-
klatscht glei, frollein..
 Zitat von Bulldog Breed
Ach hör doch auf! John Cena-Fan ... sagt doch schon alles.
Wenn Du ein Mädchen wärst, dann hättest Du bestimmt auch Paris Hilton-Poster in Deinem Zimmer hängen. Denn genau solche Tussies sind das weibl. Pondon zu John Cena-Fans. 
hehehe...
ich glaube das stimmt.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Ich kannte den Menschen bislang noch nicht, aber die Kritiken zu "The Marine" find ich doch recht amüsant:
* Ah, die Achtziger – die Zeit als Explosionen noch niemandem schaden konnten, so lange man vor ihnen weglief. John Cena ist ein zweitklassiger Arnold Schwarzenegger und ‚The Marine’ gefiel einem beim ersten Mal besser, als er ‚Phantom-Kommando’ hieß. Zumindest war das damals lustig. – Calgary Sun
* Das ist mehr eine Pyrotechnik-Ausstellung als ein Film. Und John Cena sieht aus wie Matt Damon auf Steroiden. Aber zumindest spielt er in seinem Debüt zurückhaltend, was seinen Mangel an Schauspieltalent weniger offensichtlich macht. – Philadelphia Inquirer
MfG,
Roy
-
Sportstudent/in
gebt ihm doch eine chance. The Rock hat sich auch zu einem Äktschn-Schauspieler gemausert und ich mag seine Filme sehr.
Endlich mal einer der in die Fusstapfen von Arni, Sly und co. treten kann.
-
 Zitat von Paul_Allen
Ach, der Affe ist nur der Meinung er sei hier eine große Nummer und zählt sich zur intellektuellen Elite, hat er im richtigen Leben doch die Schreinerlehre abgebrochen. Stehe zu Dir selbst Affe, auch Du bist etwas wert! 
Außerdem hasst er den Arni, weil er ihn für einen Rassisten hält. Der hat doch den Tookie Williams totgemacht, das alte Rassistenshwine das. Obwohl der nur Kinderbücher geschrieben hat, aber weil er schwarz war, musste er dran glauben. 
Was spricht denn dagegen sich in einer visuellen welt als psyeudo cooler hardcoreBBler aufzuführen?
Ich mein wenn ich schon im real life keine schnitte bekomme und keine freunde hätte würde ich das, denke ich auch machen...
wobei...ne eigentlich nicht
-
 Zitat von Paul_Allen
hat er im richtigen Leben doch die Schreinerlehre abgebrochen.
Maurerlehre!
Bin dafür jetzt Bäcker.
-
 Zitat von Addinator17
einen neuen Film mit John Cena. Ich fand ihn ganz unterhaltsam  ....
Wollt fragen ob ihr vor habt euch 12 Rounds anzuschauen
ein film den DU gut findest der MUSS schaizze sein!
soll heißen, nein!
-
75-kg-Experte/in
-
 Zitat von keano
meiner meinung nach ist misawa der beste wrestler
Batista ist viel besser!
-
Hecht im Goldfischglas
Der stofft doch!
-
75-kg-Experte/in