-
Discopumper/in
naja... ein ganzkörpertraining würde ich an deiner stelle beibehalten. dadurch wird dein (grund)-umsatz an energie erheblich steigen, und das auch noch am tag nach dem training. bei der ernährung sehe ich bei dir schwarz, aber wenn du es schaffst eine fettarme ernährung zu erreichen, dürftest du mit zusätzlich fahrrad fahren früher oder später ordentlich abspecken.
-
 Zitat von Titten-Zucker
naja... ein ganzkörpertraining würde ich an deiner stelle beibehalten. dadurch wird dein (grund)-umsatz an energie erheblich steigen, und das auch noch am tag nach dem training. bei der ernährung sehe ich bei dir schwarz, aber wenn du es schaffst eine fettarme ernährung zu erreichen, dürftest du mit zusätzlich fahrrad fahren früher oder später ordentlich abspecken.
Hi
bei dem ersten Posting wollte ich bei der Ernährung nicht auch noch so ins Detail gehen um euch noch mehr zu langweilen.
Ich versuche schon etwas auf die Ernährung zu achten und das Essen fettfreier zu gestalten:
Mehr Vollkornprodukte, kleinere Portionen mit weniger Fett, anstatt Limo und Säfte nur noch Sprudel und zum Essen Apfelschorle, keine Schoki mehr, usw.
Dadurch bin ich von Januar bis jetzt von 125,5kg auf 122kg runter.
Das konstante Radfahren seit Anfang März hat wohl noch sein übriges dazu getan.
-
Die Sumokniebeugen kann man prinzipiell auf versch. Arten ausführen:
1xKH zwischen den Beinen (Plie Squat) // 2xKH seitlich // 2x KH od. LH vorne (wie bei FrontkB) // 2x KH od. LH hi (wie bei klassische KB)
Am anfang ist das noch unproblematisch mit KH, mit steigendem Gewicht iss denk ich ne LH dann aber mit Ablage schon auf Dauer die bessere Lösung. Wenn Military Press mit der LH Probs macht, vielleicht mal Frontpressen mit der KH probieren oder Arnold Press? Falls gar nix geht ohne weh zu tuen, bleibt noch Frontheben und so.