-
effektiver Trainingsplan?
Also ich hab mir von meinem Fitnesstrainer einen Plan erstellen lassen:
Bankdrücken (negativ), Butterfly, Rudern, Frontdrücken, Kreuzheben, Crunches und Beinpresse. Ich habe zwar noch mehr aber da weiß ich die genaue Bezeichnung nicht (Trizepsgerät, Brustmuskeln, Rückenmuskulatur komplett, Nackenmuskulatur und den Bizeps) jeweils 12 bis 15 Wiederholungen bei 3 Sätzen.
Weiterhin freie Übungen im Freihantelbereich.
So nun sagter er mir, das wenn ich so 20min. vor dem Training was Kohlenhydrathaltiges esse ist das Ok und nach dem Training einen EiweißShake. Die ich aber auch Vorher trinken kann, das wäre nicht so wichtig. Ich habe mir mal aufs blaue hinaus im Internet von einer Seite für Bodybuildingzubehör etwas bestellt, jedoch wenn ich so einige testberichte lese ist das wohl für mich nicht geeignet. Es heißt Dianabol und soll angeblich den Muskleaufbau positiv beeinflussen und extrem beschleunigen. Nun hab ich aber gelesen, dass es rein zum Aufbau von Masse dient?!
Jetzt Frage ich mich, wie ich so gezielt Trainieren kann, das mein Muskelaufbau sich beschleunigt. Dabei zählt die Kraft auch eine Rolle für mich.
Ich bin 1,94, 22 Jahre und wiege so knapp 112kg. Da möchte ich übrigens auch runter. Dachte so an 90-95kg. Körperfett ist definitiv zu hoch und der Trainer sagte nun das man das verbinden kann. Also Körperfettreduzieren + Muskelaufbau. Geht das wirklich? Ich meinte nämlich gehört zu haben das es gleichzeitig fast unmöglich ist?!
Würd mich über Feedback freuen 
lg Tim