendwelche supplements?
-
heut hab ich mal wieder das gefühl das ich kotzen könnt nach dem mittag essen...
Am besten täglich langsam die Essensrationen steigern, denn der Magen/Darmtrakt muß sich ja auch daran gewöhnen können. Ich würde das schrittweise über mehrere Wochen immer was steigern, also nicht von heut auf morgen. Als Wenigesser, muß man en bißel Gedult mitbringen.
Falls aber dauerhaft nicht mehr reinpaßt,
ev. mit dem Hausarzt mal sprechen ob der einen Appetitanreger ev. verschreibt, dann paßt in jeden Fall "mehr rein" ohne das einem gleich übel wird.
kennt jemand was gutes was man sich und seinen muskeln nach dem training tun kann außer irgendwelche supplements?
Sich nicht entmutigen lassen, ausreichend Regeneration/Schlaf & am besten kein Alk/Kippen/Drogen etc.
-
drogen ...okay drauf ge******en..ab und zu ein bierchen kann nicht schaden...aber keine kippen...das wird das schwerste für mich..hab mich letztens auch bei einem Fußball verein angemeldet,hab 11 jahre gespielt..dann durch die "Jugendkarriere" wieder aufgehört...und jetzt fang ich wieder an...hoffentlich gewöhn ich mir bald das rauchen ab...kein bock das irgendwann meine schwarze lunge aus meinem körper springt und sagt ich hab kein bock mehr auf dich
-
Joa, rauchen aufhören iss schwierig.
Aber ich hab gemerkt seitdem ich nichtmehr rauche das ich richtig Pump beim Training bekomme - wie ich geraucht hatte war das nicht so und wenn man raucht iss auch total schwierig zuzunehmen.
Ich hab das rauchen mithilfe von Snus aufgehört, weil das billiger als Nikotinpflaster und so Zeug iss. Das Pflaster hat auch Nachteil das man "rund um die Uhr" mit Nikotin versorgt wird, beim Snus kann man sich hingegen seine Nikotinladung ja nach Bedarf einfahren und man "vergißt" dann mit der Zeit das rauchen.
Bei mir hats jedenfalls so funktioniert und bin so rauchfrei geworden.