-
Wo soll man da anfangen.... Also:
1) Über den Plan kann man so nichts sagen, wenn du ihn nicht genau hier mal aufschreibst. Ist es ein Ganzkörperplan, oder ein Split (an verschiedenen Tagen)? Des weiteren fallen mir auf, dass zwar Kreuzheben und Bankdrücken als Grundübungen drin sind, der Rest aber eher Isoübungen sind, die im Prinzip unnötig sind. Also mal ganzen Plan posten.
2) Naja, 20 Min vor dem Training würde ich nichts mehr essen. Eher so ne Stunde davor. Ansonsten hat er recht. Für dich als absoluten Anfänger ist es aber absolut nicht notwendig Eiweißshakes zu trinken. Du solltest erstmal lernen deine Eiweißversorgung über die normale Nahrung zu sichern.
3) "Dianabol" ist ein orales Steroid, dass du nur auf dem Schwarzmarkt kaufen kannst. Was du wahrscheinlich bestellt hast, ist irgend eine Kräutermische, die jetzt ahnungslosen Leuten als Wundermittel verkauft wird. Das brauchst du nun wirklich nicht.
4) Im Prinzip ist es nicht möglich Fett abzubauen und gleichzeitig Muskeln aufzubauen, da du fürs Fett verbrennen ein Kaloriendefizit benötigst und fürs Muskeln aufbauen ein Kalorienüberschuss. Allerdings kann es am Anfang deines Training schon vorkommen, dass dein Körper anders reagiert, als bei einem Sportler, der das schon 10 Jahre macht. Deshalb ist das durchaus möglich.
5) Bei 112 Kg würde ich dir allerdings empfehlen das Ernährungs und Abspeckforum zu rate zu ziehen.
6) Schau dir den WKM Plan in den Stickies.