Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 70
    Power User Avatar von da_andi
    Gut, dann sieht man schon mal seriös aus, und weiter?

75-kg-Experte/in
    Gepflegt muss es auf jeden Fall sein. Durch schicke Kleidung (Hemd, Weste, Sakko, ggf Anzug,.. beliebig kombinierbar) wirkt man erwachsen und reif. Erwachsen und reif sein bedeutet bewusst zu leben und mit sich selbst im Einklang zu sein. (Auch wenns die wenigsten tatsächlich sind.) Das wiederum lässt darauf schließen, dass man genau weiss, was man will. Dabei gehts im Prinzip nur um ein Gefühl der Sicherheit (bei der Frau). Nicht betrogen, ausgenutzt oder verarscht zu werden. So etwas auszustrahlen ist genau das Richtige, wenn man etwas Festes sucht. Denn seriöse Männer suchen nicht das schnelle Abenteuer Könnte man zumindest denken..

Das Äußere sagt in Wirklichkeit kaum etwas über den Charakter aus, aber es vermittelt dem Gegenüber sehr viel. Guckt euch einfach ein Bild an und schon interpretiert man Eigenschaften des Charakters hinein.

PhilippAlex hatte mal ein Bild von Frauen gepostet:

Einfach mal angucken und bemerken, wie schnell man etwas deutet. Nur wegen des Äußeren. Dabei kann die Süße in Wirklichkeit ein Luder sein oder die scheinbar superheiße Nymphobraut eine treudumme Tomate.

Ich bin der Meinung, dass Frauen mit Klasse (Ladies) Männer mit Klasse (Gents) wollen.

Gesperrt
    Zitat Zitat von da_andi
    Gut, dann sieht man schon mal seriös aus, und weiter?
    Dann:

Hallo, ich bin Produzent...

Sportrevue Leser Avatar von toromor
    Leute, ihr könnt doch dazu keine FRAU fragen!
    Es geht nicht drum, eine rumzukriegen, also nicht was man VORGIBT zu sein, sondern was einen Mann WIRKLICH ausmacht. Und das ist sicher kein Polohemd!!!

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Hiroshige
    Hallo, ich bin Produzent...
    Klappt auch nur bei den naiven, dummen Hühnern.

Gesperrt
    Zitat Zitat von PhilippAlex
    Ich will die Frage jetzt einfach einmal so stehen lassen. Freu mich auf eure Antworten.
    ..ich hänge in diesen sachen traditionellen werten an.
    ich verstehe darunter;
    zu seinem wort stehen,immer.
    auf dieses wort immer achtgeben,da man in seinem rahmen,seinder bedeutung immer dran gebunden ist.
    anstand.seine taten und handlungen niederen trieben,gleich welcher art,unzuordnen,eine sache mit der offenbar viele männer n problem haben,gerade ihr benehmen frauen gegenüber läst oft zu wünschen übrig,was nicht zuletzt aus einer unbeherschten art raus resultiert,ist absolut furchtbar,solche leute,viele meinen sie seien dann besonders männlich,wenn sie sich jedem "weibchen"gegenüber wie der große "bock"aufführen,doch es gibt glaube ich nix mit dem ein mann seiner eigenen ritterlichkeit mehr schaden kann als über sowas...
    ich könnte noch taten aufführen,doch dieses thema fällt im grunde unter die kategorie zu seinem wort stehen,weil die rechten taten stehts rechten worten,zu denen man zu stehen hat,folgen sollten..
    und..
    ach,einfach alte werte vertret ich da,teils total altmodisch,alles was so unter den begriff ritterlichkeit fällt,dies ist mir einfach extrem wichtig..
    wie ein mann als solcher zu sein hat,dies für jedes individum zu definieren ist dumm,weil jeder,auch männer,anders ist,aber..
    gewisse grundzüge sollten doch immer da sein.

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Eine Frau nach Geschmack oder "Wie sollte ein Mann sein?" zu fragen ist einfach nur sinnlos...

Eine Frau sucht IMMER das Abenteuer....wenn sie dich einmal am Sack haben, formen sie dich um bis sie dich so haben wie sie wollen. Haben sie dich dann umgeformt, wirst du langweilig.

NEXT !

Gesperrt
    Dick was in der Hose,Breites Kreuz ne tiefe stimme und vor allem keine Rassierten Beine !!

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von M.T Iron
    Dick was in der Hose,Breites Kreuz ne tiefe stimme und vor allem keine Rassierten Beine !!
    rassistenbeine? wtf

Eisenbeißer/in Avatar von Steffen.
    Zitat Zitat von Gambino
    rassistenbeine? wtf
    Das sind die Beine von denen, die Neger doof finden

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte