Umfrageergebnis anzeigen: Mit welchen Split baut ihr am besten Masse auf?

Teilnehmer
137. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GK Plan

25 18,25%
  • 2 er Split

43 31,39%
  • 3 er Split

44 32,12%
  • 4 er Split

18 13,14%
  • 5 er Split

7 5,11%
  • 6 er Split

2 1,46%
Multiple-Choice-Umfrage.
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 42
    Flex Leser Avatar von MuscleUniversity
    bring du mir einen der das gegenteil erzählt
    und hier einen von sauber aufbauen bei ektos an die tafel schreibt
    wird sicher lustig

und was soll daran disziplin sein wenn man kein hunger hat aber angeblich essen muss...das ist nicht disziplin sondern zwang
    die disziplin bei einer diät zum abnehmen besteht darin eben dinge die schmecken aber nunmal kontraproduktiv sind weg zulassen nach dem motto "glück ist die fähigkeit zum verzicht"
    und wer aufbauen will und kein hunger hat...der hat eben nichtg dafür gesorgt das der body nach nahrung schreit
    hab öfters so skelette in diskussionen vor mir stehen die immer labern von wegen kein hunger....aber wenn ich mri so ansehe wie die aussehen und wie die reden und sich bewegen...dann weiss ich das in 90 prozent der fälle einfach ne lahme pfeife vor mir steht die genauso trainiert wie sie vögelt.....bzw da nutzt auch keine wunderkost sondern das man eben mal ordentlich in die tasten haut. das spiel heisst nämlich anstrengung bzw schwere gewichte.

und es scheitert eben an so geistergeschichten die deine, das essen angeblich so wichtig sei ( hört sich auch viel besser an als sich einzugestehen man wäre zu faul..."ey alter , weiss du ...wird nix mit muckis in 12 wochen ...schaffe es nicht alle zwei stundne zu essen wie mister x oder y sagt..." )

aber egal
    bring mir einen...
    nur einen...mal sehen ob du einen findest
    ich bin hier

60-kg-Experte/in Avatar von pdbee
    Zitat Zitat von MuscleUniversity

und was soll daran disziplin sein wenn man kein hunger hat aber angeblich essen muss...das ist nicht disziplin sondern zwang

LoL der nächste Wahnsinnssatz, jetzt wirds mir echt zu blöd, ich bin damit offiziell raus.

Eisenbeißer/in Avatar von dj77
    Zitat Zitat von pdbee
    LoL der nächste Wahnsinnssatz, jetzt wirds mir echt zu blöd, ich bin damit offiziell raus.
    ist wohl auch besser so, du protzt ja förmlich mit argumenten und fachwissen

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Sasin
    ich denke im allgemeinen ist masse aufbauen natürlich leichter als langsam , kontrolliert abnehmen allein aus psychologischer hinsicht
    Ich sehe das genau umgekehrt - je nachdem, wie man "Masse" definiert.
    Alleine die Motivation ist m.M.n. während einer Diät leichter zu erhalten als beim kontrollierten Aufbau: Die Erfolge sind einfach schneller zu sehen und es gibt ein fest definierbares Ziel. Beim Zunehmen hingegen ist schon beinahe der Weg das Ziel, weil man gerade beim Bodybuilding immer mehr haben möchte - eine unendliche Geschichte.

Vielleicht liegt die Sichtweise auch etwas am eigenen Stoffwechsel. Ich für meinen Teil habe nicht das geringste Problem Fett abzunehmen, wenn ich denn möchte.

Gesperrt
    Na ja, hängt auch alles en bißel von der Art der Ernährung ab.
    3000kcal entsprechen z.b. einem 6Kilo Eimer Birnen.
    Ich würd daher mal so sagen, je nach Art der Ernährung - kann Essen bei diesem Sport ganz klar ein limitierender Faktor werden. Denn z.b. wer sich primär vegatarisch von Obst und Grünzeugs ernährt, hat es bestimmt nicht leicht um beim Masseaufbau auf viel Kalorien zu kommen.

Oder schafft irgendeiner hier 6Kilo Birnen hinteinander zu verdrücken?

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Kannst du doch nicht mit Birnen vergleichen. Vegetarier essen dann eben viel Tofu und Sojamilch, sonst wäre das mit dem Eiweis ein Problem.

Und viel Essen ist kein Thema, wenn man da geregelt rangeht und immer bischen mehr futtert, bis der Magen größer wird. Ist nur ne Frage der Zeit.
    Auch wenn einige da ein Leidensweg dramatisieren, ist das eben der Weg.

Eisenbeißer/in
    Wieviel Kilo Wassermelonen wären denn das?

Gesperrt
    Ähm, Leute das war en bildliches Beispiel mit den Birnen.
    Ich hätt auch genausogut sagen können, wer täglich bei MCDonalds 5000kcal frißt kann damit in 30Tagen locker 12kilo zunehmen. Der FastFood Fresser erreicht mit weniger Nahrungmenge schneller mehr kcal als der Grünzeugsfresser.
    Was ist daran nicht zu verstehen?

60-kg-Experte/in Avatar von MHAR
    Das geile ist das pdbee wahrscheinlich garnicht weiß mit wem er redet oder versucht zu diskutieren

Eisenbeißer/in Avatar von Murray666
    Zitat Zitat von Olaf-Peter
    Ähm, Leute das war en bildliches Beispiel mit den Birnen.
    Ich hätt auch genausogut sagen können, wer täglich bei MCDonalds 5000kcal frißt kann damit in 30Tagen locker 12kilo zunehmen. Der FastFood Fresser erreicht mit weniger Nahrungmenge schneller mehr kcal als der Grünzeugsfresser.
    Was ist daran nicht zu verstehen?
    kann man schon alles verstehn,nur geht es um solche extreme nicht, selbst Grünzeugleute müssen ihr Eiweis decken und kommen auch relativ hohe Kal Werte, kommt immer auf die Zubereitung an.

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte