-
Eisenbeißer/in
Auch ich möchte mich mal kurz (wer mich kennt, weiss, was kurz heist *gg*) hier zur BXR und generellen Dingen im Jahr 2009 äußern.
Einige werden hier sicherlich mitbekommen haben und via meiner Homepage in Erfahrung haben bringen können, wie ich überhaupt an die ganze Sache BXR gekommen bin, daher verweise ich die nicht-wissenden mal auf meine HP (ist halt einfacher, als alles zu wiederholen) 
Nachdem ich nun meine Klasse MännerII am 4.4. beim Newcomer-Pokkal hab gewinnen kömnnen, gings also am 11.4. endlich zu angedachten eigentlichen Ziel in 2009: BXRevolution.
Das ich hier nun auch noch den Siegerpokal erhielt habe ich vor allem meinem Anspruch alles umzusetzen um erfolgreich zu sein, zu verdanken.
Ein weitere großer Faktor ist und bleibt meine Frau, die mich seit Anfang des Jahres mehr als nur unterstütz, ja mein Fels in der Brandung ist und davon konnte ich immer wieder partizipieren.
Ohne sie hätte ich das alles nicht durchgehalten.
ich bin überglücklich, einen so tollen Start in diese Saison hingelegt zu haben, ausserdem gehts ja noch weiter, denn jetzt habe ich natürlich Blut geleckt!
ich hatte zumindest Spaß und freue mich auf das nächste Event in drei Wochen.
See you.
-
Hallo
Muss sagen die waren alle klasse.Man muss sich nur trauen
-
BBszene kennt mich
@appi
sau starke Leistung und Herzlichen Glückwunsc h noch im nachhinnein.
Die Bilder von dir sind echt Klasse
-
@ appi68: geile Haxen, Gratulation zum Sieg!
-
Obersten Respekt! Aber die sind da ja schon teilweise so zu wie beim IFBB. Das kann es ja auch irgendwo nicht sein...
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von maulikasi
Obersten Respekt! Aber die sind da ja schon teilweise so zu wie beim IFBB. Das kann es ja auch irgendwo nicht sein...
Son spruch ist hier fehl am platze, denke ich!
Was hat das mit einer gewissen leistungsdichte bei so einem Event zu tun?
ich verstehs nicht und reagiere gegen solche Hohlsprüche mittlerweile echt agressiv.
Wenn man keine Ahnung hat, vielleicht einfach mal die ****** halten!
Sorry, aber musste mal sein!
-
Flex Leser
@appi
schon Wahnsinn & Respekt, wenn man Deinen Werdegang der letzten Monate sieht !! da wo im ersten Clip vom BX-Contest noch ein paar Fältchen hinten aus dem Posingslip ragten, sind mittlerweile Streifen sichtbar. Mit Deiner Form konntest Du jüngere und auch z. T. massigere Athleten schlagen....und ich will gar nicht wissen durch welche Wellentäler du bei deiner Diät gegangen bist.
P.S. wann/wo ist der nächste Start geplant ? (Hessen ? NRW ?)
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Mr.Sonnenstrand
@appi
schon Wahnsinn & Respekt, wenn man Deinen Werdegang der letzten Monate sieht !! da wo im ersten Clip vom BX-Contest noch ein paar Fältchen hinten aus dem Posingslip ragten, sind mittlerweile Streifen sichtbar. Mit Deiner Form konntest Du jüngere und auch z. T. massigere Athleten schlagen....und ich will gar nicht wissen durch welche Wellentäler du bei deiner Diät gegangen bist.
P.S. wann/wo ist der nächste Start geplant ? (Hessen ? NRW ?)
Hi Charly.....ja, die Hessen/RLP ist angestrebt, zumindest, wenn die Gesundheit mitmacht.
Aktuell zerreisst es mir grad nämlich dien Kiefer mit zwei Eiterherden und ich hoffe, dass das Drama schnell vorbei ist und ich noch ein wenig die Möglichkeit habe, Nuancen zu optimieren....
-
Ich möchte mich bei allen für meinen letzten beitrag entschuldigen. Im nachhinein ist es mir auch peinlich. ich hatte nur heute Morgen total schlechte Laune - ist auch einiges passiert - hatte mich daher nicht unter Kontrolle und hab so einen ****** geschrieben. Ich weiß, so etwas darf nicht vorkommen. Wird es auch nicht mehr. Man sucht halt immer irgendwo irgendwelche Ausreden nur weil man selber ncht weiterkommt oder weil andere besser sind als man selbst.
Solche Spinner wie mich gibt es leider immer wieder. Die BXR war und ist eine feine Sache und alle Athleten können sehr stolz auf sich sein.
ich hoffe ihr könnt mir nochmal verzeihen.
gruß
Thomas
-
edit:
wenn jemand darum bitte mal den mund zu halten, weil kein wissen bzgl der thematik besteht...
dann wäre es sehr schön wenn dies auch eingehalten wird und nicht mit noch mehr noch fürchterlicherem nonsens untermauert wird.
bzw was hier gerade stand....
sagen wir lieber nix zu.
zeigt nur das du null komma null ahnung hast,
also bitte keine weiteren comments.
danke in advance und in hoffnung auf verständnis