-
Men`s Health Abonnent
dieses noch nicht fertige kam auch nur 4,5 mal vor...
-
Men`s Health Abonnent
Jackman ist in dem Film in weitaus besserer Shape als in den bisherigen X-Men Filmen, ich sag mal seine persönliche Bestform. Gut definiert, sehr vaskulär und einfach nur cool drauf.
-
wenn schon stallone nach seinem unfreiwilligen stoff-coming-out nicht mehr als natural-vorbild dient - jackman ist klasse!
-
Junior ADMIN
Der Film wird bestimmt Geil
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
klatscht glei, frollein..
..doof...
zu plump trifft es ziemlich genau. da fehlt die raffinesse.
"Keinen Bock hier mit den Arschlöchern rumzureden…"
R.I.P. Stefan Hentschel
-
Phantom Rooster
Bin trotzdem endlos geil auf den Film!
 Zitat von Colonel Stuart
Lügenpresse halt die Frésse!
-
Nicht alles verstanden, und der Prof am Schluß wo der her kommt?
Neben Spawn und the Punisher eine der besten Figuren.
-
Gott sei Dank (und natürlich Stan Lee) ist das Marvel-Universum riesig und wir werden noch ´ne Menge Superhelden im Kino sehen. Freu mich schon riesig auf Iron-Man 2 und die Avengers.
-
Sportstudent/in
Avengers? Goil. Kommt nicht auch noch ein Thor-Movie? Da bin ich ebenfalls sehr gespannt. Habe mal was gelesen von "Marvel-Variante von Herr der Ringe" Wen die allerdings als Schauspieler aussuchen werden...
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von babyboy
Avengers? Goil. Kommt nicht auch noch ein Thor-Movie? Da bin ich ebenfalls sehr gespannt. Habe mal was gelesen von "Marvel-Variante von Herr der Ringe"  Wen die allerdings als Schauspieler aussuchen werden...
Sehr wahrscheinlich diesen Lappen.

Laut
http://www.imdb.com/title/tt0800369/
PS
Captain America kommt auch, aber da ist noch kein Darsteller gefunden. Hoffe mal auf Paul Walker oder Ryan Reynolds.