erstmal danke für eure schnellen antworten

da ich heute zum Training gehe, werde ich mir den Plan einfach mal kopieren.

Also kann ich das Dianabol wegschmeißen. Nunja ich habs aus Amerika bestellt und es steht wirklich auch Dianabol drauf.

Ich muss dazu sagen ich hab früher schonmal 6 Monate Krafttraining gemacht also man sieht mir die 112kg so nicht an. Es ist ganz gut verteilt. Also ich hatte es mir eigentlich so vorgenommen, das ich erstmal nur Training mache und dadurch vllt an Körperfett verliere. Hinterher kann ich das ja immernoch umstellen, aber mir ist es erstmal wichtig Muskeln aufzubauen.

Er sagte auch das das gewicht nicht so schlimm ist, denn 100kg sind ja nicht gleich 100kg. Wenn ich 100kg wiege aber nur 14% Körperfett habe ist das schon super. Wenn ich natürlich mit 100kg 30% Körperfett habe siehts nich so rosig aus.

Aber schaden tun die Eiweißdrinks nicht oder?

Er erzählte mir auch was von Creatin Kuren und so, das wäre aber erst angebracht wenn man durch normales Training kaum mehr Muskelmasse steigern kann oder halt dementsprechend lange Trainiert bzw im Training ist.

EDI Ich habe ihm gesagt ich will hauptsächlich mehr Muskeln ausbauen. Mit dem Aussehen wie ein Viech hab ich kein Problem Solange es nicht wie eine Runde Kugel ist. Ich mache Anfangs Cardio Training. Also Fahrrad fahren 12-15 min. und nach dem Training auch nochmal.

Das es viel zeit benötigt habe ich mir gedacht aber er meinte erste Fortschritte sollten sich nach einigen Monaten bemerkbar machen