-
Super Danke Leute , wie würdet Ihr es umstellen ?
-
Flex Leser
wenn wir jetzt mal 4000 kcal ansetzen würde ich sagen
400g EW 1600kcal
100g Fett 800kcal
400g KH 1600kcal
so ungefähr das verhältnis , ich finde 400g eiweiß übrigens schon für übertrieben viel aber da musst du sehen wie du damit klarkommst auf stoff vertärgst du wahrscheinlich mehr
100g fett sollten wohl mindestens sein , überwiegend ungesättigt
-
ok , also die Kohlenhydrate weiter aus Haferflocken und Reis oder ?
Fett in Form von Ölen , oder hab ich da andre Möglichkeien , bin irgendwe durch die Diät bisschen vorgeschädigt mit KH und Fett ...
könnte mir jemand helfen seinen Plan ungefähr etwas abzuändern den ich oben geschrieben hab ..
-
Flex Leser
das is halt jetzt bissl arbeit , nehm einfach die 400g eiweiß teile sie durch deine mahlzeiten und das kommt dann ungefähr rein
genauso mit fett und kh abends kh etwas runterschrauben
fett kannst du ruhig aus nüssen und öl zu dir nehmen , ich empfehle distel - , leinsam - und / oder fischöl , man sollte öle auch mal variieren und abwechseln
dann solltest du mit genügend omega3 / 9 fettsäuren versorgt sein
kohlehydrathe bezieh ich gerne aus haferflocken und kartoffeln , finde reis nicht so toll weil er mich nicht langgenug sättigt also bekomme schnell wieder hunger , lieber zu vollkornpordukten greifen zb vollkornnudeln oder vollkornreis
der vorteil an kartoffeln zb ist dass sie nur 70kcal / 100g haben und sehr langsam verdaut werden aber das dürfte eher für eine diät interessant sein
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sasin
der vorteil an kartoffeln zb ist dass sie nur 70kcal / 100g haben und sehr langsam verdaut werden aber das dürfte eher für eine diät interessant sein
Das ist nicht Richtig... Kartoffeln sind so was von Schnell (GI- Faktor!!!!!) was meinst du woher Vitargo kommt??
 Zitat von Sasin
wenn wir jetzt mal 4000 kcal ansetzen würde ich sagen
400g EW 1600kcal
100g Fett 800kcal
400g KH 1600kcal
so ungefähr das verhältnis , ich finde 400g eiweiß übrigens schon für übertrieben viel aber da musst du sehen wie du damit klarkommst auf stoff vertärgst du wahrscheinlich mehr
100g fett sollten wohl mindestens sein , überwiegend ungesättigt
Na.. bring den Mann nicht durcheinander
Warum sollen die 400g E zu viel sein?? Bei einem Körpergewicht von 115kg??
Ich rechne immer Körpergewicht x 3,3 bis 4,4
Erstens lass das hier mit dem Fragen! Du bist kurz vorm Wettkampf somit ist das alles andere als Hilfreich!
Und dann wie von Sasin vorgeschlagen die fast Doppelte menge KH ..ne..
Wer hat dir bis jetzt geholfen??? sprich Betreuer??
Such dir einen aus.. mit dem du zusammenarbeitest! Alles andere geht in die Hose!
Aber wenn du niemant haben solltest dann wenigstens so... RICHTLINIE
Wenn du ein Programm hast das die %te ausspuckt dann würde ich mal deine Gesamt KCAL um 10-12% reduzieren.. und mit den Verhältnis von
E= 50%
F =20-25%
KH =25-30%
Wann ist dein nächster Wettkampf????
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
ich sagte auch ICH finde 400g eher für mich zu viel oder den normalen bbler meinte ja für ON bzw wettkampf isses dann sicherlich okay naja egal
ansonsten kommt der rest doch ganz gut hin , vitamine würde ich aus obst ziehen und nicht aus pillen
ansonsten kartoffeln sind schnell? seit wann das ich meine gelesen zu haben dass kartoffeln langsam verdaut werden und deshalb sehr gut seien
abgesehen davon naja ich mach grad mit nem kolelgen diät , kartoffeln waren mehr oder weniger an der tagesordnung und er klagte darüber sogut wie nie hunger zu haben 
Quelle : http://www.hr-online.de/website/rubr...cument_1054646
-
Junior ADMIN
 Zitat von Sasin
ich sagte auch ICH finde 400g eher für mich zu viel oder den normalen bbler meinte ja für ON bzw wettkampf isses dann sicherlich okay naja egal
ansonsten kommt der rest doch ganz gut hin , vitamine würde ich aus obst ziehen und nicht aus pillen
ansonsten kartoffeln sind schnell? seit wann das  ich meine gelesen zu haben dass kartoffeln langsam verdaut werden und deshalb sehr gut seien
abgesehen davon naja ich mach grad mit nem kolelgen diät , kartoffeln waren mehr oder weniger an der tagesordnung und er klagte darüber sogut wie nie hunger zu haben
Quelle : http://www.hr-online.de/website/rubr...cument_1054646
Ok… Kommando zurück… der Kollege thebigman hat mir jetzt über PM geschrieben das er erst nächste Sasion wieder mit macht! Somit sind meine Angaben nicht Korrekt!!!! Dachte er mach dann weiter… sprich bis zur DM am 09.05.
Danke für dein Link.. naja.. hab ihn jetzt nicht durchgelesen.. aber für dich Sasin hab ich was
gering Langsame KH
Erdnüsse 21
Reiskleie 27
Sojabohnen 25
Rote Kidneybohnen 27
Kirschen 32
Fructose 32
Trockenerbsen 32
Braune Bohnen 34
Graupen 36
Grapefruit 36
Rote Linsen 36
Vollmilch 39
Trockenbohnen, unspezifisch 40
Würste 40
Linsen, unspezifisch 41
Kidneybohnen 42
Aprikosen 44
Butterbohnen 44
Erbsenpüree 45
Magermilch 46
Baby-Limabohnen, tiefgekühlt 46
Fettucine 46
Magerfruchtjoghurt 47
Kichererbsen 47
Roggen 48
Vermicelli 50
hoch Schnelle KH
Karotten (Gekocht) 101
Weizenbrot, hell 101
Bagel, hell 103
Wassermelone 103
Brötchen, hell 104
Kartoffelpüree 104
Puffweizen 105
Maischips 105
Grahamkekse 106
Pommes Frites 107
Donut 108
Waffeln 109
Vanillewaffeln 110
Reiswaffeln 110
Weizenbrot 112
Bonbons 114
Salzbrezeln 116
Rice Crispies 117
Kartoffeln, Instant 118
Cornflakes 119
Folienkartoffeln 121
Glucose 137
Maltodextrin 137
Maltose 150
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
Flex Leser
owned^^
danke für die liste