-
ca. 60 Euro komplett mit Karabienern und allem. Wenn ich alle drauf hänge haben beide seiten gesamt 14 kg. Wenn ich mehr brauche / möchte kaufe ich wieder ketten dazu. Alternativ habe ich auch Deuser Bänder.
lg
MrA
-
60-kg-Experte/in
So dann mal zur Ausgangsfrage zurück. Hab meine Bänder hier bestellt
http://www.liftinglarge.com/index.as...TS&Category=35
Hab das dreier Set genommen und kann sagen das geht für Bankdrücken,Kniebeuge und Kreuzheben von oben wie unten. Wobei die grünen sehr hart sind und die roten ganz gut für Speed drücken sind.Zum Preis kann ich nur sagen trotz Steuer und Zoll immer noch günstieger als hier in Deutschland.
Mit deusern hab ich nur schlechte Erfahrung gemacht. Da die die ich benutzt hatte
mit einer Klemme verbunden werden mußte ist natürlich das passiert was passieren mußte die eine ist gebrochen und das Band flog mir um die Ohren...schon schei**e wenn auf der einen Seite dann der Druck fehlt und auf der anderen Seite es zieht wie verdammt.....
Aber ich hab gehört das es auch Deuser geben soll die auch geschlossen sind und zu denen kann ich dann nichts sagen.
Wegen Ketten mußt Du mal auf einem Schrottplatz nachfragen. Die haben da machmal ziemlich Dicke. Meine Wiegen das Stück 18kg wobei ein Kettenglied ca 7cm lang ist. Was dann natürlich nicht so feine Abstimmungen ermöglicht aber dafür kann man ja noch kleiner mit rüber werfen.
-
-