Ergebnis 1 bis 10 von 17

Hybrid-Darstellung

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Zitat Zitat von Naim-X-
    Hm also ich glauib dann versuch ich es einfach mal nach dem WKM - bzw eignet sich der ueberhaupt fuers Definieren ?

Wobei MajPay, dein Plan scheint auch nicht schlecht zu sein! Kann ich auch 5 Sätze auf max. Gewicht trainieren ? Oder muss ich mitm Gewicht runter ? Kann ja auch nur mit der Anzahl der WDH runtergehen ?!
    Wenn du nach 3 Sätzen komplett kaputt bist machst halt Schluss mit der Übung.
    Jeder Plan eignet sich zum definieren. Die Definition entsteht ausschließlich durch den Fettanteil, den kannst du nur durch eine Diät verringern.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MajPay
    Wenn du nach 3 Sätzen komplett kaputt bist machst halt Schluss mit der Übung.
    Jeder Plan eignet sich zum definieren. Die Definition entsteht ausschließlich durch den Fettanteil, den kannst du nur durch eine Diät verringern.
    Morgens

- 250g Magerquark + 0,5 L Gruener Tee + 5 Lachsölkapseln (2500mg)

Zwischenmahlzeit

- Obst in Form von einem Apfel oder einer Banane + Wasser 1 Liter

Mittagsessen

- 250g Putenschnitzel + 125g Reis + 1 Schuessel Feldsalat mit Zwiebeln (Dressing: 3 EL Rapsöl, 1 EL Essig, Priese Salz, Priese Majoran, Schuss Maggie, Schuss Wasser) + 5 Lachsölkapseln (2500mg)
    + 1 Liter Coca Cola Light Green Tea

Fitness

Uebliches Fitnessprogramm (Ganzkoerper + 1 Hauptmuskelgruppe) 2-3 Stunden, anschließend 30-35 Minuten bei schnellem Tempo aufs Laufband
    + Während dem Training ca 1,5 Liter Wasser trinken

Nach dem Training

- 5 Lachsölkapseln (2500mg)

Abendessen

- Feldsalat (Zubereitung s.o.) + 50g Thunfischstuecken in Wasser eingelegt
    + 1 Liter Wasser
    + 5 Lachsölkapseln (2500mg)
    + 0,5 Liter Gruener Tee

Vor dem Schlafen gehen

- 250g Magerquark

mhhh?

Ich weiß, es sind an die 1000kcal - viel zu wenig aber wie gesagt, durch meine schlechte Diät damals, krieg ich nun einfach nicht mehr soviel rein!

75-kg-Experte/in
    hau dir zwischendurch n paar scheiben salami oder käse rein und pack ordentlich olivenöl auf dein salat (is immer gut)... schwubs haste deine kalorien und gleichzeitig wertvolle fette, cholesterin und eiweiß

Men`s Health Abonnent Avatar von MajPay
    Das kann nicht funktionieren. Krafttraining + Ausdauertraining und nur einmal ordentlich essen. Das macht dein Körper nicht mit.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von MajPay
    Das kann nicht funktionieren. Krafttraining + Ausdauertraining und nur einmal ordentlich essen. Das macht dein Körper nicht mit.

Naja, glaub mir... ich hab nun 10 Wochen nach dem obigen Trainingsplan trainiert und ehrlichgesagt nur Morgens 250g Magerquark und Mittags 1 mal die Portion die oben steht, gefuttert! Der EP ist nun fast ne 100%ige Erhoehung von der kcal Anzahl und ich tu mir wirklich schwer soviel zu essen! Klar, ich bin sehr oft muede, schlapp aber beim trainieren mobilisier ich die Energie und krieg das ganz gut hin!

Was soll ich deiner Meinung nach noch aendern ? Wichtig ist mir einfach nur, dass ich bis in 50 Tagen die Muskelmasse halte und das Hueftgold wegbekomme und noch nen definierteren Bauch!

Bilder von gestern:

Also man sieht, trotzdessen dass meine Ernaehrung echt fuern ***** ist, hat sich Massetechnisch wirklich viel getan, find ich!

Leider hab ich kein Oben-Ohne-Vergleichsfoto - aber das Bild ist von vor ca 11 Wochen - also bevor ich mein Training begonnen habe und ich denk man sieht deutlich,dass ich da noch weniger hatte (76kg) (bin der links)

Problem ist einfach bei mir, dass ich dazu neig, sehr schnell zuzunehmen, da ich mal recht dick war (103kg).Gib mir 2 Pizzen am Weekend und ich hab am Montag 2kg mehr auf den Hueften...

75-kg-Experte/in
    1. du bist anfänger, daher schlägt JEDER plan relativ gut an, eben VOR ALLEM in den ersten wochen!

2. du hast mit viel volumen und WH trainiert. hast quasi nen dauerpump. daher denkst du dass du viel aufgebaut hast obwohl das nach 2 wochen pause zum gröten teil weg sein wird.

3. grade wenn du mit "normaler" ernährung schnell zunimmst solltest du mit kh aufpassen und viel fett essen.

Discopumper/in
    Fotos bitte im wannabe Fred posten